SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassekicker
Wien_XI schrieb vor 4 Minuten:

Ein eigenes flugzeug wär schon nice :D

Ist es ein eigenes?

Die Fluglinie kommt aus Portugal. Ich nehme an, so wie ich die Internet Seite verstehe, dass man für Flüge die Maschinen mieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krami schrieb Gerade eben:

Ist es ein eigenes?

Die Fluglinie kommt aus Portugal. Ich nehme an, so wie ich die Internet Seite verstehe, dass man für Flüge die Maschinen mieten kann.

Weiß nicht ob es ein eigenes ist. Aber extra bepicken? Portugal vermutlich deshalb weils nicht mit der spanischen flagge rumfliegen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grad ne tolle Aktion miterlebt. Vater steht mit seinen zwei Teenager Söhnen vor dem Stadion. Papa macht Foto, Söhne halten die Bilbao Fahne. 

Vom Stagshead kommen zwei Halbstarke in Springerstiefel rüber, "Wos is mit eich?!!" Verpassen dem einen Sohn a Gstreckte, treten zwei mal auf den am Boden liegenden hin, und stoßen den zu Hilfe kommenden Vatern ah nu um. Fahne und Schal wird gfladert. Hools richtung KiK weg. 

Super Familienausflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Grad ne tolle Aktion miterlebt. Vater steht mit seinen zwei Teenager Söhnen vor dem Stadion. Papa macht Foto, Söhne halten die Bilbao Fahne. 

Vom Stagshead kommen zwei Halbstarke in Springerstiefel rüber, "Wos is mit eich?!!" Verpassen dem einen Sohn a Gstreckte, treten zwei mal auf den am Boden liegenden hin, und stoßen den zu Hilfe kommenden Vatern ah nu um. Fahne und Schal wird gfladert. Hools richtung KiK weg. 

Super Familienausflug

Helfen, statt am Handy schreiben. Polizei rufen und eine Täterbeschreibung abgeben. Und den Opfern durch Hilfe zeigen, dass nicht alle so sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.