SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 14 Minuten:

Die Aufstellung ist eine Verarschung für jeden der sich heute trotz der Bedeutungslosigkeit dieser Partie ins Stadion begibt. Als hätten wir in letzter Zeit nicht genug Tiefschläge erlebt ist diese Aufstellung eine Steilvorlage für ein Debakel. 

rapid hat 12 punkte rückstand auf platz 1. die liga ist im moment viel wichtiger, als ein spiel, bei dem man nur ein paar 100k mit einem sieg gewinnt
wenn rapid die EL nicht erreicht sind ein paar MIOS weg

von daher passt die aufstellung für ein spiel in dems um nix geht, auch wenns für die im stadion sicher nicht so toll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

rapid hat 12 punkte rückstand auf platz 1. die liga ist im moment viel wichtiger, als ein spiel, bei dem man nur ein paar 100k mit einem sieg gewinnt
wenn rapid die EL nicht erreicht sind ein paar MIOS weg

von daher passt die aufstellung für ein spiel in dems um nix geht, auch wenns für die im stadion sicher nicht so toll ist

Aha...und mit der Aufstellung gibt es für Sonntag eine Sieg Garantie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lol, man schenkt also die heutige Partie einfach ab. Dann soll man das aber gefälligst auch bei der PK so kommunizieren und nicht so herumeiern. Bin froh, dass ich heut nicht im Stadion bin, pure Frechheit diese Aufstellung.

Dibon wieder im DM :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Aha...und mit der Aufstellung gibt es für Sonntag eine Sieg Garantie?

oida.... muss ich auf den schwachsinn wirklich antworten?

hättest du lieber wieder einen müden schaub und joe am sonntag oder frische spieler, mit denen es WAHRSCHEINLICHER ist, dass man gewinnt

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb Gerade eben:

oida.... muss ich auf den schwachsinn wirklich antworten?

hättest du lieber wieder einen müden schaub und joe am sonntag oder frische spieler, mit denen es WAHRSCHEINLICH ist, dass man gewinnt

Ich bezweifle dass die Spieler nicht auch mit heutigen Minuten am Sonntag fit sein könnten. Aber gut dann müssen die ja am Sonntag unglaublich spritzig sein. Werd da am Sonntag auf dich zukommen!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aus dem Standardforum

In einem Hollywoodfilm wachsen diese Misfits, an die niemand geglaubt hat, über sich hinaus und stemmen sich unter tosendem Applaus des anfangs skeptischen Publikums heroisch gegen den haushohen Favoriten. 

In der Realität gibt's a Watschn.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen Mannschaften wie Bilbao is es meistens unmöglich, das Mauern 90Minuten zu überleben. Das wird ein Spiel auf einer schiefen Ebene mit ein paar schlecht ausgespielten Kontern von uns (weil wer soll sie spielen?). Evtl macht der Tomi eins, würd mich nicht wundern.
Na dann, Forza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.