SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tomi sollte noch einmal eine Chance bekommen gegen seine  Landsleute.

Vielleicht ist er dann ev.aufgrund seiner Routine auch für das wichtige Spiel gegen Ried interessant.

Wenn man sich diese vielen kläglich vergeben Chancen von Kvilitaia gegen SKN anschaut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also komplett aufgeben will ich das spiel nicht. Da werden einerseits immer Rapid tugenden gefordert und dann soll man aber auf das ec spiel "scheißen" sich nicht verausgaben und alles in der liga geben, dass versteh ich nicht. Jedes spiel muss versucht werden es zu gewinnen und vorallem im EC wo es um viel geld und um unsere eigenen Punkte geht. Das ist das letzte EC Spiel dieses Jahr. Bestmögliche Elf will ich da stehen sehen und alles auf Sieg! Rapid :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb vor 2 Stunden:

Also komplett aufgeben will ich das spiel nicht. Da werden einerseits immer Rapid tugenden gefordert und dann soll man aber auf das ec spiel "scheißen" sich nicht verausgaben und alles in der liga geben, dass versteh ich nicht. Jedes spiel muss versucht werden es zu gewinnen und vorallem im EC wo es um viel geld und um unsere eigenen Punkte geht. Das ist das letzte EC Spiel dieses Jahr. Bestmögliche Elf will ich da stehen sehen und alles auf Sieg! Rapid :love: 

Das stimmt schon.

Nur derzeit ist das Spiel des SK Rapid nicht nur für die Fans eine Qual sondern vorallem für die Spieler.Aber das sind Profis die gutes Geld bekommen und sich dafür den arsch aufreissen müssen.Bei jedem Pflichtspiel!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
andyy schrieb vor 21 Stunden:

5 Jahreswertung :ratlos:

Sch... auf die 5 Jahreswertung! Wer es in der österreichischen Liga nur auf den 5.ten Platz schafft hat auch nichts in der EL verloren!! Das ist doch nur lächerlich (!) und der ist nichts anderes als ein Punktelieferant!

 

Viel wichtiger ist erstens die Motivation für unsere Spieler und das Geld, dass mit einem Sieg noch verdient werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alfons schrieb vor 4 Minuten:

Sch... auf die 5 Jahreswertung! Wer es in der österreichischen Liga nur auf den 5.ten Platz schafft hat auch nichts in der EL verloren!! Das ist doch nur lächerlich (!) und der ist nichts anderes als ein Punktelieferant!

Warum wird sie dann vom Präsidenten immer betont? Das verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alfons schrieb vor 17 Minuten:

Sch... auf die 5 Jahreswertung! Wer es in der österreichischen Liga nur auf den 5.ten Platz schafft hat auch nichts in der EL verloren!! Das ist doch nur lächerlich (!) und der ist nichts anderes als ein Punktelieferant!

So, wie wir in der CL-Quali voriges Jahr nur ein Punktelieferant waren und nix dort verloren hatten ?

Es geht außerdem nicht nur um die Nationenwertung, sondern auch um den Club-eigenen Koeffizienten, mit dem man in der Quali mal auf die Seite der gesetzten oder in den Gruppenauslosungen in höhere Töpfe rutschen kann, was wiederum die Chance auf weitere Punkte erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alfons schrieb vor 9 Stunden:

Sch... auf die 5 Jahreswertung! Wer es in der österreichischen Liga nur auf den 5.ten Platz schafft hat auch nichts in der EL verloren!! Das ist doch nur lächerlich (!) und der ist nichts anderes als ein Punktelieferant!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...es geht auch darum, dass im neuen ligasystem der dritte fix kein EL playoff spielen muss. sorry, aber wer bisher die auswirken der 5JW noch immer nicht verstanden hat, diskutiert das thema EC halt leider auf einem ganz anderen niveau.

es gibt genug leute bei denen man sich erkundigen kann, wenn man das zugegeben nicht einfache system der 5JW nicht schnallt, aber einfach sprüche klopfen ohne hintergrundwissen spricht für sich selbst.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Alfons schrieb vor 10 Stunden:

Sch... auf die 5 Jahreswertung! Wer es in der österreichischen Liga nur auf den 5.ten Platz schafft hat auch nichts in der EL verloren!! Das ist doch nur lächerlich (!) und der ist nichts anderes als ein Punktelieferant!

 

Viel wichtiger ist erstens die Motivation für unsere Spieler und das Geld, dass mit einem Sieg noch verdient werden kann!

(Schwachsinn)³, gerade aufgrund der Ligareform wären 5 internationale Startplätze sehr wichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
flonaldinho10 schrieb vor 23 Stunden:

So, wie wir in der CL-Quali voriges Jahr nur ein Punktelieferant waren und nix dort verloren hatten ?

Es geht außerdem nicht nur um die Nationenwertung, sondern auch um den Club-eigenen Koeffizienten, mit dem man in der Quali mal auf die Seite der gesetzten oder in den Gruppenauslosungen in höhere Töpfe rutschen kann, was wiederum die Chance auf weitere Punkte erhöht.

"Sch... auf die 5 Jahreswertung!" sollte einfach meinen Missfallen auf das , gleich dem Amen in der Kirche, "Die 5JW!!!" ausdrücken, weil es meiner, doch so dümmlichen und schwachsinnigen Meinung nach, jetzt wichtigeres gibt. Und das habe ich geschrieben, hat nur keinen interessiert. "Viel wichtiger ist erstens die Motivation für unsere Spieler und das Geld, dass mit einem Sieg noch verdient werden kann! ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wien_XI schrieb am 4.12.2016 um 15:19 :

Also komplett aufgeben will ich das spiel nicht. Da werden einerseits immer Rapid tugenden gefordert und dann soll man aber auf das ec spiel "scheißen" sich nicht verausgaben und alles in der liga geben, dass versteh ich nicht. Jedes spiel muss versucht werden es zu gewinnen und vorallem im EC wo es um viel geld und um unsere eigenen Punkte geht. Das ist das letzte EC Spiel dieses Jahr. Bestmögliche Elf will ich da stehen sehen und alles auf Sieg! Rapid :love: 

Außerdem sollen die Spieler ja im EC dazulernen - das wird man wohl nicht, wenn man sich bereitwillig daheim abschießen lässt... allein der Gedanke ist ja kurios.

Wenns schon nix mehr zu holen is bzgl. Aufstieg, will ich trotzdem eine kämpferische Leistung sehen, die unserem int. Ruf gerecht wird. Gerade gegen die Spanier, die uns seit Valencia nur auslachen und wg. unserer Leistung vom Hinspiel zerpflückt haben in der Presse.

Nana... gegen Athletic muss a gscheite Leistung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Gewinnen wir, kann man mit der ec Saison absolut zufrieden sein

Naja... wäre ein versöhnlicher Abschluss... zufrieden kann man eig. nicht sein,

weil man Sassuolo eig. 2x schlagen hätte müssen. Genk daheim war okay, Athletic auswärts peinlich, Genk auswärts ärgerlich, dort wäre ein X Leistungsgerecht gewesen. Im Großen und Ganzen hat man aus der Gruppe zu wenig mitgenommen. Da wäre mehr drin gewesen. Aber durch die internen Umstände (Trainer, Verletzungen) soll's so sein. Aber zufrieden bin ich eig. nicht wenn ich so auf die Spiele zurückblicke - auch bei einem Heimsieg nicht, der aber wie gesagt versöhnlich wäre...

PS: auch das Rückspiel gegen Trencin war alles andere als rühmlich.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.