SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Erwarte von dieser Partie eigentlich nur eines... das einige geschont werden.

 

Bilbao ist auswärts extrem schwach nichts desto trotz sage ich, da vor allem der Slowene beginnen wird 0:2

 

Alles andere würde mich überraschen in unser Situation zählt eigentlich nur die MS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Man ist schon fix draussen, also kann man paar Spieler schonen für das Spiel gegen Ried. Natürlich wäre ein Sieg ein versöhnlicher Abschied aus der Europa League, rechne aber eher mit einer Niederlage bzw. mit einem unentschieden, als wie mit einem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Kovacec, Tuccar, Ljubicic und Arase stehen bereits auf der Liste.

Schonen, wo notwendig, selbstverständlich. Schaub, Traustason und Joe wären meine Fixkandidaten.

Naja, schauen wir einmal wie sehr Canadi rotieren will. Joe hat zum Beispiel erst gegen Sturm seine Pause gehabt. Was auch immer das heißen mag. Hofmann und Schaub haben die letzten drei Spiele gespielt, Traustason detto.

Ich würde eher so denken: Dort schonen, wo wir nicht gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunsch:

Jelić - Kvilitaia

Szántó

Auer - Malicsek - Grahovac - Arase

Wöber - Sonnleitner - M. Hofmann

Strebinger

Bank: Novota; Dibon, Thurnwald; Močinić, Schaub, Traustason; Joelinton

Extremrotation, weil das Spiel gegen Ried enorm wichtig ist und die Einserpanier so ausgeruht als möglich ins Spiel gegen die Innviertler gehen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Billie schrieb vor 2 Stunden:

Wunsch:

 

Jelić - Kvilitaia

Szántó

Auer - Malicsek - Grahovac - Arase

Wöber - Sonnleitner - M. Hofmann

Strebinger

Bank: Novota; Dibon, Thurnwald; Močinić, Schaub, Traustason; Joelinton

Extremrotation, weil das Spiel gegen Ried enorm wichtig ist und die Einserpanier so ausgeruht als möglich ins Spiel gegen die Innviertler gehen soll. 

 

Die Aufstellung gefällt mir. Nur wird nicht Strebinger spielen, kannst dich schon geistig auf Novota einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor einer Stunde:

Die Aufstellung gefällt mir. Nur wird nicht Strebinger spielen, kannst dich schon geistig auf Novota einstellen. 

Wieso glaubst du das?

Pers. glaube ich, dass der Jan heuer gar nicht mehr spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

okay also ist seine Schulter nun wieder fit bis Donnerstag.?

Ok habs nicht mitbekommen, dass der auch verletzt ist. Langsam verliert man bei uns den Überblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Werd mir das Match arbeitstechnisch net anschauen können aber ich denke net, dass wir da abgeschossen werden. Bilbao wird wohl mit ner B/C Truppe antreten und unsere werden auch net 100% geben, weil es schlicht und ergreifend um nix mehr geht.

Wird denke ich ein gemütliches Auslaufen bei dem sich keiner verletzen möchte. Rechne mit einem Xerl oder einer knappen Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidler_1899 schrieb vor 9 Minuten:

Werd mir das Match arbeitstechnisch net anschauen können aber ich denke net, dass wir da abgeschossen werden. Bilbao wird wohl mit ner B/C Truppe antreten und unsere werden auch net 100% geben, weil es schlicht und ergreifend um nix mehr geht.

Wird denke ich ein gemütliches Auslaufen bei dem sich keiner verletzen möchte. Rechne mit einem Xerl oder einer knappen Niederlage.

5 Jahreswertung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rapidler_1899 schrieb vor 37 Minuten:

Werd mir das Match arbeitstechnisch net anschauen können aber ich denke net, dass wir da abgeschossen werden. Bilbao wird wohl mit ner B/C Truppe antreten und unsere werden auch net 100% geben, weil es schlicht und ergreifend um nix mehr geht.

Wird denke ich ein gemütliches Auslaufen bei dem sich keiner verletzen möchte. Rechne mit einem Xerl oder einer knappen Niederlage.

glaubst spekulieren die nicht mit dem gruppensieg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.