-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Mit einem Sieg im Rücken geht man in das letzte EL Spiel in diesem Jahr. Es kommt der spanische Vertreter Bilbao, welche morgen noch ihr Spiel haben. Krammer spricht nicht nur zuletzt erst die internationalen Top50 an und wie wichtig dieses Spiel ist. Meine Motivation für dieses Spiel hält sich in Grenzen. Das war jedoch vorm St. Pölten Spiel nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Spiel gegen Ried wichtiger. Wild durchmischen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 EC genießen, wer weiß wies nächste Saison ausschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Hat jemand den Kader aller genannten Spieler parat? Bzw. darf man noch melden aufgrund der vielen Verletzten? Gabs da nicht mal sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Dies wird das erste Spiel im neuen Stadion zu dem ich trotz bereits gekauftem Ticket NICHT anreisen werde. Zum einen weil es sportlich wertlos ist, zum anderen weil ich natürlich auch mein strapaziertes Geldbörserl ein wenig schonen möchte. Kostet halt doch jedesmal allein der Zug 51,00 Euronen (ok im Vergleich zur öbb noch immer ein Geschenk). Also erst am Sonntag wieder dabei. Übrigens liebe ich diesen spielbeginn 14 Uhr ❤️❤️❤️ bearbeitet 3. Dezember 2016 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Hat jemand den Kader aller genannten Spieler parat? Bzw. darf man noch melden aufgrund der vielen Verletzten? Gabs da nicht mal sowas?Spieler aus den Nachwuchs (aka B-Liste) darf man bis 24h vor Anpfiff nachmelden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten: Spieler aus den Nachwuchs (aka B-Liste) darf man bis 24h vor Anpfiff nachmelden. Na dann hoff ich auf Extremrotation mit einer U20. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 narya schrieb vor 37 Minuten: Na dann hoff ich auf Extremrotation mit einer U20. Die sind schon alle in Winterpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 [X] Dabei, mein ein erstes EC Match im neuen Stadion. Erwarten tu ich nichts, wird mächtig eine auf die Nuss geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 wird ein grandioser Abend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 -grünweiß- schrieb vor 11 Minuten: Die sind schon alle in Winterpause Dänemark 1992 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Laut Canadi wird Schaub wohl eine Pause bekommen,so wie es derzeit aussieht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Sportlich völlig wertlos aber niemand möchte abgeschossen werden wird einer der traurigen Punkte der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Wichtig --> Fokus auf das Riedspiel. Sportlich für beide Mannschaften wertlos, hoffe nicht nur bei unserer Mannschaft auf extreme Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 3 Stunden: Na dann hoff ich auf Extremrotation mit einer U20. Kovacec, Tuccar, Ljubicic und Arase stehen bereits auf der Liste. Denke aber nicht, dass man die halbe Amatuermannschaft rausschickt. Schonen, wo notwendig, selbstverständlich. Schaub, Traustason und Joe wären meine Fixkandidaten. Tippe auf etwas in diese Richtung Novota(?) Sonnleitner - Dibon - Wöber Thurnwald - Grahovac - Mocinic - Auer Szanto/Malicsek Tomi - Jelic bearbeitet 3. Dezember 2016 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts