Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
-grünweiß-

SK Rapid Wien - Athletic Bilbao

194 posts in this topic

Recommended Posts

Mit einem Sieg im Rücken geht man in das letzte EL Spiel in diesem Jahr. Es kommt der spanische Vertreter Bilbao, welche morgen noch ihr Spiel haben.

Krammer spricht nicht nur zuletzt erst die internationalen Top50 an und wie wichtig dieses Spiel ist. Meine Motivation für dieses Spiel hält sich in Grenzen. Das war jedoch vorm St. Pölten Spiel nicht anders.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dies wird das erste Spiel im neuen Stadion zu dem ich trotz bereits gekauftem Ticket NICHT anreisen werde. Zum einen weil es sportlich wertlos ist, zum anderen weil ich natürlich auch mein strapaziertes Geldbörserl ein wenig schonen möchte. Kostet halt doch jedesmal allein der Zug 51,00 Euronen (ok im Vergleich zur öbb noch immer ein Geschenk). Also erst am Sonntag wieder dabei. Übrigens liebe ich diesen spielbeginn 14 Uhr ❤️❤️❤️

Edited by bw_sektionsbg

Share this post


Link to post
Share on other sites
narya schrieb vor 3 Stunden:

Na dann hoff ich auf Extremrotation mit einer U20.

Kovacec, Tuccar, Ljubicic und Arase stehen bereits auf der Liste.

Denke aber nicht, dass man die halbe Amatuermannschaft rausschickt.

Schonen, wo notwendig, selbstverständlich. Schaub, Traustason und Joe wären meine Fixkandidaten.

Tippe auf etwas in diese Richtung

Novota(?)

Sonnleitner - Dibon - Wöber

Thurnwald - Grahovac - Mocinic - Auer

Szanto/Malicsek

Tomi - Jelic

 

Edited by flonaldinho10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...