Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 Bist du deppat, ich hab so keine Lust auf das Spiel, nachdem ich diese Aufstellung gesehen habe 1:4 für Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Dezember 2016 ich seh sie schon kommen, die pfeilschnellen Konter über Tomi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2016 gibts einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 LaDainian schrieb Gerade eben: ich seh sie schon kommen, die pfeilschnellen Konter über Tomi. Umschaltspiel in max 70 sek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Dezember 2016 Wer hat die Aufstellung gemacht?Also die Aufstellung ist, sagen wir mal sehr interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 Komm ich mit Ticket am Handy rein? Habs zuhause vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Dezember 2016 stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Hahahah asb..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. Dezember 2016 Wer is auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: Wer is auf der Bank? Canadi oder Enrico der Clown...noch nicht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 34 Joelinton 13 Kvilitaia G. 26 Močinić I. 10 Schaub L. 30 Strebinger R. (G) 18 Szántó T. 38 Thurnwald M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich glaub das hat's bei Rapid noch nie gegeben, dass man so ein EC-Spiel einfach so herschenkt. Bin schockiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. Dezember 2016 Coops schrieb vor 13 Minuten: Komm ich mit Ticket am Handy rein? Habs zuhause vergessen Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Die torabschlusse beim Aufwärmen hahaha und Auer bei jeder Flanke den extra aufgestellten Verteidiger getroffen...traumhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Hat wer an stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts