orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) moerli schrieb vor 4 Minuten: Ja der hat mit voller Üzeugung alles gegeben Man merkt, dass ihm die derzeitige sitiuation wohl sehr nahe geht Hoffen wir auf bessere zeiten für grünweiß bearbeitet 3. Dezember 2016 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 3. Dezember 2016 ton1z schrieb vor 7 Minuten: Krammer ich hatte ein paar tränen in den augen was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2016 bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Trotzdem traurig die 14200. wobei ich ehrlicherweise vorher gedacht hätte das mehr da sind, so 16-17000. beim schätzen bin ich wohl nicht so gut.... hab aber kein Verständnis für alle Wiener die zB obwohl abobesitzer aus trotz daheim bleiben und ich trottel Woche für Woche aus Salzburg zu den Spielen komme (Zeit- und Kostenaufwand!!). Sowas kann ich einfach nicht verstehen. Naja 14200 bei dem Wetter und vor allem Tabellenplatz find ich jetzt nicht so tragisch. Ich mein sind wir mal ehrlich rapid hat in den letzten spielen einfach einen oarsch kick abgeliefert. Das da einige keine lust auf frieren im stadion hatten verstehe ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 3. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten: Meine Stadionsicht: Notbremse ja Ball eindeutig nicht drin Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 3. Dezember 2016 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Krammer ich hatte ein paar tränen in den augen Was war mit Krammer? Hab im Stadion nichts mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Mantis Toboggan schrieb vor 6 Minuten: was war? Hat bei "Rapid Wien- Lebenssinn" mit voller Leidenschaft mitgesungen. bearbeitet 3. Dezember 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Es waren wohl nur 14200 im Stadion Abgesetzt hat man laut Peschek am Freitag aber 17000,also müsste man noch 2500 Einzelkarten verkauft haben. wie man das es sieht weiß ich nicht sind da 2500 (14500 Abos abgesetzt) Abo Besitzer so wie ich zu Hause geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Danke Ich hätte gesagt Gelb ist ok. Waren zwei StPöltner auf fast selber Höhe die noch eingreifen hätten können. Abseitsquote der Wachler muss heute katastrophal gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2016 moerli schrieb vor 2 Minuten: Es waren wohl nur 14200 im Stadion Abgesetzt hat man laut Peschek am Freitag aber 17000,also müsste man noch 2500 Einzelkarten verkauft haben. wie man das es sieht weiß ich nicht sind da 2500 (14500 Abos abgesetzt) Abo Besitzer so wie ich zu Hause geblieben? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ja. Aber warum gibt man nicht die 17000 nicht an,bezahlt haben sie ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Lemmy K schrieb vor 13 Minuten: Hat bei "Rapid Wien- Lebenssinn" mit voller Leidenschaft mitgesungen. Er ist schon ein Fuchs. Nach den Transparenten gleich die passende Antwort gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Arnir i mog erm, forza rapid Aber einige kilos muss er dringend noch drauflegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2016 moerli schrieb vor 7 Minuten: Aber warum gibt man nicht die 17000 nicht an,bezahlt haben sie ja Naja ich zahl ja auch für den ORF (zwar net unbedingt freiwillig...) und schau ihn nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Wichtiger 3er, sah teilweise sogar wieder nach Fußball aus! Traustason mit seiner ersten wirklich starken Partie, auch Schaub stark verbessert. Geht ja, wichtig wäre jetzt nachlegen gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2016 Es wird! Nach einer teilweise nicht schlechten Partie in Mattersburg Heute definitiv wieder eine Steigerung. Chancenverwertung war halt katastrophalst Aber Traustason fängt endlich an zu zeigen wieso wir ihn geholt haben, der hat die linke Seite sehr gut bearbeitet. Joe leider im Abschluss absolut nicht konsequent, er hat sonst eine wirklich gute Partie gespielt und Schaub auch wieder mit einer guten Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts