Jornada 14


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Legende

Passt ja wieder mal, dass genau Arda das dumme Foul vorm Ausgleich macht.

Najo, selber Schuld, Chancen nach dem 1-0 wären genug da gewesen.. Mit Iniesta hat das tlw. schon wieder ganz OK ausgesehen.

E: Ich will Arda wirklich nie wieder im ZM sehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1:1 völlig unverdient, aber wen interessierts? :D Mir hat unser Spiel nicht gut gefallen, weil reihenweise Flanken einfach reingeschlagen wurden und Barcelona reihenweise Chancen hatte, das Spiel vorzeitig zu beenden. Anscheinend muss man das auch machen, wenn ein Sergio Ramos im gegnerischen Team spielt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

War mehr drinnen. DAS Comeback von Iniesta. 

Jorly schrieb vor 1 Minute:

Passt ja wieder mal, dass genau Arda das dumme Foul vorm Ausgleich macht.

Najo, selber Schuld, Chancen nach dem 1-0 wären genug da gewesen.. Mit Iniesta hat das tlw. schon wieder ganz OK ausgesehen.

Beim Ausgleich waren 3! Real Spieler in der Mitte frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barca11 schrieb vor 8 Minuten:

Beim Ausgleich waren 3! Real Spieler in der Mitte frei.

Ändert nichts an der Tatsache, dass das Foul von Arda sowas von sinnlos war. Ihn trifft mMn die Hauptschuld am Ausgleich, auch wenn das Abwehrverhalten danach peinlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lamasia schrieb vor 24 Minuten:

Don Andres ist so unglaublich wichtig für Barca!

Hab es auch nicht gepackt, wie gefährlich er gleich war. Er ist der Barcelona-Spieler, der mich spielerisch am meisten beeindruckt hat seit ich Fußball verfolge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Kroos, Bale, Morata hatte ich nicht allzuviel erwartet.

Klassiker das ein Elfer vorenthalten wurde und suarez knapp im Abseits gestanden ist beim Tor.

Ramos dann wie so oft in der 90ten :clever:

Barca wurde auch einer vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Normalerweise musst Ramos zu viert decken in der 90sten minute, dann kann eh nix passieren :D 

Real recht gut in der ersten, in der zweiten Hälfte dann bissl der Saft ausgegangen.

Aber bin zufrieden, mit quasi B-Team und so vielen Spieler ausser Form/verletzt sich gut gerettet.

Kovavic wird immer besser und bietet Qualität die sonst nur selten ist bei Mittelfeldspielern, außerdem ist er si herrlich unbekümmert.

 

Benzema dagegen darf nicht mal in die nahe der ersten elf, Mariano hat in paar Minuten besser aisgeschaut als er, hätte Mariano etwas mehr Spielpraxis und Selbstvertrauen hätte er den letzten Angriff einfach zumindest MaK den ball aufs Tor geknallt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jordi schrieb vor 22 Minuten:

Man kann ja viele Leute ned decken. Aber den Ramos. In der Nachspielzeit? So deppad kann man normalerweise nicht sein.

 

Normalerweise

Dafür decken 2einhalb Leute Vasquez. 

CyxQSujXcAIJUeW.jpg

Immerhin decken die aber wen, was man von Arda, Denis und Luis nicht behaupten kann. Ob es jetzt so gscheit ist den 1,74m Mascherano zwischen Ramos und Varane zu stellen sei mal dahingestellt, aber immerhin hat der wenigstens versucht ihn zu hindern. Hatte halt Pech und kam ins Straucheln. Sergi R. hat Ronaldo, ich verstehe die Verteilung überhaupt nicht. 

suarez04.jpg

Arda überhaupt der Geilste. Blamiert sich unter der Woche gegen einen 3.Ligisten, macht ein blödes Foul, legt sich dann mit einem Gegenspieler an und schaut beim Freistoß nur zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.