Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 14

34 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Sa, 3.12.
13:00 Granada CF13368_20150724153.png- 1541_20160513298.pngSevilla FC
16:15 FC Barcelona 912_20151026141.png - 908_20160504515.png Real Madrid
18:30 CD Leganés1845_20150727465.png1339.png Villarreal CF
20:45  Atlético Madrid 909_20160427964.png - 905.png Espanyol Barcelona

So, 4.12.

12:00 Betis Sevilla 907_20150730902.png -902_20150730607.pngCelta Vigo
16:15 Athletic Bilbao 904.png - 1857_2014820154853443.pngSD Eibar
18:30 Sporting Gijón919_20150724318.png- 1851_20150730609.pngCA Osasuna
18:30 Deportivo Alavés1338_20150724290.png - 1348_20150724814.pngUD Las Palmas
20:45 Valencia CF 915.png - 1539.png Málaga CF

Mo, 5.12.

20:30 Deportivo La Coruña917_20150724847.png -913_20150730717.pngReal Sociedad

 

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr habt ganz klar den psychologischen Vorteil mit satten 6 Punkten Vorsprung. Real seit der Unentschieden-Serie sehr gefestigt und das trotz zahlreicher Verletzte.

Barça muss eigtl. gewinnen, um Real nicht als Führender dieses Kalenderjahr beenden zu lassen. Und bei einem Auswärtssieg ist sogar schon eine kleine Vorentscheidung für die ganze restliche Saison gefallen.

Meine Erwartungen sind mal vorsichtig ausgedrückt bescheiden, ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung des Mittelfelds und natürlich, dass MSN einen Galatag erwischen. Nur dann kann man die Madridistas auch in die Schranken weisen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
*Mani* schrieb vor einer Stunde:

Meine Erwartungen sind mal vorsichtig ausgedrückt bescheiden, ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung des Mittelfelds und natürlich, dass MSN einen Galatag erwischen. Nur dann kann man die Madridistas auch in die Schranken weisen.

Es würde mich nicht wundern, wenn Barcelona sogar über sehr direktes Spiel ihre Angriffsreihe einsetzt und dabei sehr gefährlich wird. Bei Real Madrid ist Modric noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung, Casemiro sowieso nicht und Toni Kroos fällt ganz aus. Trotzdem macht mir euer Mittelfeld wenig Sorgen, deswegen rechne ich mit vielen schnellen Angriffen von eurer Seite. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
rahzel schrieb vor 55 Minuten:

Es würde mich nicht wundern, wenn Barcelona sogar über sehr direktes Spiel ihre Angriffsreihe einsetzt und dabei sehr gefährlich wird. Bei Real Madrid ist Modric noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung, Casemiro sowieso nicht und Toni Kroos fällt ganz aus. Trotzdem macht mir euer Mittelfeld wenig Sorgen, deswegen rechne ich mit vielen schnellen Angriffen von eurer Seite. 

Sie spielen eh immer so. Wird aber nix bringen wenn ihr so hoch steht wie La Real, weil dann geht der Ball verloren bevor er bei MSN ankommt. 

Vorfreude gleich 0. Iniesta gibt Hoffnung für das MF, aber erwarte mir auch von ihm nicht allzu viel im ersten Spiel nach seiner Verletzung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
behindbrowneyes schrieb vor 21 Minuten:

Sie spielen eh immer so. Wird aber nix bringen wenn ihr so hoch steht wie La Real, weil dann geht der Ball verloren bevor er bei MSN ankommt. 

Vorfreude gleich 0. Iniesta gibt Hoffnung für das MF, aber erwarte mir auch von ihm nicht allzu viel im ersten Spiel nach seiner Verletzung. 

Ich weiß, dass schon länger direkter gespielt wird, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das in diesem Spiel besonders stark zum Tragen kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real Madrid:

Navas; Carvajal, Varane, Ramos (c), Marcelo; Modrić, Kovačić; Isco; Vázquez, Benzema, Ronaldo

Barcelona:

Ter Stegen; Sergi Roberto, Mascherano, Piqué, Alba; Busquets, Rakitić, Gomes; Messi (c), Suárez, Neymar

Edited by Billie

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Navas

Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo

Modric - Kovacic

Isco

Vazquez - Benzema - C. Ronaldo 

 

 

PayerCasillas war schneller :D

Mit Bale hätt ich heut sogar ein gutes gefühl, so befürcht ich aber, dass sich der clasico vom april genau umdreht.

Edited by Calleti
Formatierung <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...