*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Zitat Sa, 3.12.13:00 Granada CF- Sevilla FC16:15 FC Barcelona - Real Madrid18:30 CD Leganés - Villarreal CF 20:45 Atlético Madrid - Espanyol Barcelona So, 4.12. 12:00 Betis Sevilla -Celta Vigo16:15 Athletic Bilbao - SD Eibar18:30 Sporting Gijón- CA Osasuna18:30 Deportivo Alavés - UD Las Palmas20:45 Valencia CF - Málaga CF Mo, 5.12. 20:30 Deportivo La Coruña -Real Sociedad bearbeitet 3. Dezember 2016 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich freue mich irgendwie riesig auf den Clasico! Es ist im Camp Nou immer schwer und es kann alles passieren, trotzdem bin ich echt gespannt darauf zu sehen, wie das laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Bei mir ist die Vorfreude auch schon groß, vor allem nach dem guten Auftritt auswärts im Derby hoffe ich das man zumindest einen Punkt aus dem Camp Nou entführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Ihr habt ganz klar den psychologischen Vorteil mit satten 6 Punkten Vorsprung. Real seit der Unentschieden-Serie sehr gefestigt und das trotz zahlreicher Verletzte. Barça muss eigtl. gewinnen, um Real nicht als Führender dieses Kalenderjahr beenden zu lassen. Und bei einem Auswärtssieg ist sogar schon eine kleine Vorentscheidung für die ganze restliche Saison gefallen. Meine Erwartungen sind mal vorsichtig ausgedrückt bescheiden, ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung des Mittelfelds und natürlich, dass MSN einen Galatag erwischen. Nur dann kann man die Madridistas auch in die Schranken weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 *Mani* schrieb vor einer Stunde: Meine Erwartungen sind mal vorsichtig ausgedrückt bescheiden, ich hoffe auf eine klare Leistungssteigerung des Mittelfelds und natürlich, dass MSN einen Galatag erwischen. Nur dann kann man die Madridistas auch in die Schranken weisen. Es würde mich nicht wundern, wenn Barcelona sogar über sehr direktes Spiel ihre Angriffsreihe einsetzt und dabei sehr gefährlich wird. Bei Real Madrid ist Modric noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung, Casemiro sowieso nicht und Toni Kroos fällt ganz aus. Trotzdem macht mir euer Mittelfeld wenig Sorgen, deswegen rechne ich mit vielen schnellen Angriffen von eurer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Nach dem heutigen Spiel wird Madrid der Meistertitel nicht mehr zu nehmen sein. 9 Punkte wird Barcelona nicht mehr aufholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 rahzel schrieb vor 55 Minuten: Es würde mich nicht wundern, wenn Barcelona sogar über sehr direktes Spiel ihre Angriffsreihe einsetzt und dabei sehr gefährlich wird. Bei Real Madrid ist Modric noch nicht bei 100% nach seiner Verletzung, Casemiro sowieso nicht und Toni Kroos fällt ganz aus. Trotzdem macht mir euer Mittelfeld wenig Sorgen, deswegen rechne ich mit vielen schnellen Angriffen von eurer Seite. Sie spielen eh immer so. Wird aber nix bringen wenn ihr so hoch steht wie La Real, weil dann geht der Ball verloren bevor er bei MSN ankommt. Vorfreude gleich 0. Iniesta gibt Hoffnung für das MF, aber erwarte mir auch von ihm nicht allzu viel im ersten Spiel nach seiner Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 behindbrowneyes schrieb vor 21 Minuten: Sie spielen eh immer so. Wird aber nix bringen wenn ihr so hoch steht wie La Real, weil dann geht der Ball verloren bevor er bei MSN ankommt. Vorfreude gleich 0. Iniesta gibt Hoffnung für das MF, aber erwarte mir auch von ihm nicht allzu viel im ersten Spiel nach seiner Verletzung. Ich weiß, dass schon länger direkter gespielt wird, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass das in diesem Spiel besonders stark zum Tragen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Real Madrid: Navas; Carvajal, Varane, Ramos (c), Marcelo; Modrić, Kovačić; Isco; Vázquez, Benzema, Ronaldo Barcelona: Ter Stegen; Sergi Roberto, Mascherano, Piqué, Alba; Busquets, Rakitić, Gomes; Messi (c), Suárez, Neymar bearbeitet 3. Dezember 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Navas Carvajal - Varane - Ramos - Marcelo Modric - Kovacic Isco Vazquez - Benzema - C. Ronaldo PayerCasillas war schneller Mit Bale hätt ich heut sogar ein gutes gefühl, so befürcht ich aber, dass sich der clasico vom april genau umdreht. bearbeitet 3. Dezember 2016 von Calleti Formatierung <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Nachdem Laola1 ja nicht mehr ist...was gibt es für alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 mmn kann man hier durchaus gleich elfer geben für real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Klarer Elfer nicht gegeben, beginnt schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Gegen dieses kaputte Barça. Wie dämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 luuuuuuuuuuuuuuuuuuis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts