SK Rapid Wien II und die erste Liga


Totaalvoetbal

Recommended Posts

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 23 Minuten:

Höchstwahrscheinlich. Muss ja TV-tauglich sein.

Grundsätzlich freue ich mich dass unsere Amas in Liga2 spielen werden, aber die Art und Weise wie der "Aufstieg" zustande kam trübt die Freude dann doch etwas.

echt jetzt? :fuckthat: wahnsinn.... und Liefering als "eh immer schon selbständig, wie es sich bei RB gehört" schlägt wohl in die selbe Kerbe!?

Liefering verzichtet meines Wissens nach auf Aufstieg und TV-Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

echt jetzt? :fuckthat: wahnsinn.... und Liefering als "eh immer schon selbständig, wie es sich bei RB gehört" schlägt wohl in die selbe Kerbe!?

Echt jetzt. FC Juniors war zumindest im ersten Jahr der größte Profiteur vom TV-Kuchen in der zweiten Liga. Wie es dieses Jahr aussieht, weiß ich nicht, aber die Solidarität für die zweite Liga war eine Solidarität für den Bastardverein. (Zum Testen der LASK-Patroullie: Betrüger durch und durch. ;))

Liefering verzichtet seit jeher auf alles. Wie es halt ein eigenständiger Verein so halt macht. Nichts zu sehen, gehen sie weiter.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

Wäre super wenn man aufs abo aufzahlen könnte und es somit für beide ligen gilt

Vielmehr sollte es so sein das ein Abobesitzer ohne weitere Kosten zu Rapid 2 sollen dürfte. 
 

Ich glaube (ohne Gewehr :baseballschlaeger:) bei Liefering ist das so. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
oestl schrieb vor 11 Stunden:

Bekommen wir für RapidII mehr TV-Gelder?

Es gibt in der 2. Liga kein TV Geld.

Was die Juniors schon bekommen ist Geld aus dem Österreicher Topf, das bekommen normale Amateur Mannschaften nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten:

Es gibt in der 2. Liga kein TV Geld.

Was die Juniors schon bekommen ist Geld aus dem Österreicher Topf, das bekommen normale Amateur Mannschaften nicht 

laola wird ja was bezahlen für die Rechte.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

Wäre super wenn man aufs abo aufzahlen könnte und es somit für beide ligen gilt

Das ist eine gute Option, aber was mich noch mehr freuen würde, wäre das eine oder andere Double Feature, wie es sie noch Anfang der 90er mit der U21 gegeben hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SVR-SCR schrieb am 5.8.2020 um 22:12 :

Auswärtsfans wird es wohl kommende Saison aber nicht geben

Ich denke bei den überschaubaren zuseherzahlen kauft man als away Fan einfach ein heimticketwenn man das Match unbedingt sehen will. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Das ist eine gute Option, aber was mich noch mehr freuen würde, wäre das eine oder andere Double Feature, wie es sie noch Anfang der 90er mit der U21 gegeben hat :love:

Stimmt kann mich noch gut dran erinnern, war immer cool vorher die "kleinen" zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 9 Stunden:

Das ist eine gute Option, aber was mich noch mehr freuen würde, wäre das eine oder andere Double Feature, wie es sie noch Anfang der 90er mit der U21 gegeben hat :love:

Da wird der Rasen aber nicht lange mitspielen der ist jetzt schon so empfindlich.

Kann mich auch noch daran erinnern.

Erste Halbzeit Geisterspiel und zweite Halbzeit sind die Zuseher schön langsam eingetrudelt wegen dem Hauptspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wann soll es eigentlich die Entscheidung zum möglichen Aufstieg geben? (Also die Entscheidung vom ÖFB.)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

glaube gelesen zu haben diese woche

Der Wr. Verbandspräsident Sedlacek meinte in einem Interview, dass es heute eine Entscheidung geben muss.Es geht ja auch darum, mit wie vielen Vereinen die Ostliga diese Saison spielt und da drängt die Zeit. Da auch für die Vienna interessant, wird hier schon heftig diskutiert

https://www.austriansoccerboard.at/topic/112860-wir-kommen-zurück-in-die-ostliga/page/20/#comments

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.