18. Runde: Wolfsberger AC vs. Sturm Graz


Ballfreund1909

Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Hab am Anfang auch schon auf Edo schimpfen wollen, aber in der Wiederholung hat man gut gesehen, dass Drescher den Ball eben noch abgelenkt hat, und der Kopfball deswegen nix geworden ist.

Geh bitte... der Ball hätte so oder so im Tor landen müssen. Edo war nur wieder einmal Edo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Najo, Edo hätte dahinter nur mehr einnicken müssen, da könnte man eine Rote schon irgendwie argumentieren.... aber Gelb wäre schon wahrscheinlicher, ja.

Man hat eh gesehen wie sicher Edo das Tor macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Najo, Edo hätte dahinter nur mehr einnicken müssen, da könnte man eine Rote schon irgendwie argumentieren.... aber Gelb wäre schon wahrscheinlicher, ja.

Du redest von Edo...daher wäre der wohl so oder so nicht eingenickt worden.

Dem Rest würde ich aber zustimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Hab am Anfang auch schon auf Edo schimpfen wollen, aber in der Wiederholung hat man gut gesehen, dass Drescher den Ball eben noch abgelenkt hat, und der Kopfball deswegen nix geworden ist.

Genau hinzusehen ist super, bevor man schimpft, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Täusch ich mich oder machen die Schweizer Schiris wenn diese Wechsel  stattfinden genau soviel Scheiße wie die einheimischen??

Die schicken halt auch nicht ihren besten. Vielleicht haben die ja ein ähnliches Problem wie wir...mir fällt auch keiner ein der international was pfeift aus der Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
grazer09 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte... der Ball hätte so oder so im Tor landen müssen. Edo war nur wieder einmal Edo. 

Also da muss ich ihn mal verteidigen, in der zeitlupe siehts harmlos aus aber im originaltempo wirkt da ball schon sehr abgefälscht

 

weil wir ja immer nur jammern, mag sich das wer antun und auflisten wieviel elfer wir in den letzten jahren bekommen haben (im vgl zu anderen vereinen)? vorallem noch das verhältnis daheim/auswärts wär intressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.