Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Nach der enttäuschenden 0:2 Niederlage gegen Admira warten die Wölfe aus Wolfsberg in unserem vorletztem Auswärtsspiel im Jahr 2016 auf uns. Diese haben in der 17. Runde St. Pölten 0:4 geschlagen. Das wird ein schwieriges Spiel.. bearbeitet 1. Dezember 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 24 Minuten: Nach der enttäuschenden 0:2 Niederlage gegen Admira warten die Wölfe aus Wolfsberg in unserem vorletztem Auswärtsspiel im Jahr 2016 auf uns. Diese haben in der 17. Runde St. Pölten 0:4 geschlagen. Das wird ein schwieriges Spiel.. Als ein Fan von Wolfsberg kann ich nur sagen, dass dieses Ergebnis gegen St. Pölten viel zu hoch war. Naja wir sind eine extreme Wundertüte in der Liga und euch kann ich auch nicht abschätzen mit Foda als Trainer, möge die bessere Mannschaft gewinnen. bearbeitet 1. Dezember 2016 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 JuFisch schrieb vor 3 Minuten: Als der Fan von Wolfsberg kann ich nur sagen, dass diese Ergebnis gegen St. Pölten viel zu hoch war. FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canna005 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 JuFisch schrieb vor 16 Stunden: ... und euch kann ich auch nicht abschätzen mit Foda als Trainer... @tool_king hätte jetzt darauf gewettet, dass du oder jemand anders eher darauf reagiert. @JuFisch Foda ist vermutlich in der Liga am einfachsten einzuschätzen. Vor allem jetzt, wo viele Spieler ihrer Form hinterherlaufen, wird er von dieser Seite auch nicht mehr herausgerissen. Ich erwarte ein knappes Spiel. Ausgang völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 man kann nur hoffen, dass entweder hierländer oder horvath spielen können. andernfalls wird man wohl kienast ertragen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Vl geschieht ein wunder und er lässt matic jeggo und lovric spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 ich hoffe es spielt zulechner! = Sieg für WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Matic--Jeggo Huspek--Horvath--Schmerböck Edomwonyi Ich hoffe das Horvath wieder fit genug ist um spielen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Juran schrieb vor 9 Minuten: Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Matic--Jeggo Huspek--Horvath--Schmerböck Edomwonyi Ich hoffe das Horvath wieder fit genug ist um spielen zu können. Horvath nicht aber Hierli-Burli laut kleine wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Juran schrieb vor 8 Minuten: Wunschelf Gratzei Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko Matic--Jeggo Huspek--Horvath--Schmerböck Edomwonyi Ich hoffe das Horvath wieder fit genug ist um spielen zu können. Nachdem Horvath und Hierländer wohl weiter ausfallen, wäre ich für folgende Offensive: Huspek - Schmid - Schmerböck Edomwonyi Sollte Schmid noch nicht fit genug sein, dann folgende Alternative: Huspek - Schmerböck - Gruber Edomwonyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 tool_king schrieb Gerade eben: Nachdem Horvath und Hierländer wohl weiter ausfallen, wäre ich für folgende Offensive: Huspek - Schmid - Schmerböck Edomwonyi Sollte Schmid noch nicht fit genug sein, dann folgende Alternative: Huspek - Schmerböck - Gruber Edomwonyi Romano Schmid so reinzuwerfen wäre mutig aber leider hat Foda wohl die Eier nicht dazu. Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Horvath nicht aber Hierli-Burli laut kleine wieder Schade mir wäre Horvath lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Horvath nicht aber Hierli-Burli laut kleine wieder Gerade nach dem Ausfall von Alar ist das eine gute Nachricht. Obwohl ich insgeheim schon gerne mal Schmid auf der 10 sehen würde, und wenn es nur für die letzten 30 Minuten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Gerade nach dem Ausfall von Alar ist das eine gute Nachricht. Obwohl ich insgeheim schon gerne mal Schmid auf der 10 sehen würde, und wenn es nur für die letzten 30 Minuten ist. Naja spätestens nächste Saison werden wir ihn sicher öfter sehen. @ Hierli-Burli muss ich sagen dass ich schon froh bin das er wieder da ist. Er hat die technischen Fähigkeiten auch gegen tief stehende Gegner etwas spielerisch zu lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 humankapital schrieb vor 8 Stunden: man kann nur hoffen, dass entweder hierländer oder horvath spielen können. andernfalls wird man wohl kienast ertragen müssen. Horvath spielt heuer ganz sicher keine Minute mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Vuibrett schrieb Gerade eben: Horvath spielt heuer ganz sicher keine Minute mehr. Denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts