Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Ballfreund1909

18. Runde: Wolfsberger AC vs. Sturm Graz

234 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der enttäuschenden 0:2 Niederlage gegen Admira warten die Wölfe aus Wolfsberg in unserem vorletztem Auswärtsspiel im Jahr 2016 auf uns. Diese haben in der 17. Runde St. Pölten 0:4 geschlagen. Das wird ein schwieriges Spiel.. :eek:

Edited by GrazerCreeP

Share this post


Link to post
Share on other sites
GrazerCreeP schrieb vor 24 Minuten:

Nach der enttäuschenden 0:2 Niederlage gegen Admira warten die Wölfe aus Wolfsberg in unserem vorletztem Auswärtsspiel im Jahr 2016 auf uns. Diese haben in der 17. Runde St. Pölten 0:4 geschlagen. Das wird ein schwieriges Spiel.. :eek:

Als ein Fan von Wolfsberg kann ich nur sagen, dass dieses Ergebnis gegen St. Pölten viel zu hoch war. Naja wir sind eine extreme Wundertüte in der Liga und euch kann ich auch nicht abschätzen mit Foda als Trainer, möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Edited by JuFisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
JuFisch schrieb vor 16 Stunden:

... und euch kann ich auch nicht abschätzen mit Foda als Trainer...

@tool_king hätte jetzt darauf gewettet, dass du oder jemand anders eher darauf reagiert. :v:

@JuFisch Foda ist vermutlich in der Liga am einfachsten einzuschätzen. Vor allem jetzt, wo viele Spieler ihrer Form hinterherlaufen, wird er von dieser Seite auch nicht mehr herausgerissen.

Ich erwarte ein knappes Spiel. Ausgang völlig offen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Wunschelf

Gratzei

Koch--Spendlhofer--Schulz--Lyko

Matic--Jeggo

Huspek--Horvath--Schmerböck

Edomwonyi

Ich hoffe das Horvath wieder fit genug ist um spielen zu können.

Nachdem Horvath und Hierländer wohl weiter ausfallen, wäre ich für folgende Offensive:

Huspek - Schmid - Schmerböck

Edomwonyi

Sollte Schmid noch nicht fit genug sein, dann folgende Alternative:

Huspek - Schmerböck - Gruber

Edomwonyi

Share this post


Link to post
Share on other sites
tool_king schrieb Gerade eben:

Nachdem Horvath und Hierländer wohl weiter ausfallen, wäre ich für folgende Offensive:

Huspek - Schmid - Schmerböck

Edomwonyi

Sollte Schmid noch nicht fit genug sein, dann folgende Alternative:

Huspek - Schmerböck - Gruber

Edomwonyi

Romano Schmid so reinzuwerfen wäre mutig aber leider hat Foda wohl die Eier nicht dazu.

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Horvath nicht aber Hierli-Burli laut kleine wieder

Schade mir wäre Horvath lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites
tool_king schrieb vor 20 Minuten:

Gerade nach dem Ausfall von Alar ist das eine gute Nachricht. Obwohl ich insgeheim schon gerne mal Schmid auf der 10 sehen würde, und wenn es nur für die letzten 30 Minuten ist.

Naja spätestens nächste Saison werden wir ihn sicher öfter sehen.

@ Hierli-Burli muss ich sagen dass ich schon froh bin das er wieder da ist. Er hat die technischen Fähigkeiten auch gegen tief stehende Gegner etwas spielerisch zu lösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...