killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Da hat wohl jemand 4 Tore unterschied gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2016 nero08 schrieb Gerade eben: Da gibt man doch net gleich rot oder? War ja kein Torraub... Dann wärs Gelb-Rot, auch egal im endeffekt aber war doch klar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Hab am Anfang auch schon auf Edo schimpfen wollen, aber in der Wiederholung hat man gut gesehen, dass Drescher den Ball eben noch abgelenkt hat, und der Kopfball deswegen nix geworden ist. Geh bitte... der Ball hätte so oder so im Tor landen müssen. Edo war nur wieder einmal Edo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Dezember 2016 nero08 schrieb Gerade eben: Da gibt man doch net gleich rot oder? War ja kein Torraub... Najo, Edo hätte dahinter nur mehr einnicken müssen, da könnte man eine Rote schon irgendwie argumentieren.... aber Gelb wäre schon wahrscheinlicher, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Najo, Edo hätte dahinter nur mehr einnicken müssen, da könnte man eine Rote schon irgendwie argumentieren.... aber Gelb wäre schon wahrscheinlicher, ja. Man hat eh gesehen wie sicher Edo das Tor macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Najo, Edo hätte dahinter nur mehr einnicken müssen, da könnte man eine Rote schon irgendwie argumentieren.... aber Gelb wäre schon wahrscheinlicher, ja. Du redest von Edo...daher wäre der wohl so oder so nicht eingenickt worden. Dem Rest würde ich aber zustimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2016 Unfassbar wie schwach der Schiedsrichter heute is. Diese Kooperation kann man sich wirklich sparen mit der Schweiz. Der macht ja fast schon Hameter und Schüttengruber konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2016 Täusch ich mich oder machen die Schweizer Schiris wenn diese Wechsel stattfinden genau soviel Scheiße wie die einheimischen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Hab am Anfang auch schon auf Edo schimpfen wollen, aber in der Wiederholung hat man gut gesehen, dass Drescher den Ball eben noch abgelenkt hat, und der Kopfball deswegen nix geworden ist. Genau hinzusehen ist super, bevor man schimpft, oder? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Täusch ich mich oder machen die Schweizer Schiris wenn diese Wechsel stattfinden genau soviel Scheiße wie die einheimischen?? Definitiv ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hellquist würde ich irgendwie immer noch gerne bei Sturm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Dezember 2016 Bei 3:0 einen Verteidiger bringen ist sowas von typisch Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Täusch ich mich oder machen die Schweizer Schiris wenn diese Wechsel stattfinden genau soviel Scheiße wie die einheimischen?? Die schicken halt auch nicht ihren besten. Vielleicht haben die ja ein ähnliches Problem wie wir...mir fällt auch keiner ein der international was pfeift aus der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Dezember 2016 wolkerl schrieb Gerade eben: Hellquist würde ich irgendwie immer noch gerne bei Sturm sehen. Du meinst, Foda würde ihn zu einem Top-Spieler formen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Spitzenspieler Geschrieben 4. Dezember 2016 grazer09 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte... der Ball hätte so oder so im Tor landen müssen. Edo war nur wieder einmal Edo. Also da muss ich ihn mal verteidigen, in der zeitlupe siehts harmlos aus aber im originaltempo wirkt da ball schon sehr abgefälscht weil wir ja immer nur jammern, mag sich das wer antun und auflisten wieviel elfer wir in den letzten jahren bekommen haben (im vgl zu anderen vereinen)? vorallem noch das verhältnis daheim/auswärts wär intressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts