RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2016 Offiziell normal immer erst 1h vor Spielbeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 RenZ schrieb vor 2 Minuten: Offiziell normal immer erst 1h vor Spielbeginn Echt? Dachte immer 90 Minuten ... Dann ist ja oft sehr pünktlich ich nehme alles zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 moerli schrieb vor 31 Minuten: So habe mich entschlossen das erste Spiel im neuen Weststadion zu versäumen,bin nicht ganz Fit und nächste Woche sind auch zwei Spiele. Bleiben heute zwei Abo plätze frei Weniger Kaisekrainer essen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: denke nicht dass mocinic spielen wird, vorallem nachdem grahovac ja in mattersburg erst eingewechselt wurde und daher frisch sein wird. außerdem wird canadi mocinic und malicsek als zu offensiv einstufen. daher rechne ich eher mit malicsek und grahovac im zentrum Was eine sehr interessante Lösung sein kann, auf jeden Fall hoffe ich das Malicsek eine Chance von Beginn an erhält - sein noch unbekümmertes positives Auftreten sehe ich als sehr positiv für unsere derzeitige allgemeine Verunsicherung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 60min vor anpfiff!! Aufstellung? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. Dezember 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Echt? Dachte immer 90 Minuten ... Dann ist ja oft sehr pünktlich ich nehme alles zurück...Im EC sind's glaub ich 90 Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2016 ton1z schrieb Gerade eben: 60min vor anpfiff!! Aufstellung? ? http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753893/?SK-Rapid-Wien-vs-SKN-St-Poelten&show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2016 strebinger schösswendtner - sonnleitner - hofmann thurnwald - dibon - mocinic - traustason schaub joelinton - kvilitaia oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Strebinger Schößwendter-Sonni-Maxl Thurnwald-Dibon-Mocinic-Traustason Schaub Joe-Kvili Auer wieder auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Dibon im DM war klar Mocinic überrascht mich .... Dachte Thurnwald wäre nicht fit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Also wieder Dibon im DM interessant! bearbeitet 3. Dezember 2016 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Dezember 2016 Super Aufstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 Canadi dürfte seinen 'derzeitigen' stamm gfundn haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2016 Gute Aufstellung. Bin aber froh, dass der Clásico zeitgleich stattfindet, muss ich mir unser Gemurkse nicht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts