Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
-grünweiß-

Sk Rapid Wien vs. SKN St. Pölten

186 posts in this topic

Recommended Posts

Aufstellung an den Außenpositionen wird spannend. Traustason muss wohl fix ran, obwohl er anscheinend eine Pause bräuchte und heute hätte bekommen sollen, Thurnwald und Schobesberger fraglich, Rest fix verletzt. Evtl. ist Malicsek eine Option ? Oder Kovacec von den Amas ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Aufstellung an den Außenpositionen wird spannend. Traustason muss wohl fix ran, obwohl er anscheinend eine Pause bräuchte und heute hätte bekommen sollen

dafür hat er aber heute eine sehr tapfere laufleistung hingelegt. alleine der sprint am schluß über gefühlte 60 meter war sehr ehrenwert, auch wenn der stanglpass nicht verwertet werden konnte.

Edited by Ernesto

Share this post


Link to post
Share on other sites
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Das erstemal das sehr wenige Zuschauer kommen,schätze so um die 16000

 

so viel sehr wenige zuschauer hätten andere teams schon gerne, manche sogar kumuliert...

unabhängig davon muss das natürlich ein heimsieg werden, wir müssen uns fürs frühjahr die latte nicht unbedingt so hoch wie möglich legen. leiwand wirds nicht, schön anzusehen wahrscheinlich auch nicht, aber irgendwann wird das glück wieder zurückkommen, irgendwann kommen die verletzten wieder und spätestens dann wird dem pendel die chance gegeben wieder in die andere seite auszuschlagen und wir werden wieder das wochenende und das spiel herbeisehnen. bis dahin heißts durchbeißen und auch in schlechten zeiten tapfer und nur mit wenig zornesröte und miniträne im und am gesicht diese zeit ertragen. 

egal wie man es dreht und wendet, rapid bis unser leben endet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel wird übrigens von Heiß gepfiffen. Könnt lustig werden, mit dem hatte Canadi ja schon mal ein "nettes" Gespräch. :davinci:

Na servas,der auch noch,uns bleibt nix erspart,der kann uns ja gar nicht leiden

Irgend was muss die Rapid Familie angestellt haben,das es uns in jeder Hinsicht negativ erwischt,dabei haben wir eh eine Kapelle.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Jaaaaaaaaaa am Samstag wieder Rapid - was für eine schöne Woche :clap: 

Haben wir überhaupt noch Außenverteidiger?

 

 

 

Außenverteidiger werden überschätzt, spielen halt 5 Innenverteidiger, St Pölten kann sich warm anziehen, für die ist maximal ein Punkt möglich, vielleicht auch drei, Rapid braucht jetzt jeden Punkt, wir haben nichts zu verschenken, ordentlich durch rotieren, viele neue Spieler testen, irgendwann klappt es schon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie in den letzten Jahren üblich, sind wir Punktelieferant für Abstiehskanditaten! Diesmal sind wir näher an ihnen als man glauben möchte!

0:0 bei Minus 5  Grad und 9500 Zusehern

Share this post


Link to post
Share on other sites
damich schrieb vor 2 Stunden:

also ich geb mal einen ersten tipp für die aufstellung ab:

Strebinger

Sonnleitner-Dibon-Schösswendter

Traustason-Grahovac-Szanto-Mocinic-Schaub

Kvilitaia-jelic

 

Ist Thurnwald nun verletzt oder nicht? Dibon als DM sollte man weiter verfolgen.

Let´s go crazy:

Strebinger

Sonnleitner-Schösswendter-M.Hofmann/Wöber

Schobi-Dibon-Szanto-Maliscek-Traustason

Kvilitaia/Jelic -Tomi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein Spiel auf Augenhöhe, beide Mannschaften mit ähnlicher Qualität, nämlich gar keiner, hoffe auf ein X

 

Aufstellungswünsche gibts kaum mehr, vlt sowas in der Art

                                         Gartler

                          Dibon-Schösswendter-Wöber

       Thurnwald(wenn fit)-Ljubicic-Malicsek-Prirsch

                                      Szanto

                                 Tomi     Arase

Edited by Happelbua

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...