[VOR] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Dem Vernehmen nach, ist es bei der Admira nicht nur mit den Siegesprämien schon wieder eng. Ich hab den Eindruck, dass sich dort einige schon in die Auslage spielen wollen, weil sie demnächst alle ablösefrei zu haben sein könnten.

Wo vernimmt man denn sowas schon wieder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Wo vernimmt man denn sowas schon wieder? :lol:

Wenn ich das hätte offenlegen wollen, hätte ich es auch getan. Darüberhinaus ist die Information nicht gesichert. Glaube mir, ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das hätte offenlegen wollen, hätte ich es auch getan. Darüberhinaus ist die Information nicht gesichert. Glaube mir, ich würde mich sehr freuen, wenn es nicht stimmt!

Mach dir da mal keine sorgen - es gab zeiten da sahs schlimmer aus und hat trotzdem geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Dem Vernehmen nach, ist es bei der Admira nicht nur mit den Siegesprämien schon wieder eng. Ich hab den Eindruck, dass sich dort einige schon in die Auslage spielen wollen, weil sie demnächst alle ablösefrei zu haben sein könnten.

Der einzige Stammspieler wo der Vertrag ohne Option ausläuft ist Bajrami :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mein (Wunsch)-Team gegen die Admira

---------------------------------------------Hadzikic--------------------------------------------

Pires---------------------Filipovic------------------------Serbest----------------Salomon

----------------------------------------Windbichler---------------------------------------

----------------------Holzhauser------------------------AG10--------------------------

---------Venuto----------------------------Kayode--------------------------Tajouri--------

 

Pires hat sich gegen WAC bewehrt (auch wenns nur der WAC war), Serbest hat meines Wissens nach auch schon mal den IV gespielt (in der EL gegen Plzen daheim od. Giurgiu away). Man hätte dann in der Defensive mit Windbichler und Serbest 2 verhältnismäßig spielstarke Defensivkräfte. Windbichler würde mit Antritten wie gegen Salzburg den Ball nach vorn treiben. AG10 würde offensiver ausgerichtet sein als Holzhauser und die 3 an vorderster Frost würden gscheit herumwirbeln.

Könnte recht eine Schlacht werden, deswegen Prokop draußen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
`01er Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Mein (Wunsch)-Team gegen die Admira

---------------------------------------------Hadzikic--------------------------------------------

Pires---------------------Filipovic------------------------Serbest----------------Salomon

----------------------------------------Windbichler---------------------------------------

----------------------Holzhauser------------------------AG10--------------------------

---------Venuto----------------------------Kayode--------------------------Tajouri--------

 

Pires hat sich gegen WAC bewehrt (auch wenns nur der WAC war), Serbest hat meines Wissens nach auch schon mal den IV gespielt (in der EL gegen Plzen daheim od. Giurgiu away). Man hätte dann in der Defensive mit Windbichler und Serbest 2 verhältnismäßig spielstarke Defensivkräfte. Windbichler würde mit Antritten wie gegen Salzburg den Ball nach vorn treiben. AG10 würde offensiver ausgerichtet sein als Holzhauser und die 3 an vorderster Frost würden gscheit herumwirbeln.

Könnte recht eine Schlacht werden, deswegen Prokop draußen

 

 

Die kurzen Auftritte von Serbest in der IV habe ich mit schaudern in Erinnerung. Da wäre mir Stronati statt Rotpuller noch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 1 Stunde:

Die kurzen Auftritte von Serbest in der IV habe ich mit schaudern in Erinnerung. Da wäre mir Stronati statt Rotpuller noch lieber.

Oder Kadiri. Rotl mal auf die Bank. Aber bis zum Winter wohl eher nicht. Da kann man nur hoffen dass sich Stronati und Kadiri aufdrängen in der Vorbereitung. Wobei ich bin da skeptisch, kenne die Maßstäbe nicht nach denen Fink beurteilt wer Stammspieler wird oder nicht.

Denke da an Pires, Rotl, Martschinko.....

Vor allem für Pires oder auch für Rotl gebe es durchaus Alternativen. Und für Martschinko eigentlich auch Salamon. Zwar nicht die Offenbarung aber bissl Druck kann mal nicht schaden, manche Fehler und Unkonzentriertheiten die denen passieren nicht mehr lustig. So eine kleine Pause auf der Bank oder Tribüne für 2-3 Spiele würden mMn nicht schaden und die Spieler wieder konzentrierter zu Werke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
chris_ajh schrieb am 30.11.2016 um 23:28 :

Austria liegt uns an sich eh ganz gut, also gehe ich mal von 3 Punkten aus.

Ich freu mich sowohl aufs Match, als auch aufs Villacher-Bier :v:.

+1 :davinci:

Nudelsalat schrieb am 1.12.2016 um 00:21 :

Titel hat mich kurz grübeln lassen, ob das ein Heimspiel ist :D
[x] dubai

Ja, ist ein Heimspiel. :D

AngeldiMaria schrieb am 1.12.2016 um 07:59 :

Nix da. Wird gewonnen. Admira gewinnt keine 3 Spiele in Serie. Punkt.

Zu spät.

charley schrieb vor 3 Stunden:

Rechne optisch mit dem Schlimmsten. Ein Fussball-Leckerbissen wird es nicht.

+1 Wäre mit einem x absolut zufrieden, nehme aber auch einen Sieg. Ich denke, Austria hat den großen Vorteil, dass Fink am Mittwoch mit Tajouri, Pires und Venuto drei wichtige Spieler gar nicht bis kurz eingesetzt hat, die sollten frisch sein. Wir tun uns daheim schwer und auswärts leichter, gleiches gilt für Austria. Aber wenigstens wird das Wetter schön sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

haltets euch fest:

ICH prophezeie heute einen awaysieg in der südstadt. :eek:(hab da so ein gefühl)

was das jetzt für eine auswirkung aufs game hat kann ich allerdings nicht sagen :ratlos:

Was is los mit dir? Why so positive auf einmal? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.