[VOR] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Legende

Südstadt fahr ich gerne, ist irgendwie familiär und freundlich dort....Lässiges Buffet in der Haupttribüne mit jeder Menge Leberkas ;-) .... Und als ehemaliger VFB Mödling Hooligan (^^) immer wieder nett

Schau ma mal, was rauskommt, Admira kann man nicht einschätzen, vielleicht werden sie übermütig und geben uns die Räume, die wir brauchen. 3 Siege sind jetzt eh genug für euch Admiraner *g, sonst wird's eng mit den Siegesprämien....;-) Also bremsts euch am SA wieder bisserl ein und nachher passts dann wieder

Bitte einen anderen LAV...und bitte nicht Salamon .. ich treff morgen den Halbbruder vom Degeorgi Pepi...ich frag ihn ,ob der Pepi am SA Zeit hätte ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Nix da. Wird gewonnen. Admira gewinnt keine 3 Spiele in Serie. Punkt.

Ist aber schon vorgekommen. Offen gesagt halte ich ich jedes Ergebnis für möglich. Das Monschein fehlt, ist zwar unaangenehm, aber wir sind in der Regel in der Lage, einen gleichwertigen Spieler zu bringen. Macht es für euch schwerer, denn Monschein konnten ihr schon einschätzen.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also gegen die "Kleinen" müssen die Fixpunkte her. Nachdem wir uns schon daheim gegen die Admira einen Ausrutscher geleistet haben umso mehr. Monschein wohl nicht dabei, das ist kein Nachteil bei dem Lauf den der Junge hat.

Aufstellung:

                                  Hadzikic

     Stryger – Rotpuller – Filipovic – Salamon

               Holzhauser – Windbichler

                              Grünwald

Pires                                                        Venuto

                              Kayode

 

Prokop, Tajouri, Kvasina einwechseln

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
horr1911 schrieb vor einer Stunde:

Bei der Admira gibts wenigstens an gscheidn Punsch :D UNSER LETZTER WILLE: 4,5 PROMILLE! :aufdrogen:

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Umso unwahrscheinlicher dass wir uns anschütten. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb vor 1 Stunde:

Ist aber schon vorgekommen. Offen gesagt halte ich ich jedes Ergebnis für möglich. Das Monschein fehlt, ist zwar unaangenehm, aber wir sind in der Regel in der Lage, einen gleichwertigen Spieler zu bringen. Macht es für euch schwerer, denn Monschein konnten ihr schon einschätzen.

Soll nicht abwertend klingen. Aber wir müssen uns auf uns konzentrieren dann sollte nichts schief gehen.

Zwar mehrheitlich leider nicht anzusehen unser Kick aber zumindest konstant und bringt Punkte. Leider halt nicht berauschend und wenn es mit Standards mal nicht mehr klappt oder ein reguläres Gegentor gegeben wird, also Spielglück ausfällt, kann es schnell auch wieder nach unten gehen.

Aber sollte unser Anspruch EC sein und solange wie möglich oben mitzuspielen, dann muss ein Sieg her ohne wenn und aber. Erst Recht wenn man gegen Salzburg und Altach :facepalm: auslässt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Soll nicht abwertend klingen. Aber wir müssen uns auf uns konzentrieren dann sollte nichts schief gehen.

Zwar mehrheitlich leider nicht anzusehen unser Kick aber zumindest konstant und bringt Punkte. Leider halt nicht berauschend und wenn es mit Standards mal nicht mehr klappt oder ein reguläres Gegentor gegeben wird, also Spielglück ausfällt, kann es schnell auch wieder nach unten gehen.

Exakt dasselbe könnte ich auch über die Admira schreiben. Bravo, mit einem Kommentar zwei Mannschaften zu beschreiben ist großes Augenmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Soll nicht abwertend klingen. Aber wir müssen uns auf uns konzentrieren dann sollte nichts schief gehen.

Zwar mehrheitlich leider nicht anzusehen unser Kick aber zumindest konstant und bringt Punkte. Leider halt nicht berauschend und wenn es mit Standards mal nicht mehr klappt oder ein reguläres Gegentor gegeben wird, also Spielglück ausfällt, kann es schnell auch wieder nach unten gehen.

Obwohl auch das nicht mehr so schlimm ist wie noch vor einiger Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

charley schrieb Gerade eben:

Exakt dasselbe könnte ich auch über die Admira schreiben. Bravo, mit einem Kommentar zwei Mannschaften zu beschreiben ist großes Augenmaß.

Mit dem ansehnlichen Kick kann ich zur Admira nicht viel sagen. Dafür habe ich zuwenig Spiele gesehen. Gegen RB etwas von der Abwehrschlacht. Und bei dem Gesehenen hatte ich für gestern schon ein mulmiges Gefühl. Abwehrschlacht mit unserer Abwehr so gut wie unmöglich. Da muss man einfach auf die Offensive setzen, unsere Defensive dafür einfach zu schwach. Wie die Admira sonst so kickt kann ich daher nicht beurteilen.

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Obwohl auch das nicht mehr so schlimm ist wie noch vor einiger Zeit.

Ja, klar man findet immer schlimmeres. Hab das Spiel gestern nicht gesehen. Habs zwar aufgezeichnet werde mir aber nur die Zusammenfassung noch geben. Grundsätzlich gefällt mir unsere Spielanlage trotzdem nicht, aus bereits von mir mehrfach beschriebenen Gründen.

Aber solange der Erfolg da ist, hat Fink Recht. Bin ja schon gespannt wegen AG, in der Österreich steht er will nicht verlängern und im Sommer seine Chance im Ausland wahrnehmen. Seine Scorerpunkte sprechen führ ihn, aber DBL wirds wohl nicht reichen. Da sollte er bei RH nachfragen dass dort Dynamik und Schnelligkeit gefragt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mit dem ansehnlichen Kick kann ich zur Admira nicht viel sagen. Dafür habe ich zuwenig Spiele gesehen. Gegen RB etwas von der Abwehrschlacht. Und bei dem Gesehenen hatte ich für gestern schon ein mulmiges Gefühl. Abwehrschlacht mit unserer Abwehr so gut wie unmöglich. Da muss man einfach auf die Offensive setzen, unsere Defensive dafür einfach zu schwach. Wie die Admira sonst so kickt kann ich daher nicht beurteilen.

Mußt auch nicht. Traditionell baut die Admira immer auf der Verteidigung auf, eine klassische Stärke. Für die Offensive bevorzugen wir den schnellen Vorstoß aus der Defewnsive heraus, weshalb Verteidiger oft die Torschützenkönige bei uns werden. Power Play und Spiel machen ist nicht so unseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
charley schrieb vor 7 Minuten:

Mußt auch nicht. Traditionell baut die Admira immer auf der Verteidigung auf, eine klassische Stärke. Für die Offensive bevorzugen wir den schnellen Vorstoß aus der Defewnsive heraus, weshalb Verteidiger oft die Torschützenkönige bei uns werden. Power Play und Spiel machen ist nicht so unseres.

Na seavas, das wird dann ein Leckerbissen unserer beider Mannschaften :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

3 Siege sind jetzt eh genug für euch Admiraner *g, sonst wird's eng mit den Siegesprämien....;-)

Dem Vernehmen nach, ist es bei der Admira nicht nur mit den Siegesprämien schon wieder eng. Ich hab den Eindruck, dass sich dort einige schon in die Auslage spielen wollen, weil sie demnächst alle ablösefrei zu haben sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.