SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Die Bilanz nach 4 Spielen unter Canadi:

  • Mehr Verletzte Spieler als erzielte Tore.
  • Doppelt so viele rote Karten als Punkte.
  • Doppelt so viele Bundesligadebütanten als Punkte.
  • Gleich viele verschiedene fragwürdige Aufstellungsvarianten wie herausgespielte Torchancen.

Canadi darf nur zusammenräumen, was Krammer, Müller, Büskens und Co. so verbrochen haben mit all den Entscheidungen seit diesem Sommer. Und natürlich darf man die Mannschaft trotz aller verständlichen Verunsicherung nicht aus der Pflicht nehmen, denn wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man zumindest das Gefühl haben, dass die Laufbereitschaft dafür steigt. So wirklich hab ich den Eindruck aber nicht bei jedem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

unfassbar, dass wir diese partie mit diesen chancen nicht gewinnen.

noch unfassbarer, dass wir noch glück haben, dass mattersburg die partie nicht gewonnen hat.

Man kann unseren Leuten den Willen nicht absprechen. Es ist einfach komplett irre, wie verunsichert die alle sind. Umso wichtiger wäre heute der Sieg gewesen. 

Wenn dann wieder plötzlich ein Traumfreistoß ins Eck pfeift bleibt einem vorm Fernseher schon mal die Spucke weg. Man mag sich gar nicht ausrechnen, wie es den Spielerngehen muss. Man bräuchte nach Abpfiff nur in die Gesichter sehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Wolti schrieb vor 6 Minuten:

Besten offensiv Aktionen kamen von ihm und das als eigentlicher rechtsverteidiger.  Eine Position die er nicht gewohnt ist. Meine Drogen waren heute mein grenzenloser Optimismus und 2 ottakringer :D

Ich erwarte mir aber schon mehr als 2 Stanglpass, die auch nicht gerade the yellow of the egg waren! Bezeichnend in HZ 1, anstatt den Ball in die Mitte zum nächstbesten zu spielen, läuft er lieber ins Out...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.