Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. November 2016 Endlich reden wir mal nicht von schlechten Trainern sondern von den Spielern. Meiner Meinung nach ist deren Einstellung und das Abgelieferte schon länger zu der Grund für unseren Rückfall nach einigen Runden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. November 2016 Ich kann die Winterpause kaum erwarten. Positiv: Abstand auf die rote Laterne bewahrt. Negativ: Verletzte, gesperrte bzw. allgemein der Rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. November 2016 Das ist so unglaublich traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Mocinic's Passquote, hat die jemand bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. November 2016 Spoiler Mehr fällt mir zu uns aktuell nicht ein. Versager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2016 #17 schrieb vor 4 Minuten: Die Bilanz nach 4 Spielen unter Canadi: Mehr Verletzte Spieler als erzielte Tore. Doppelt so viele rote Karten als Punkte. Doppelt so viele Bundesligadebütanten als Punkte. Gleich viele verschiedene fragwürdige Aufstellungsvarianten wie herausgespielte Torchancen. Canadi darf nur zusammenräumen, was Krammer, Müller, Büskens und Co. so verbrochen haben mit all den Entscheidungen seit diesem Sommer. Und natürlich darf man die Mannschaft trotz aller verständlichen Verunsicherung nicht aus der Pflicht nehmen, denn wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man zumindest das Gefühl haben, dass die Laufbereitschaft dafür steigt. So wirklich hab ich den Eindruck aber nicht bei jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2016 Mocinic's Passquote, hat die jemand bei der Hand?Nein aber die war erschreckend! ich glaube jedoch das er die Sicherheit von hinten braucht! der ist kein DM in meinen Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Mocinic's Passquote, hat die jemand bei der Hand? http://sport.orf.at/fussball/competition/119/2016/player/102238 63% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Mocinic's Passquote, hat die jemand bei der Hand? 100% würd ich sagen, allerdings bei nur einem gespielten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. November 2016 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: unfassbar, dass wir diese partie mit diesen chancen nicht gewinnen. noch unfassbarer, dass wir noch glück haben, dass mattersburg die partie nicht gewonnen hat. Man kann unseren Leuten den Willen nicht absprechen. Es ist einfach komplett irre, wie verunsichert die alle sind. Umso wichtiger wäre heute der Sieg gewesen. Wenn dann wieder plötzlich ein Traumfreistoß ins Eck pfeift bleibt einem vorm Fernseher schon mal die Spucke weg. Man mag sich gar nicht ausrechnen, wie es den Spielerngehen muss. Man bräuchte nach Abpfiff nur in die Gesichter sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2016 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Inhalt unsichtbar machen Mehr fällt mir zu uns aktuell nicht ein. Versager! haben aber immer noch ein positives torverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Saufts euch an, dann wird ausn 7er ein 1er. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 hat sich der Away-Mob weggedreht als die Spieler hin sind? Hab das im Stream nicht gesehen, das Gesicht vom Strebinger war aber recht verkrampft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. November 2016 Wolti schrieb vor 6 Minuten: Besten offensiv Aktionen kamen von ihm und das als eigentlicher rechtsverteidiger. Eine Position die er nicht gewohnt ist. Meine Drogen waren heute mein grenzenloser Optimismus und 2 ottakringer Ich erwarte mir aber schon mehr als 2 Stanglpass, die auch nicht gerade the yellow of the egg waren! Bezeichnend in HZ 1, anstatt den Ball in die Mitte zum nächstbesten zu spielen, läuft er lieber ins Out... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. November 2016 altus. schrieb vor 4 Minuten: Gabs schon mal einen Cupsieger, welcher im gleichen Jahr abgestiegen ist? Klingt verlockend Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts