RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Es passt einfach noch vieles nicht zusammen.... Was M.Hofmann da hinten aufführt unglaublich .... Schößwendter wird wohl kein RV in dem System... Mocinic versteckt sich .... Joelinton mit seinem ewigen jammern kann sich dann auch schleichen .... Kvilitaia Heute nicht gut.... Schaub ist in der Birne fertig der kann sich keinen Ball mehr stoppen.... Traustasson ganz gut... Ich hätte Schobesberger gegen Sturm geschont und Heute spielen lassen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 30. November 2016 Es ist einfach nur mehr traurig - am besten einfach zusperren heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. November 2016 Homegrower schrieb Gerade eben: Einfach typisch für unsere Situation, man kann da nur den Kopf schütteln. Die Situation war typisch für Schaub. Komplett dämlich hier den Ball nicht sofort abzuspielen oder einfach ins Out zu dreschen, wenn man mit dem Rücken zum Tor steht und zwei Gegner direkt hinter einem lauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. November 2016 Irgendwie müssten wir halt Cupsieger werden!Der Abstieg ist aber eher wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2016 gib ma deine drogen bitte Das war er durchaus, viel erschreckender ist da mMn Schaub... dem ist echt nicht mehr zu helfen! Eigensinn, Stümperhaft und dann noch ned laufen wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 30. November 2016 Arsch kalt wars, hurns Stadion, scheiß Bon System beim Buffet. Insgesamt a toller Ausflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. November 2016 da müsst ma glaub ich den ganzen kader wechseln bevor besserung eintritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 Immerhin ned verloren. Und wegen der nächsten Partie sollten wir uns wegen der AVer keine Sorgen machen, denn die sind überbewertet. Die von Rapid zumindest. 15 Punkte hinter dem Tabellenführer 10 bzw. 12 Punkte hinter den internationalen Plätzen 7. Platz in der Tabelle Nur noch Ried, St. Pröllten und Mattersdorf hinter Rapid, wobei Ried in der nächsten Runde vorbeiziehen könnte. Zum Speiben ist die Situation. Die Winterpause könnt schon jetzt anfangen, wenn es nach mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2016 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Besten offensiv Aktionen kamen von ihm und das als eigentlicher rechtsverteidiger. Eine Position die er nicht gewohnt ist. Meine Drogen waren heute mein grenzenloser Optimismus und 2 ottakringer seh ich ohne optimismus und ohne ottakringer genauso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2016 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Das war er durchaus, viel erschreckender ist da mMn Schaub... dem ist echt nicht mehr zu helfen! Eigensinn, Stümperhaft und dann noch ned laufen wollen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. November 2016 JonSnow schrieb Gerade eben: Arsch kalt wars, hurns Stadion, scheiß Bon System beim Buffet. Insgesamt a toller Ausflug Respekt an alle, die sich das heute wieder angetan haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2016 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: seh ich ohne optimismus und ohne ottakringer genauso Danke Speziell die letzte Aktion war gut von ihm rausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. November 2016 Um was positives mitzunehmen: *Kein Tor in den ersten 10 *Minuten bekommen Einen Punkt geholt *Ein Tor aus dem Spiel geschossen *Ansätze von Fußball gezeigt *In den Schlussminuten in unterzahl heroischden Punkt verteidigt und sogar noch zu Chancen gekommen *Schrammel bekommt am Samstag eine Pause *Canadi ,,darf" am Samstag wieder kreativ sein bei der Aufstellung --> es geht voran...irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. November 2016 ?Was gibt's da zu fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2016 Gabs schon mal einen Cupsieger, welcher im gleichen Jahr abgestiegen ist? Klingt verlockend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts