SheWolf Bunter Hund im ASB Report post Posted April 27, 2020 Muss kurz jammern - mein Termin Anfang Mai fällt dank Corona wohl flach Geduld ist nicht so meine Stärke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted April 27, 2020 SheWolf schrieb vor 3 Stunden: Muss kurz jammern - mein Termin Anfang Mai fällt dank Corona wohl flach Geduld ist nicht so meine Stärke Das Tattoostudio meines Vertrauens macht am 5.5. wieder auf 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Report post Posted April 27, 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Das Tattoostudio meines Vertrauens macht am 5.5. wieder auf Meine Tätowiererin wollte sich selbstständig machen und ihr Studio mit einem Kollegen aufbauen... Das stand jetzt still und deshalb verzögert sich die Eröffnung... Muss ich mich doch bis Herbst gedulden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Report post Posted May 1, 2020 Neuer Termin - Mitte August. Immerhin 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Report post Posted July 29, 2020 Den Thread mal aus der Versenkung holen... Achseln sind zu. Nicht weniger schmerzhaft als anderswo. Herz Seite war aber schlimm. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted July 30, 2020 Wie schon per PN - höchsten Respekt für diese Stelle. Achseln stehen bei mir gaanz weit hinten in der Liste Hab heute mit meinem Tätowierer beschlossen, dass wir das Bauchprojekt bis Ende des Jahres ruhen lassen, aber dafür zum Sleeve am linken Arm auch noch den Handrücken in Angriff nehmen. Was genau, weiß ich noch nicht - wird nächste Woche besprochen. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Report post Posted July 31, 2020 chrisz21 schrieb am 29.7.2020 um 17:28 : Den Thread mal aus der Versenkung holen... Achseln sind zu. Nicht weniger schmerzhaft als anderswo. Herz Seite war aber schlimm. NIEMALS!!! würde ich mir da was stechen lassen. Respekt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Report post Posted August 3, 2020 (edited) Hab im September eine 3-Tage-Session mit Desthex. Der Sleeve am rechten Arm wird also fertig gestellt, zusätzlich vermutlich noch Schultern oder eventuell den Rücken beginnen https://www.desthex-artworks.com/tattoos Edited August 4, 2020 by chili 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Report post Posted August 31, 2020 Mittwoch ist es endlich soweit Tattoo Nr 4 kommt auf die linke Seite des Brustkorbs 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Report post Posted August 31, 2020 SheWolf schrieb vor 13 Stunden: Mittwoch ist es endlich soweit Tattoo Nr 4 kommt auf die linke Seite des Brustkorbs was wirds? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted August 31, 2020 Das Problem bei der ganzen Tätowiererei ist, dass man nicht mehr aufhören kann.. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Report post Posted September 1, 2020 chili schrieb am 3.8.2020 um 21:05 : Hab im September eine 3-Tage-Session mit Desthex. Der Sleeve am rechten Arm wird also fertig gestellt, zusätzlich vermutlich noch Schultern oder eventuell den Rücken beginnen https://www.desthex-artworks.com/tattoos Ich warte freudig auf Bilder Nächste Woche setz ich mich endlich mit meinem Tätowierer zusammen, um den Handrücken zu besprechen. Is zurzeit alles a bissi mühsam mit ihm, da er gerade dabei ist, nach Salzburg zu ziehen. Er wird Vorsitzender der dortigen Innung und daher wars nur logisch, dass er sich dort auch niederlassen wird. Künftig werde ich also desöfteren im schönen Salzburg aufschlagen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Report post Posted September 1, 2020 humankapital schrieb vor 16 Stunden: was wirds? Die Strukturformel von Oxytocin, evtl ein Mandala mit eingearbeitet bzw bissl Dotwork... Seh ich dann morgen Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Das Problem bei der ganzen Tätowiererei ist, dass man nicht mehr aufhören kann.. Wem sagst das hätte nie gedacht dass ich da so rein kipp 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Report post Posted September 1, 2020 psywalker schrieb vor 16 Stunden: Ich warte freudig auf Bilder Nächste Woche setz ich mich endlich mit meinem Tätowierer zusammen, um den Handrücken zu besprechen. Is zurzeit alles a bissi mühsam mit ihm, da er gerade dabei ist, nach Salzburg zu ziehen. Er wird Vorsitzender der dortigen Innung und daher wars nur logisch, dass er sich dort auch niederlassen wird. Künftig werde ich also desöfteren im schönen Salzburg aufschlagen Ui ui und mit @pironi um die Häuser ziehen; 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pironi V.I.P. Report post Posted September 1, 2020 (edited) mazunte schrieb vor 1 Minute: Ui ui und mit @pironi um die Häuser ziehen; Mit psy fix. Und wenn da Peckalmocha ein lässiger Hawi ist auf jeden Fall auch! Vielleicht lasse ich mir dann auch ein erstes Tattoo machen. Zeit wäre es. Edited September 1, 2020 by pironi 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts