Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

ich geh heute wieder tättoowieren!

und zwar:

ober der linken brust - 2 chinesische zeichen, die so aussehen als wären sie in die haut reingebrannt! :augenbrauen::augenbrauen:

wollte unbedingt chinesische zeichen haben, aba ned so wies 99,9% haben = einfach nur des normale....deswegen habe ich mit meinem tattoowierer gredet und sind auf diesen entschluss gekommen ;)

wer interesse hat, ich kanns reinstellen wenns fertig ist :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was ist der Unterschied zwischen deinem und "den normalen" chinesischen Zeichen?

@"warum chinesische Zeichen"-Frager: warum Tribals? Warum komische Totenschädln oder Figuren? Warum nackte Frauen? Geschmacksache. Ich hab mich für eines entschieden weil es a. KISS Bezug hat :D b. nicht sofort erkennbar ist (wobei mir mittlerweile die Fragen "was bedeutet das" auch schon ziemlich am Wecker gehen) und c. imo lässig ausschaut. Von der Bedeutung des Schriftzeichens mal ganz abgesehen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der Unterschied zwischen deinem und "den normalen" chinesischen Zeichen?

@"warum chinesische Zeichen"-Frager: warum Tribals? Warum komische Totenschädln oder Figuren? Warum nackte Frauen? Geschmacksache. Ich hab mich für eines entschieden weil es a. KISS Bezug hat :D b. nicht sofort erkennbar ist (wobei mir mittlerweile die Fragen "was bedeutet das" auch schon ziemlich am Wecker gehen) und c. imo lässig ausschaut. Von der Bedeutung des Schriftzeichens mal ganz abgesehen.

1221731[/snapback]

wie schon gepostet: meines wird so aussehen als wäre es reingebrannt....

das ist anders als die andren ;)

und ich wollt einfach chinesische zeichen haben - die etwas mit mir zu tun haben - sprich - ich mach ma mein sternzeichen....

1. Bild - normales Zeichen ohne nix und wieder nix

2. & 3. Bild - hat wenigstens etwas das auffällt

post-6685-1158313215_thumb.jpg

post-6685-1158313224_thumb.jpg

post-6685-1158313231_thumb.jpg

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Sind aber ziemlich schlecht gezeichnet oder :???:

Ich würde mir gerne ein Datum becken lassen :=

Die Frage ist nur WO (Schulterblatt oder Brust)

WO (Bitte Empfehlungen , möglichst in Wien)

und Wie

Strichcode gefällt mir nicht wirklich vielleicht hat Einer von Euch so etwas Ähnliches :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich würde mir gerne ein Datum becken lassen :=

1224096[/snapback]

:wos?: warum willst du dir ein Datum tätowieren lassen?? Ich würde mir nur etwas becken lassen, das 1. leiwand ausschaut und 2. etwas, mit dem ich mich identifizieren kann.

Sollte das Datum wirklich soo wichtig sein, dann brauchst du es dir doch nicht tätowieren zu lassen, dass du es dir merkst... oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Sollte das Datum wirklich soo wichtig sein, dann brauchst du es dir doch nicht tätowieren zu lassen, dass du es dir merkst... oder???

Wenn er nicht gerade im Memento-Style durch's Leben wandert, ist der Erinnerungsfaktor bestimmt zu vernachlässigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

DATUM ist wichtig :D denn es hat mein Leben verändert :eviltongue: zwecks Erinnerung brauch ichs sicher nicht.

Der Gedanke hat sich irgendwie in mir festgesetzt , also

ums leiwand ausschauen gehts ja .

Ziffern können sicher genauso gut oder nicht gut wie irgendein chin. Zeichen oder sonst eine Schrift aussehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.