Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich brauch irgendeinen lässigen Spruch. "Jeder der das liest ist doof" ist aber irgendwie schon so abgegriffen...

bei einem tattoo wird aber jeder spruch nach jahren "abgegriffen"... ;)

also ich find tattoos am unteren innenarm extremst lässig. sowas wäre eine überlegung wert. oder etwas auf schulter/nacken, wo ein spitzerl beim hals rauf schaut... konnte mich aber bisher nicht überwinden. denke mir dann immer - ist das wirklich etwas, das ich mein lebenlang drauf haben will? (ja okay, ich weiß man kann es entfernen lassen - ist aber wohl nicht der sinn und zweck eines tattoos)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
also ich find tattoos am unteren innenarm extremst lässig

Mhm... schaut lässig aus, allerdings bin ich doch bei diversen sichtbaren Körperstellen etwas skeptisch. Ein Großteil der Gesellschaft findet's halt nicht besonders toll wenn man Tattoos sieht. Wobei ich auch auf der Oberarm-Innenseite Tattoos genial finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch wieder mal stechen gehen, ist schon sooo lange aus.

Am rechten Oberarm (gut 15 Jahre alt, daher bereits etwas ausgebleicht):

scorpi.jpg

Und dahinter am Schulterblatt (gut 7 Jahre alt):

teuferle.jpg

Dazu kommt noch eine Spinne (gegen meine Arachnophobie :laugh: ) und ein Indianerschmuck am Band auf dem linken Oberarm. Wollte mir mit meiner Ex noch was gemeinsam machen (Kosename des jeweils anderen in chin. Schriftzeichen), doch da kam wer dazwischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wollte mir mit meiner Ex noch was gemeinsam machen (Kosename des jeweils anderen in chin. Schriftzeichen), doch da kam wer dazwischen :D

Der großte Scheiss den man nur machen kann.

In Natura hab ich jetzt einige Peckerln im B72 bei einer Aufleg-Party von Guadalajara (?) und Co gesehen - najo, die Mädels mit den bunten Oberkörpern gefallen mir nicht sonderlich, aber mir muss es ja nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Pezi: Ja, absolut herrlich !!! NaCl in Runenschrift im G'nack, oder noch besser wäre ja sowas wie C6H12O6 in Runenschrift am unteren Bauch und ein deutlich hinweisender Pfeil auf das beste Stück :D

Würde mir gerne irgendwann mal einen Skorpion machen lassen. Schwarz. Klein.

Aber vorher werde ich natürlich mal ein bisserl trainieren, damit ich meine makellose ( :augenbrauen::p ) Figur wiederbekomme, sonst schaut das etwas bescheiden aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.

Mein kleiner Haus-und Hofdrache (keine wirklich gute Aufnahme, aber was besseres habe ich nicht):

little_dragon.jpg

Ist inzwischen auch schon sechzehn Jahre alt, mein Begleiter am rechten Oberarm...

bearbeitet von thedragonlord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@Pezi: Ja, absolut herrlich !!! NaCl in Runenschrift im G'nack, oder noch besser wäre ja sowas wie C6H12O6 in Runenschrift am unteren Bauch und ein deutlich hinweisender Pfeil auf das beste Stück :D

Wie darf ich das verstehen?

Findest meinen C6H12O6 etwa süß? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
@BonBon: Wieviele hast du  ?

Einstweilen nur 2....

matching%20tattoo.jpg

Dieses hab ich zusammen mit meiner besten Freundinn machen lassen...

Und in etwa 2 Wochen kommt ein Drittes.

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.