Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Na es steht eh noch in den Sternen!

874987[/snapback]

Sterne wären eine Möglichkeit...

Übrigens: Wenn du ein Tribal überm Popscherl trägst, dann heißt es bekanntlich Arschgeweih, nun ja, so wie du (d)eines platzieren möchtest würde ich es als ein anderes Geweih bezeichnen. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Sterne wären eine Möglichkeit...

Übrigens: Wenn du ein Tribal überm Popscherl trägst, dann heißt es bekanntlich Arschgeweih, nun ja, so wie du (d)eines platzieren möchtest würde ich es als ein anderes Geweih bezeichnen. :evil:

875093[/snapback]

Nein nicht hinten beim steißbein sodern vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Was hast du dir machen lassen?

875091[/snapback]

Ein kleinen Drachen, der sich von der Schulter Richtung Ellenbogen rund um den Arm runter schlingelt,...made by Leo am Müllnerhügel in Salzburg. Kann ich wärmstens empfehlen, ist schon so eine Art von Familientätowierer bei uns *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
finde jetzt kein passendes foto, aber es wäre so das es wenn dann nur ganz leiht beim bikini herausschauen würde bzw es nur wer zu gesicht bekommt der für mich was besondres ist.

874974[/snapback]

dein frauenarzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir hat sich in München einen Delphin der auf ihrem Schulterblatt war entfernen lassen, mittels Laser. Es waren dafür ca.10 Sitzungen notwendig und kostete damals glaube ich an die 15.000 Schilling. Ist aber auch schon ein wenig her. Narben blieben keine zurück, es war aber sehr Schmerzhaft.

Und es war in München, weil es in Österreich damals niemand machte, ob es heute anders ist kann ich ned sagen.

875087[/snapback]

Auf alle Fälle mehr, als ein Tattoo kostet...

Entfernen will ich es mir eigentlich net lassen, schließlich hängen doch ein paar Erinnerungen dran, nur is meines so verpfuscht, das es schwer ist, was anderes daraus zu machen. Deswegen wär es mir manchmal am liebsten, es entfernen zu lassen und dann was anderen drüber zu tätowieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Auf alle Fälle mehr, als ein Tattoo kostet...

Entfernen will ich es mir eigentlich net lassen, schließlich hängen doch ein paar Erinnerungen dran, nur is meines so verpfuscht, das es schwer ist, was anderes daraus zu machen. Deswegen wär es mir manchmal am liebsten, es entfernen zu lassen und dann was anderen drüber zu tätowieren

875146[/snapback]

Na probiers vielleicht wirklich mal beim Leo. Hat auch bei einem Spezl von mir,aus einem ziemlich verpfuschtes Tattoo was ordentliches gemacht.

Preis-Leistung ist auf jeden Fall top bei denen

(Nein bekomm keine Kohle für die Werbung und arbeite auch ned dort :finger: )

Hast mal einen link falls es dich interessiert:

Klick

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich kann vom Leo nur abraten!!!

Bei dem lass ich mich sicher nie mehr pecken!

Erster Termin: Er verreist kurzfristig ohne mir abzusagen und ich steh dann deppat im Studio und kann mir nen neuen Termin ausmachen!

Zweiter Termin: Ich geh hin, bekam aber vorher eine falsche Preisauskunft und hatte dann zuwenig Geld dabei!

Dritter Termin: Er ruft mich eine Stunde vor meinem Termin an, das er ein bisschen im Stress ist, wenn wir den Termin aber eine Stunde verschieben gehts auf jeden Fall. Ich komm also eine Stunde später hin und was hör ich von der Dido (Angestellte) dort? Der Leo hat leider doch keine Zeit, ich pecks dir...

Das Tattoo letztendlich is zwar schon in Ordnung, Preis/Leistung find ich allerdings nicht sooo ok! Er is schon ziemlich teuer!! Hab für meins (is 2 Seiten vorher in diesem Thread zu sehn) 150 € belchen müssen!

Also mich sehen sie dort sicher nicht mehr!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Also ich kann vom Leo nur abraten!!!

Bei dem lass ich mich sicher nie mehr pecken!

Erster Termin: Er verreist kurzfristig ohne mir abzusagen und ich steh dann deppat im Studio und kann mir nen neuen Termin ausmachen!

Zweiter Termin: Ich geh hin, bekam aber vorher eine falsche Preisauskunft und hatte dann zuwenig Geld dabei!

Dritter Termin: Er ruft mich eine Stunde vor meinem Termin an, das er ein bisschen im Stress ist, wenn wir den Termin aber eine Stunde verschieben gehts auf jeden Fall. Ich komm also eine Stunde später hin und was hör ich von der Dido (Angestellte) dort? Der Leo hat leider doch keine Zeit, ich pecks dir...

Das Tattoo letztendlich is zwar schon in Ordnung, Preis/Leistung find ich allerdings nicht sooo ok! Er is schon ziemlich teuer!! Hab für meins (is 2 Seiten vorher in diesem Thread zu sehn) 150 € belchen müssen!

Also mich sehen sie dort sicher nicht mehr!

875924[/snapback]

Hmmm, na ich weiß ned was ich jetzt davon halten soll.

Normal ist es so, du machst der mit dem Tätowierer deiner Wahl einen Termin aus gehst hin, besprichst das Motiv wie es ausschauen soll und wohin und ein bissl Zeichen. Dann kommt die Preisverhandlung, dann wird der ausgemachte Preis auf der Karte eingetragen und wieviel Kohle das du angezahlt hast steht auch noch drauf auf der Karte also wie da der Preis dann noch variieren (schreibt man das so?) kann frag ich mich schon, aber ich glaubs dir schon wenn du es sagst.

Also bei mir und denen die ich kenne und die bei ihm waren hab ich da eigentlich noch nie von Problemen gehört, ausser vielleicht das man beim Leo selbst schon mal gut und gerne minimum 6 Monate auf einen Termin wartet, aber an dem sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Hmmm, na ich weiß ned was ich jetzt davon halten soll.

Normal ist es so, du machst der mit dem Tätowierer deiner Wahl einen Termin aus gehst hin, besprichst das Motiv wie es ausschauen soll und wohin und ein bissl Zeichen. Dann kommt die Preisverhandlung, dann wird der ausgemachte Preis auf der Karte eingetragen und wieviel Kohle das du angezahlt hast steht auch noch drauf auf der Karte also wie da der Preis dann noch variieren (schreibt man das so?) kann frag ich mich schon, aber ich glaubs dir schon wenn du es sagst.

Also bei mir und denen die ich kenne und die bei ihm waren hab ich da eigentlich noch nie von Problemen gehört, ausser vielleicht das man beim Leo selbst schon mal gut und gerne minimum 6 Monate auf einen Termin wartet, aber an dem sollte es nicht scheitern.

875936[/snapback]

Tja, ich hatte meinen Termin auch ein paar Monate im vorhinein, aber wie oben schon geschrieben...

Ich empfehl ihn auch sicher nicht mehr weiter, und auch meine Arbeitkollegin, die schon 3 von ihm hat, geht inzwischen nicht mehr hin und redet überhaupt nicht mehr gut über ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Nun is es soweit...

Mein Drittes feiert heute seinen 2tägigen Stichtag.....

Womit beide Handgelenk-Innenseiten gstochen wären.

Gemacht hab ichs wieder in Graz im Studio "Stichtag" was ich sehr empfehlen kann.

Auf den Preis darf man halt nicht schauen weil das Ergebniss wirklich gut wird.

Hab derweil nur ein sehr schlechtes selbstgemachtes Photo das mit der Handykamera aufgenommen wurde, wodurch es am Bild verzogen wirkt.

Kann erst in Kärnten dann ein Photo mit meiner Digi-Cam machen.

post-6244-1134428511_thumb.jpg

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.