Recommended Posts

Bin noch immer auf der Suche nach einem guten, aber nicht allzu teuren Tätowierer, der auch in der Lage ist, "verpfuschte" Tattoo's entweder zu korrigieren oder zu überdecken/einzubinden. War mal bei ein paar selbsternannten oder tatsächlichen "Promi-Peckern", die für so ein Unterfangen 500-700 Euro für ein Oberarm-Tattoo abknöpfen wollen :hää?deppat?: und mein's geht mir schon mächtig auf den Sack.

Hat jemand Erfahrung mit Entfernung von Tattoo's? Kosten, Methoden, Wirkung etc...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

finde jetzt kein passendes foto, aber es wäre so das es wenn dann nur ganz leiht beim bikini herausschauen würde bzw es nur wer zu gesicht bekommt der für mich was besondres ist.

irgendein schönes muster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde jetzt kein passendes foto, aber es wäre so das es wenn dann nur ganz leiht beim bikini herausschauen würde bzw es nur wer zu gesicht bekommt der für mich was besondres ist.

irgendein schönes muster

874974[/snapback]

Die Beweggründe sind ja ok, nur mit dem Motiv solltest Du Dir wirklich Zeit lassen... momentan scheinst Du etwas unentschlossen, und Entscheidungen aus dem Bauch raus bereut man früher oder später.... so wie ich. Abgesehen davon, das mein Tätowierer ein besoffener BH-Kamerad war, und das Ergebnis dementsprechend aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Die Beweggründe sind ja ok, nur mit dem Motiv solltest Du Dir wirklich Zeit lassen... momentan scheinst Du etwas unentschlossen, und Entscheidungen aus dem Bauch raus bereut man früher oder später.... so wie ich. Abgesehen davon, das mein Tätowierer ein besoffener BH-Kamerad war, und das Ergebnis dementsprechend aussieht.

874981[/snapback]

Na es steht eh noch in den Sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Bin noch immer auf der Suche nach einem guten, aber nicht allzu teuren Tätowierer, der auch in der Lage ist, "verpfuschte" Tattoo's entweder zu korrigieren oder zu überdecken/einzubinden. War mal bei ein paar selbsternannten oder tatsächlichen "Promi-Peckern", die für so ein Unterfangen 500-700 Euro für ein Oberarm-Tattoo abknöpfen wollen  :hää?deppat?:  und mein's  geht mir schon mächtig auf den Sack.

Hat jemand Erfahrung mit Entfernung von Tattoo's? Kosten, Methoden, Wirkung etc...?

870798[/snapback]

Eine Bekannte von mir hat sich in München einen Delphin der auf ihrem Schulterblatt war entfernen lassen, mittels Laser. Es waren dafür ca.10 Sitzungen notwendig und kostete damals glaube ich an die 15.000 Schilling. Ist aber auch schon ein wenig her. Narben blieben keine zurück, es war aber sehr Schmerzhaft.

Und es war in München, weil es in Österreich damals niemand machte, ob es heute anders ist kann ich ned sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Solange es Du nicht überstürzt... denke, so eine Motiv-Entscheidung dauert Monate, von Iwan's etc. abgesehen.

874991[/snapback]

Monate? Ich brauchte glaube ich fast drei Jahre bis ich mir sicher war, aber jetzt bin ich glücklich :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.