17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

.

Vor allem für einen Legionär ist das viel zu wenig, .

Genau und das ist der Punkt, Edo will ich  spätestens im Sommer nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

echt miese leistung gestern... vor allem edi war leider ein wahnsinn.. negativ gesehen :(

der ist sicher 5 mal über die eigenen beine gestolpert...

lichtblick: gratzei... bei den 2 gegentoren praktisch ohne chance... aber dafür zum schluss ein paar mal top auf der linie reagiert...

zwecks sturm: von mir aus mal junior spielen lassen > ist groß, kopfballstark, hat nen guten schuss und ist sicher um einiges schneller als kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 38 Minuten:

Genau und das ist der Punkt, Edo will ich  spätestens im Sommer nicht mehr sehen!

Dann reite einfach in den Sonnenuntergang, :cowboy:!

Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten:

lichtblick: gratzei... bei den 2 gegentoren praktisch ohne chance... aber dafür zum schluss ein paar mal top auf der linie reagiert...

8P

Michael_sksg schrieb vor 15 Minuten:

zwecks sturm: von mir aus mal junior spielen lassen > ist groß, kopfballstark, hat nen guten schuss und ist sicher um einiges schneller als kienast

:bsoffn:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein einziger Punkt aus den letzten 3 Heimspielen sprechen für mich auch eine deutliche Sprache, vor allem wenn die Gegner MB, St. Pölten und die Admira hießen, also das who´ s who der Bundesliga! Eine großartige Performance, weiter so!:facepalm:

@tool_king

Ich weiß eh, das du ein Gspusi mitn Edi hast;)

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Das hier einigen so ein Stein aus der Krone fällt um anzuerkennen, dass Gratzei eine gute Saison spielt geht mir einfach nicht ein. Seits doch froh das er in seiner vermutlich letzten Saison so gut spielt. Natürlich ist er kein Über-Goalie bei weitem nicht, aber für unsere Liga ist er in seiner momentanen Form absolut ausreichend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gratzei würde ich aber auch nicht als Lichtblick sehen. Kaum einen Ball fangen können (nicht mal den aus 40m?). Die letzten 2 Paraden waren gut aber die muss er auch haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Das hier einigen so ein Stein aus der Krone fällt um anzuerkennen, dass Gratzei eine gute Saison spielt geht mir einfach nicht ein. Seits doch froh das er in seiner vermutlich letzten Saison so gut spielt. Natürlich ist er kein Über-Goalie bei weitem nicht, aber für unsere Liga ist er in seiner momentanen Form absolut ausreichend. 

So ist es, sein Aufbauspiel ist aber wohl das schlechteste der Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt sind wir an dem Punkt angekommen, wo wir wenns blöd läuft auf Platz 4 mit 6 Punkten Rückstand auf die Spitze überwintern.

:ratlos: ist doch viel besser als erwartet würd ich meinen!?? Zeichen stehen recht klar auf Richtung Europacup, vorallem da heuer wohl wieder Platz 5 dafür gebügen wird!! Man sollte auch mal bisal bescheiden bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

:ratlos: ist doch viel besser als erwartet würd ich meinen!?? Zeichen stehen recht klar auf Richtung Europacup, vorallem da heuer wohl wieder Platz 5 dafür gebügen wird!! Man sollte auch mal bisal bescheiden bleiben ;)

Wenn man einen Vorsprung von gefühlten 10 Punkten verspielt hat dies nichts mit Bescheidenheit zu tun. Unabhängig vom Tabellenplatz müssen Heimspiele gegen Admira, Mattersburg und St.Pölten IMMER gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh ich auch so, wir sind im Cup gegen den Tabellenletzten ausgeschieden und haben aus den Heimspielen gegen den 7. 9. und 10. der Liga nur 1 Punkt geholt. Das ist mehr als enttäuschend und inakzeptabel. Völlig egal ob wir in der Tabelle 1. 2. oder 5. sind, diese Heimspiele sind zu gewinnen mit unserem Kader.

Aber wenn man nur lustlos herumrennt am Feld, keine Ideen hat und der Trainer mit 3 Wechsel 3 Totalausfälle bringt, dann ist das natürlich nur logisch, dass man ein Spiel auch gegen ein schwächeres Team nicht gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
grazistschwarz schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man einen Vorsprung von gefühlten 10 Punkten verspielt hat dies nichts mit Bescheidenheit zu tun. Unabhängig vom Tabellenplatz müssen Heimspiele gegen Admira, Mattersburg und St.Pölten IMMER gewonnen werden. 

Ja, klar. Müssen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, klar. Müssen.

Was sonst, es muss der Anspruch des SK Sturm sein gegen den Tabellen 7,8,9,10 zuhause zu gewinnen. Egal ob der jetzt Admira, St.Pölten, Mattersburg, oder Ried heißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Ja, klar. Müssen.

Naja müssen vielleicht nicht aber sollten.

Übrigens Gratulation zum Sieg der war nicht unverdient 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag