17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 7 Stunden:

@Pepi_Gonzales

Sicher Foda ein schlechtes Angebot vorlegen ist eine Sache, ob  sich dann Franco  noch 100% für den Verein einsetzt ist dann halt die Frage! Ehrlich gesagt, würde ich mich auf so ein Hasardspiel als Manager nicht einlassen,....

Sein wir uns ehrlich, viel schlimmer wäre es unter einem "halbherzigen" Foda wohl auch kaum. :D

 

steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Is ja schön und gut aber welche alternative willst den im moment statt ihm aufstellen. SLow motion kinast oder der ball ist mein Feind Zulechner?

Stimmt schon, aber ich finde ohnehin dass ein junger Stürmer (Schmied?) mindestens die Nr.3 seien sollte. Und bei Szabics2 (Zulechner) sieht man zumindest dass er kicken kann. Edomwonyi besitzt nicht mal 2 linke Füße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
humankapital schrieb vor 24 Minuten:

ich hab dann auch nixht verstanden, warum er sich immer so zurückfallen hat lassen, wenn er dann nicht dort steht, wo er eventuell sogar noch eine gefahr ausstrahlen könnte.

 

Das ist offensichtlich Vorgabe des Trainers, Alar läuft schließlich auch immer wenn ein zweiter Stürmer am Feld ist, irgendwo viel zu weit hinten herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Sein wir uns ehrlich, viel schlimmer wäre es unter einem "halbherzigen" Foda wohl auch kaum. :D

 

Stimmt schon, aber ich finde ohnehin dass ein junger Stürmer (Schmied?) mindestens die Nr.3 seien sollte. Und bei Szabics2 (Zulechner) sieht man zumindest dass er kicken kann. Edomwonyi besitzt nicht mal 2 linke Füße.

Also den Imre mit Zulechner zu vergleichen is net fair Szabics war die meiste Zeit seiner Laufbahn eine Klasse stärker als Zulechner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Das ist offensichtlich Vorgabe des Trainers, Alar läuft schließlich auch immer wenn ein zweiter Stürmer am Feld ist, irgendwo viel zu weit hinten herum.

alar ist aber schnell genug um dann vorn noch gefährlich zu sein. mit kianst ist sowas umöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Naja, manch einem geht halt schon bei einem Zungenroller einer ab...:augenbrauen: Schön, dass du so leicht zufrieden zu stellen bist.

Hast recht ignorieren wir einfach Zahlen und Fakten und maulen Leute an die das nicht tun. Belegbare Fakten sind was für luschen schustern wir uns lieber unser Bild zusammen wie es uns gefällt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 26 Minuten:

Sorry aber es ist sinnlos mit dir zu diskutieren. Du erwartest dir halt anscheinend immer 100% perfektion von einem torman.

(zumindest wenn er  gratzei heist)

Stimmt, es ist wirklich zu viel verlangt von einem 35jährigen Torwart, wenn man erwartet, dass er einen lauwarme Schüsse nicht prallen lässt, innerhalb des Fünfers ab und zu mal eine Flanke abfängt und Ausschüsse nicht ständig ins Out oder zum Gegner drischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt schon, aber ich finde ohnehin dass ein junger Stürmer (Schmied?) mindestens die Nr.3 seien sollte. Und bei Szabics2 (Zulechner) sieht man zumindest dass er kicken kann. Edomwonyi besitzt nicht mal 2 linke Füße.

Der besagte Spieler heißt erstens "Schmid" und ist zweitens offensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer.

Zulechner zeigt fußballerische Künste? Kannst du mir eine Szene diesbezüglich nennen, seitdem er bei Sturm ist? Mir fiel er ja ausschließlich mit Abseitsstellungen und Bälle vertändeln auf. emoji6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt schon, aber ich finde ohnehin dass ein junger Stürmer (Schmied?) mindestens die Nr.3 seien sollte. Und bei Szabics2 (Zulechner) sieht man zumindest dass er kicken kann. Edomwonyi besitzt nicht mal 2 linke Füße.

Romano Schmid ist Mittelfeldspieler, aber hey, ist doch egal.

Und das einzige, das Zulechner mit Szabics gemeinsam hat, ist die Zutzmattn. Zulechner ist aktuell nicht nur zwei Klassen schlechter als Imre in seiner Glanzzeit, sondern im Vergleich dazu betreibt Zulechner eine andere Sportart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

War ein seltsames Spiel gestern. Ich war mit der Einzelleistung vieler Spieler eigentlich relativ zufrieden, das Zusammenspiel war aber teils horrend. So extrem klaffen diese beiden Eindrücke eigentlich selten auseinander.

Gratzei paar gut Reaktionen, Schulz in zig Bälle geworfen, Koch aktiv, Huspek paar gute Aktionen, Edo ständig am Ball behaupten, Jeggo wieder zig Ballgewinne, Kienast überraschend mobil, Dobras komplett aufzuckert, ...

Aber halt leider auch wieder grooooooottenschlechte Ecken, die ärgern mich eigentlich derzeit am meisten. Völlig wurscht wer da zur Ecke geht, es kommt nix dabei raus. Ich würd mir ja mal Jeggo wünschen, der schüttelt am häufigsten geniale Flanken oder hohe Zuspiele raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Clock schrieb vor 1 Stunde:

. Ich würd mir ja mal Jeggo wünschen, der schüttelt am häufigsten geniale Flanken oder hohe Zuspiele raus.

Bei Jeggo wär ich schon zufrieden wenn er aufhört jede partie diese katastrophalen Rückpässe zu spielen. Der hat jetzt schon einige Chancen und Tore des Gegners verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
tool_king schrieb Gerade eben:

In der gesamten bisherigen Herbstsaison zwei Mal, einmal Altach, einmal Admira. Wobei 50% gestern auf Spendlhofers Arsch-Pass gehen.

Nein, du hast einige Situationen entweder nicht gesehen oder vergessen. Ich werd dir jetzt nicht alles aufzählen, aber z.b. gegen Salzburg bei 1:00 zu sehen, oder auch gegen rapid zuletzt einmal katastrophal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.