17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten:

Wir haben scheiße gespielt und trotzdem hatten wir einige riesen Chancen aber wir waren halt zu deppert 

Immer gehts halt nicht mit 100% Effizienz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Eine Frechheit war das heute! Ich habe jetzt ein bissel Schiss vor Sonntag :facepalm:

@Thema Edo, was haben wir momentan für eine Alternative?? Einen Kienast, der Zeitlupenmann. Einen Zulechner, der jeden fucking Ball verliert und dessen Schusstechnik die Frechheit in Person ist ? 

Diese zwei genannten Starkicker werden jetzt leider nach dem Alar ausfall öfter spielen :nein:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 44 Minuten:

Zulechner. Edo hat 18(?) Spiele seine Chance bekommen, bevor er mal getroffen hat. Da kann man Zulechner, der erst recht spät zur Mannschaft kam und lange nicht gespielt hat zuvor, schon mal probieren. Weniger als kein Tor kann er auch nicht schießen. Hoffentlich ist gegen die Kärntner Hierländer wieder fit.

Und du bist sicher das du dir die partien angeschaut hast wo der zulechner am platz war? Sorry sag das normal net leicht über einen spieler. Aber beim Zulechner hab ich mir echt gedacht, Bitte Schuhe abgeben, Trikot verbrennen und dann ab zum AMS zur umschulung weil der Beruf Füßballer is halt leider nix für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie man jeggo da die alleinschuld beim 0:1 geben kann erschliesst sich mir nicht ganz... spendelhofer darf einen freistoß nie im leben so beschissen auf jeggo spielen, da könnte man schon fast absicht vermuten. unglaublich!

 

ansonsten war das der gleiche arschkick wie zu beginn der saison, nur gibts eben keinen alar in überform mehr und das glück/die leichtigkeit ist mittlerweile aufgebraucht(und nein ich fange jetzt nicht an zu fragen an wem das liegen könnte)

 

das wirklich einzig positive an dem ganzen gemurkse(so einen vorsprung in so kurzer zeit abzugeben sollte ja auch irgendwie ein rekord sein) ist, dass hoffentlich foda dadurch nicht verlängert wird. hoffentlich!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Und du bist sicher das du dir die partien angeschaut hast wo der zulechner am platz war? Sorry sag das normal net leicht über einen spieler. Aber beim Zulechner hab ich mir echt gedacht, Bitte Schuhe abgeben, Trikot verbrennen und dann ab zum AMS zur umschulung weil der Beruf Füßballer is halt leider nix für ihn.

Natürlich. Viel schlechter als Edo heute war er nicht und wie gesagt. Irgendwas muss man probieren, auch wenn ich über ihn geschimpft hab. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf.. Wenn nicht hat man immerhin was versucht und wie gesagt, weniger als kein Tor zu schießen kann er auch nicht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich. Viel schlechter als Edo heute war er nicht und wie gesagt. Irgendwas muss man probieren, auch wenn ich über ihn geschimpft hab. Vielleicht geht ihm ja der Knopf auf.. Wenn nicht hat man immerhin was versucht und wie gesagt, weniger als kein Tor zu schießen kann er auch nicht.

Für mich ist zulechner um eine Klasse schlechter wie Edo! Edo ist ein Chancentod und verstolperer, aber er öffnet zumindest räume, verteilt ein paar Bälle und trifft hin und wieder auch das Tor! Die paar Spiele, die ich von zulechner jedoch gesehen habe, reichen mir aus, dass ich ihn eigentlich nicht mehr im Sturm Trikot sehen will! Er ist weder schnell, noch geht er in die Zweikämpfe oder kann Bälle halten, von den Tugenden, die ein Stürmer eigentlich mitbringen sollte, sieht man überhaupt nichts, und ich habe nicht das Gefühl, dass das besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


Wenn ich selbst heiße wie ein Spieler, der ein Navi gebraucht hat, um mal das Tor zu treffen, wäre ich ein wenig zurückhaltender.

Lol, ja genau. Da haben wir wohl verschiedene Erinnerungen... abgesehen dass er Ergänzungsspiwler war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.