Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 27. November 2016 Die Saison ist gelaufen, alles was in dieser Saison noch gelingen muss ist es ein Team aufzubauen welches in der nächsten Saison um den Meistertitel spielen kann (mit Verstärkungen natürlich), derzeit vertraue ich Canadi und dem restlichen Trainerteam in der Hinsicht, vl. ist es gar nicht so schlecht jetzt zu rotieren und Dinge auszuprobieren, ist heute sichtlich schiefgegangen, aber was soll schon groß passieren? Selbst der EC Platz ist derzeit eher nicht so drin (außer über den Cup) und mit dem Abstieg werden wir genauso wenig zu tun haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2016 hätte ich vor 3 wochen nicht geschrieben, aber jetzt bin ich der überzeugung es wäre für canadi und sein team besser gewesen den scherbenhaufen erst im winter zu übernehmen... da wird sich bis zum winter nix ändern, leider... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2016 Bin nicht mal enttäuscht,die Mannschaft bestätigt nur meine Erwartungen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Das wird morgen eine nette HV... Es kann nicht alles funktionieren.... Aber warum man alle Spiele als Testspiele ansieht muss mir einer erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Schaut nicht gut aus, alle unter Druck, am meisten wohl Canadi, die Saison heuer ist wohl vorbei, da geht nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2016 Der klassenerhalt ist möglich. Wir haben doppelt so viele punkte wie mattersburg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. November 2016 das gibt es nicht! schon wieder so ein glückliches tor für den gegner. wie wahrscheinlich is des bitte dass der ball wiedermal perfekt abgefälscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2016 LiamG schrieb Gerade eben: Kein Problem, 10 Punkte Vorsprung auf Mattersburg reichen Nächste Runde sind es nur noch 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Barisic Rauswurf war der größte Fehler ob er gesoffen gangbang partys geschmissen oder tierbabys gefressen hat Volle Konzentration auf den Cup. Meisterschaft ist gelaufen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. November 2016 Die gegentore passen einfach wie die faust aufs auge zu unsrer situation Der barisic rauswurf war eine sportliche selbstzerstörung, well done 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Am Ende stehen wir auf einen EL Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Finde auch dass das 5-3-2 heute nicht gut funktioniert hat. Ich hoffe Canadi will die Formation nicht immer durchziehen. 1:2 natürlich unglücklich, aber trotzdem enttäuschende Leistung. bearbeitet 27. November 2016 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. November 2016 So ein Tor bekommst auch nur in unserer Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Wir können stolz sein auf unsere Mannschaft. Jeder einzelne ist einer Rapid würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 In ein paar Tagen zum Abstiegsgipfel gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts