Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2016 Petroleum schrieb vor 14 Minuten: zu früh gefreut, alter mann. peumtroll is back und wetzt schon das derbymesser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Peter Michorl ist im Derby ⚫️⚪️gesperrt, dazu kommt ein möglicher Ausfall von Dogan Erdogan nach einem Schlag auf den Kopf beim Training. (Vlzt. Raguz, Pervan, Wiesinger). ZM Grgic /Reiter? oder Rep wieder.... bearbeitet 30. November 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 30. November 2016 Grgic statt Michorl und ansonsten gleiche Aufstellung wie gegen Lustenau... Auch wenn die Schlümpfe aus der Hauptstadt im Aufwind sind in den letzten Runden, muss das, was gegen Lustenau geklappt hat, auch gegen den Tabellenletzten klappen... Eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Derby-ist-fuer-den-LASK-keine-Extra-Motivation;art100,2417644 Wiedergutmachung für Glasner kein Thema!? Was sonst? Hoffentlich gibt er den Spielern morgen die richtige Einstellung mit aufs Feld, sonst ist die Tabellenführung gleich wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 15 Stunden: zu früh gefreut, alter mann. peumtroll is back und wetzt schon das derbymesser! Is scho recht du Depp , dafür dass du 1 Jahr jünger bist, hast ganz schön die Pappn offen. Naja, wird ned lang dauern, bis dich das Hochoferl zur nächsten Sperre treibt. Es ist so etwas wie Derbyvorfreude schon zu spüren in mir drinnen, freu mich auf morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Naja, wird ned lang dauern, bis dich das Hochoferl zur nächsten Sperre treibt. Wie meinen? Indem Herr Petroleum aus nachvollziehbaren Gründen schon lange auf meiner Ignore-Liste steht, kann ich gar nichts mit seiner Sperre zu tun gehabt haben. Außer es gibt da einen "Namensvetter" von mir. bearbeitet 1. Dezember 2016 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2016 unser vorbericht zum derby ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2132-derby-als-abschluss-einer-turbulenten-herbstsaison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Ups. Vertippt. Sorry. bearbeitet 1. Dezember 2016 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 pls respond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: pls respond Wenn ich dich zitiere, kann er dich nicht ignorieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 Aussenpracker schrieb vor 20 Minuten: Wenn ich dich zitiere, kann er dich nicht ignorieren. er klickt ja eh immer auf "trotzdem anzeigen", wie hätt er sonst meine sperre veranlassen können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: er klickt ja eh immer auf "trotzdem anzeigen", wie hätt er sonst meine sperre veranlassen können? Wirklich nicht immer. Aber diesmal. Was soll der Mist? Ich habe deine Sperre nicht veranlasst. Ich wüsste nicht mal weswegen, halte mich auch nie im Beisl auf, geschweige denn habe ich dort jemals etwas gepostet. Kannst du also bitte diese haltlose Unterstellung unterlassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Dezember 2016 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: er klickt ja eh immer auf "trotzdem anzeigen" q.e.d. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2016 Erdogan dürfte fit sein für heute. Würde mir die Startelf von Lustenau wünschen, nur eben Erdogan statt dem gesperrten Michorl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts