16. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker


ISchauNur

Recommended Posts

Oscar hat Lazaro zu Zeiten forciert, wo es gemessen an Leistung ueberhaupt nicht verstaendlich war.

Warum sollte er ihn jetzt, wo von Lazaro endlich auch wirklich was kommt und auch immer wieder Gefahr ausgeht, auf die Bank verbannen. Natuerlich vorbehaltlich der koerperlichen und mentalen Verfassung nach dem anstrengenden Russland-Gastspiel. Einigen duerfte sicherlich eine kleine Ruhepause gut tun, dafuer gibt's genug die darauf brennen, ihr Koennen im Herbst nochmals zeigen zu koennen.  
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar war Lazaro stark gegen Rapid & Krasnodar, insbesondere seine mannschaftsdienliche Art war in letzter Zeit echt top. Ändert nix daran, dass er technisch schwächer als z.B. ein Yabo ist. Aber ja, wahrscheinlich halten viele auch Leiti technisch schwächer als Lazaro :aufdrogen: 

Lazaro wird eine Pause nach den runtergespulten Kilometern gut tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mitchell schrieb vor 49 Minuten:

Unterm Strich kommt auch viel zu wenig raus bei Lazaro. Ein Scorer-Punkt in 900 Minuten Buuli und 400 Minuten EL sind halt für einen Offensiv-Mann "seiner Klasse"  doch viel zu wenig. 

liegt aber nicht nur an ihm!

wenn Berisha alleinstehend nach pass von Lazaro den Ball nicht auf die Latte knallt ist die stat schon besser ;)

aber klar hat er selbst eine totale Abschlussschwäche im moment, da hat er vor 3 Jahren mehr aus seinen chancen gemacht...

aber was nicht ist kann noch werden.

Ändert aber nichts, dass er technisch sicher unter unseren top5 spielern ist...

Und ihn technisch auf eine Ebene mit Reyna zu setzen HAHAHA das ist ja wie wenn du 0 Ahnung hast von Fußball... sry aber so eine Aussage, da kann man nichts anderes drauf sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung wer Reyna technisch über Lazaro stellt. Aber das wäre in der Tat ein Witz.

Top 5 ist eine mMn trotzdem eine gewagte These bei Soriano, Dabbur, Leiti, Wanderson, Upa, Yabo, Ratsche, Minamino

Egal, mit unserem Restprogramm müssen 3 Punkte her. Oscar mach was gscheits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Super. Zumindest in der IV - dort meiner Meinung nach das Beste was wir haben. Sonst ist es mir mit Laimer, Rado, Ratsche im Mittelfeld ein bisserl defensiv gegen Admira. Aber insgesamt passt es. Freue mich schon auf Hwang und Dabbur Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CC :holy:


Wundert mich nicht, dass Oscar auf CC verzichtet. Beim Rapid Spiel bin ich direkt hinter der Trainerbank gesessen, wenn sich Garcia aufgeregt hat war zu 90% CC Schuld (wobei es mir manchmal vorgekommen ist als würde Oscar bei Situationen in denen CC involviert war absichtlich übertreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.