16. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker


ISchauNur

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
EinSalzburger schrieb vor 37 Minuten:

kann eigentlich Schlager-Laimer im DM funktionieren? Ich kann mir gut vorstellen, dass Schlager morgen die Chance von Beginn an bekommt... 

wenn keiner der beiden den 6er macht vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EinSalzburger schrieb vor einer Stunde:

kann eigentlich Schlager-Laimer im DM funktionieren? Ich kann mir gut vorstellen, dass Schlager morgen die Chance von Beginn an bekommt... 

Haben sie doch schon in Liefering gemacht und war nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde sehr gerne mal unsere technisch stärksten  Spieler gemeinsam am Feld sehen: 

Ratsche, Yabo, Dabbur, Upa

Soriano ist ja noch nicht fit, Leiti ebenso daher nicht dabei. Bei  Yabo gehts wohl nicht von Beginn an. Aber Träumen darf man ja :D 

Walke

Lainer Wisdom CC Ulmer 

Upa Laimer

Ratsche Yabo

Dabbur Gulbrandsen / Hwang

Schlager statt Upa und Upa in der IV wäre auch voll ok.

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
charliechaplin schrieb vor 2 Minuten:

haben die nicht bei der U21 quali auch so gespielt?

Laimer hatte in diesen Spielen einen sehr offensiven Part. Seine Stärken wurden dort fast verschwendet mMn.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man Schlager nicht bei Liefering lässt. Auf seiner Position gibt es mehr als genug Alternativen.

Ich habe die letzten Spiele nur nebenbei verfolgt. Wie hat Sama gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schlager ist zu gut für die zweite Liga. Er muß unbedingt BL spielen. Am besten wäre eine langfristige Vertragsverlängerung und eine Leihe zu einem BL-Mittelständler um ihm viel Spielpraxis zu geben. Ich bin überzeugt, daß er einmal ein Nationalspieler wird und je besser wir ihn fördern um so schneller kann er uns helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich hätte gerne das er bei uns soviel Spielpraxis wie möglich erhält. sollte doch möglich sein.

am liebsten gleich gegen die Admira, damit wir beim eigentlichen Thema wären :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#11 schrieb vor 1 Minute:

ich hätte gerne das er bei uns soviel Spielpraxis wie möglich erhält. sollte doch möglich sein.

am liebsten gleich gegen die Admira, damit wir beim eigentlichen Thema wären :davinci: 

Hätte ich auch nichts dagegen.Dann soll er aber regelmäßig spielen.Aber gerade im ZM/ DM haben wir ein riesiges Angebot von Spielern, die auch zum Zug kommen sollen.

Schade ,daß bei uns auch nur 11 spielen dürfen  ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde sehr gerne mal unsere technisch stärksten  Spieler gemeinsam am Feld sehen: 

Ratsche, Yabo, Dabbur, Upa

Soriano ist ja noch nicht fit, Leiti ebenso daher nicht dabei. Bei  Yabo gehts wohl nicht von Beginn an. Aber Träumen darf man ja :D 

Walke

Lainer Wisdom CC Ulmer 

Upa Laimer

Ratsche Yabo

Dabbur Gulbrandsen / Hwang

Schlager statt Upa und Upa in der IV wäre auch voll ok.

 

hast du bei der Aufstellung nicht einen der technisch stärksten vergessen?

Lazaro ist sicher über einen Yabo, Ratsche zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro kann derzeit nicht den Ball richtig verarbeiten macht schlampige Pässe etc. Nein, den habe ich nicht vergessen. Und Lazaro über Yabo oder Ratsche zu stellen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Lazaro kann derzeit nicht den Ball richtig verarbeiten macht schlampige Pässe etc. Nein, den habe ich nicht vergessen. Und Lazaro über Yabo oder Ratsche zu stellen ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Wenn Lazaro so spielt wie gegen Krasnodar ist er auf jeden Fall über Ratsche zu stellen, weil er viel mehr Speed mitbringt. Und Yabo kennt man aus der 2. Dt. Liga, der hat bei uns aus bekannten Gründen aber noch keinen Qualitätsnachweis vollbracht. Also den dann sofort über Lazaro zu stellen ist ein wenig gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar, wenn man Speed hat und den Ball mit Speed noch technisch sauber verarbeiten kann, ist das schon was. Aber was hat das mit Lazaro zu tun? Der ist da noch weit entfernt. Potential ist wie gesagt da, ich hoffe er kommt bei uns noch dorthin. Ajo, Speed allein hat mit Technik nicht viel zu tun, siehe Reyna.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.