Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
ISchauNur

16. Runde, RB Salzburg - Admira Wacker

53 posts in this topic

Recommended Posts

so international überwintern ist abgehackt, ums Punkteholen gehts

Miranda gesperrt

Hwang - Dabbur

     Minamino    -      Ratsche       

  Sama  -  Laimer

  Ulmer - CC - Upa - Lainer

Walke

Soriano statt Dabbur nur wenner 100% fit ist (also net)

würd Guli, Lazaro und Berisha mal draußen lassen - sind heut eh genug gelaufen und Berisha geht mir schön langsam aufn Senkel - und auf maximale Technik setzen - Admira spielt da ja normalerweise so bereitwillig mit

Edited by tommtomm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiges Spiel, úm den Schwung den man jetzt aufgenommen hat weiterzuführen und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz zum Winter vielleicht schon vorne zu sein.

Unter OG macht das Aufstellung raten wieder richtig Spaß, weils wirklich ned vorhersehbar ist was er macht:

Walke

Lainer-Wisdom-Upa-Ulmer

Samssekou-Laimer

Berisha-Rzatkowski

Dabbur-Hwang

Share this post


Link to post
Share on other sites
LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Wichtiges Spiel, úm den Schwung den man jetzt aufgenommen hat weiterzuführen und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz zum Winter vielleicht schon vorne zu sein.

Unter OG macht das Aufstellung raten wieder richtig Spaß, weils wirklich ned vorhersehbar ist was er macht:

Walke

Lainer-Wisdom-Upa-Ulmer

Samssekou-Laimer

Berisha-Rzatkowski

Dabbur-Hwang

Aber seit einiger Zeit hat er wenigstens ein System bei den Rotationen wenn man alles zusammennimmt. Interessant dies zu verfolgen..... ;)

Deine Aufstellung könnte voll zutreffen, glaub aber Ups - Duje werden IV spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Will auch diese IV sehen mit Upamecano, CC. Im DM vielleicht mal Radosevic/Laimer?

wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch vorstellen Laimer/Ratsche - weil Rado und Samma haben beide durchgespielt. Kann die Regeneration der beiden aber nicht vorraussehen, darauf wird es aber sicher ankommen.

Upa könnte auch eines vor, als IV hast ja nicht diese Laufarbeit. Wird definitiv spannend.

btw: Ulmers Regeneration ist schlicht und ergreifend sowas von Top. Der geht auf und ab und spielt ständig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Ulmer ist ein Wahnsinn. Der spielt derzeit so konstant gut. Wenn das die Folge des Stangl-Transfers ist, dann kann dieser gerne weiterhin auf der Bank/Tribüne sitzen, um so Ulmer Dampf zu machen. Ich warte quasi täglich auf die Meldung, dass sein Vertrag endlich verlängert wurde.

Ratsche im DM glaube ich nicht so wirklich. Wenn der bei uns spielen durfte, war es in den meisten Fällen am Flügel und daran wird sich mMn auch nichts ändern, weil er das gut gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

jo mit ulmer sprechts was an... würd eig. nicht schaden dem mal ne pause zu geben... selbst wenn ers körperlich aushält einfach nur zur prophylaxe

vllt kommt Lazaro als LV zum einsatz; oder Karic; oder Reyna... ka wer nominell LV#2 gerade is

Share this post


Link to post
Share on other sites
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

jo mit ulmer sprechts was an... würd eig. nicht schaden dem mal ne pause zu geben... selbst wenn ers körperlich aushält einfach nur zur prophylaxe

vllt kommt Lazaro als LV zum einsatz; oder Karic; oder Reyna... ka wer nominell LV#2 gerade is

:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Einsteiger schrieb vor 8 Stunden:

Das beste Mittel gegen schlechte Stimmung: Sonntag ins Stadion gehen, die Admira 6:0 vom Platz schießen...

Kann es sein, dass Du nicht checkst, dass das sehr unsympathisch und arrogant rüberkommt?

Es wird nicht viel anders aussehen, das ist mir klar, denn wie immer werden wir mit vollem Elan ins offene Messer laufen. Hoffnung auf einen Punkt liegt bei null.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...