ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) so international überwintern ist abgehackt, ums Punkteholen gehts Miranda gesperrt Hwang - Dabbur Minamino - Ratsche Sama - Laimer Ulmer - CC - Upa - Lainer Walke Soriano statt Dabbur nur wenner 100% fit ist (also net) würd Guli, Lazaro und Berisha mal draußen lassen - sind heut eh genug gelaufen und Berisha geht mir schön langsam aufn Senkel - und auf maximale Technik setzen - Admira spielt da ja normalerweise so bereitwillig mit bearbeitet 27. November 2016 von tommtomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 würde auch so aufstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Das beste Mittel gegen schlechte Stimmung: Sonntag ins Stadion gehen, die Admira 6:0 vom Platz schießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Lateral schrieb vor 2 Minuten: ur schade rechne hier fix mit einem Sieg. Walke Lainer - Upa - CC - Ulmer Lazaro - Laimer - Samassekou - Minamino Dabbur - Hwang Aufstellung gefällt mir, rechne aber mit Ratsche und Lazaro an den Flügeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Wichtiges Spiel, úm den Schwung den man jetzt aufgenommen hat weiterzuführen und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz zum Winter vielleicht schon vorne zu sein. Unter OG macht das Aufstellung raten wieder richtig Spaß, weils wirklich ned vorhersehbar ist was er macht: Walke Lainer-Wisdom-Upa-Ulmer Samssekou-Laimer Berisha-Rzatkowski Dabbur-Hwang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Wichtiges Spiel, úm den Schwung den man jetzt aufgenommen hat weiterzuführen und bei entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz zum Winter vielleicht schon vorne zu sein. Unter OG macht das Aufstellung raten wieder richtig Spaß, weils wirklich ned vorhersehbar ist was er macht: Walke Lainer-Wisdom-Upa-Ulmer Samssekou-Laimer Berisha-Rzatkowski Dabbur-Hwang Aber seit einiger Zeit hat er wenigstens ein System bei den Rotationen wenn man alles zusammennimmt. Interessant dies zu verfolgen..... Deine Aufstellung könnte voll zutreffen, glaub aber Ups - Duje werden IV spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 wuschal schrieb vor 1 Minute: Deine Aufstellung könnte voll zutreffen, glaub aber Ups - Duje werden IV spielen. Will auch diese IV sehen mit Upamecano, CC. Im DM vielleicht mal Radosevic/Laimer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Will auch diese IV sehen mit Upamecano, CC. Im DM vielleicht mal Radosevic/Laimer? wenn ich ehrlich bin kann ich mir auch vorstellen Laimer/Ratsche - weil Rado und Samma haben beide durchgespielt. Kann die Regeneration der beiden aber nicht vorraussehen, darauf wird es aber sicher ankommen. Upa könnte auch eines vor, als IV hast ja nicht diese Laufarbeit. Wird definitiv spannend. btw: Ulmers Regeneration ist schlicht und ergreifend sowas von Top. Der geht auf und ab und spielt ständig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Ja, Ulmer ist ein Wahnsinn. Der spielt derzeit so konstant gut. Wenn das die Folge des Stangl-Transfers ist, dann kann dieser gerne weiterhin auf der Bank/Tribüne sitzen, um so Ulmer Dampf zu machen. Ich warte quasi täglich auf die Meldung, dass sein Vertrag endlich verlängert wurde. Ratsche im DM glaube ich nicht so wirklich. Wenn der bei uns spielen durfte, war es in den meisten Fällen am Flügel und daran wird sich mMn auch nichts ändern, weil er das gut gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden: Will auch diese IV sehen mit Upamecano, CC. Im DM vielleicht mal Radosevic/Laimer? Dazu muss CC mal pardoniert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 jo mit ulmer sprechts was an... würd eig. nicht schaden dem mal ne pause zu geben... selbst wenn ers körperlich aushält einfach nur zur prophylaxe vllt kommt Lazaro als LV zum einsatz; oder Karic; oder Reyna... ka wer nominell LV#2 gerade is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 ISchauNur schrieb vor einer Stunde: jo mit ulmer sprechts was an... würd eig. nicht schaden dem mal ne pause zu geben... selbst wenn ers körperlich aushält einfach nur zur prophylaxe vllt kommt Lazaro als LV zum einsatz; oder Karic; oder Reyna... ka wer nominell LV#2 gerade is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Walke Lainer-Upa-CC-Ulmer Ratsche-Laimer-Schlager-Lazaro Hwang-Dabbur würde ich mir zumindest wünschen bearbeitet 25. November 2016 von the_featuring 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Einsteiger schrieb vor 8 Stunden: Das beste Mittel gegen schlechte Stimmung: Sonntag ins Stadion gehen, die Admira 6:0 vom Platz schießen... Kann es sein, dass Du nicht checkst, dass das sehr unsympathisch und arrogant rüberkommt? Es wird nicht viel anders aussehen, das ist mir klar, denn wie immer werden wir mit vollem Elan ins offene Messer laufen. Hoffnung auf einen Punkt liegt bei null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 wenn wir morgen die Admiral schlagen, dann spricht einiges für die Tabellenführung. Altach und Sturm bräuchten dann jeweils einen Auswärtssieg, um das zu verhindern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts