Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

HipHop nur Grün
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Im Austria Forum beginnt jedes zweite Posting mit "Wenn ich morgen bei Euromillionen gewinne, dann....". 

Die sind scheinbar wirklich kurz vorm "Licht abschalten"...

Wieso? Bald kommt sowieso ein Scheich oder Oligarch der den Verein aufkauft und die Austria zu einer gefürchteten Top10 Mannschaft macht. So attraktiv wie der Verein und unsere Liga ist, ist das sowieso nur eine Frage der Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Im Austria Forum beginnt jedes zweite Posting mit "Wenn ich morgen bei Euromillionen gewinne, dann....". 

Die sind scheinbar wirklich kurz vorm "Licht abschalten"...

Mit noch größerem Interesse verfolge ich die Diskussion darüber, was wäre wenn ein Investor sich einkaufen möchte 🥸 Da dürfte dem Großteil nicht klar sein, dass sich eine Investorengruppe zu einem Ramschpreis bereits eingekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Nostradamus_fidibus schrieb vor 19 Stunden:

Mit noch größerem Interesse verfolge ich die Diskussion darüber, was wäre wenn ein Investor sich einkaufen möchte 🥸 Da dürfte dem Großteil nicht klar sein, dass sich eine Investorengruppe zu einem Ramschpreis bereits eingekauft hat.

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb vor 19 Stunden:

Die Investoren, die einen Ramschpreis bezahlt haben, würden ihre Anteile natürlich sofort an einen anderen potenten Investor um die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises weiter verkaufen... die haben einfach die (Verl)Ustria im Herzen...  :davinci:

Noch spannender find ich ja, dass sie darüber spekulieren das Stadion an die BA zu verkaufen und zurück zu leasen... Und damit dann billiger Aussteigen als mit dem Kredit...

Da müsste das dann kein Leasing sein, sondern eher eine Miete... dann hätt die BA einfach Dauereinnahmen und nach X Jahren wäre der Verlust, welcher durch eine Abschreibung des komplett aushaftenden Kreditbetrages ausgeglichen, sodass irgendwann der Break-Even-Point kommt und für die BA ein Gewinn rausschaut...

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb vor 12 Minuten:

Da müsste das dann kein Leasing sein, sondern eher eine Miete... dann hätt die BA einfach Dauereinnahmen und nach X Jahren wäre der Verlust, welcher durch eine Abschreibung des komplett aushaftenden Kreditbetrages ausgeglichen, sodass irgendwann der Break-Even-Point kommt und für die BA ein Gewinn rausschaut...

Das ist meiner Meinung nach auch der Plan aber ob der sinnvoll ist? Tauscht due Austria erst recht wieder eine höhere Belastung in der Zukunft gegen leichte bennefits in der Gegenwart...

Das beste für die Austria wäre wohl 2020 der Ausgleich gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
phy schrieb vor 26 Minuten:

Das ist meiner Meinung nach auch der Plan aber ob der sinnvoll ist? Tauscht due Austria erst recht wieder eine höhere Belastung in der Zukunft gegen leichte bennefits in der Gegenwart...

Das beste für die Austria wäre wohl 2020 der Ausgleich gewesen..

Vor allem ist ihr größtes Problem das jährliche Minus - und da anscheinend ohnehin die Kreditrückzahlungen nach wie vor gestundet werden wäre diese noch höher wenn sie dann Miete zahlen müssten

Für mich gibts da nur einen einzigen Weg - ausschließlich auf junge billige Spieler setzen und alle anderen abgegeben, auch wenns dann natürlich sportlich schwierig wird - aber nur so wird man die jährlichen Ausgaben entsprechend senken und mit dem Verkauf von gereiften Talenten Profit machen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dieser neue 30 Mio Stadionsponsor, von dem sie fantasieren, bringt ja auch nicht die Welt eigentlich, denn der bisherige (Generali) fällt ja gleichzeitig weg und die zahlen sicher auch nicht unter 1 Mio/Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Dieser neue 30 Mio Stadionsponsor, von dem sie fantasieren, bringt ja auch nicht die Welt eigentlich, denn der bisherige (Generali) fällt ja gleichzeitig weg und die zahlen sicher auch nicht unter 1 Mio/Jahr. 

Haben sie einen neuen Stadionsponsor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Wie lange läuft eigentlich der Deal mit der Allianz bei uns?

Soweit ich weiß 10 Jahre... also müsste bis 2026 gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag