Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2023 Im Austria Forum beginnt jedes zweite Posting mit "Wenn ich morgen bei Euromillionen gewinne, dann....". Die sind scheinbar wirklich kurz vorm "Licht abschalten"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 4. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde: Im Austria Forum beginnt jedes zweite Posting mit "Wenn ich morgen bei Euromillionen gewinne, dann....". Die sind scheinbar wirklich kurz vorm "Licht abschalten"... Wieso? Bald kommt sowieso ein Scheich oder Oligarch der den Verein aufkauft und die Austria zu einer gefürchteten Top10 Mannschaft macht. So attraktiv wie der Verein und unsere Liga ist, ist das sowieso nur eine Frage der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden: Im Austria Forum beginnt jedes zweite Posting mit "Wenn ich morgen bei Euromillionen gewinne, dann....". Die sind scheinbar wirklich kurz vorm "Licht abschalten"... Mit noch größerem Interesse verfolge ich die Diskussion darüber, was wäre wenn ein Investor sich einkaufen möchte 🥸 Da dürfte dem Großteil nicht klar sein, dass sich eine Investorengruppe zu einem Ramschpreis bereits eingekauft hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Ausgleich wär das Beste..gewesen.. bearbeitet 5. Oktober 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 19 Stunden: Mit noch größerem Interesse verfolge ich die Diskussion darüber, was wäre wenn ein Investor sich einkaufen möchte 🥸 Da dürfte dem Großteil nicht klar sein, dass sich eine Investorengruppe zu einem Ramschpreis bereits eingekauft hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor 19 Stunden: Mit noch größerem Interesse verfolge ich die Diskussion darüber, was wäre wenn ein Investor sich einkaufen möchte 🥸 Da dürfte dem Großteil nicht klar sein, dass sich eine Investorengruppe zu einem Ramschpreis bereits eingekauft hat. Die Investoren, die einen Ramschpreis bezahlt haben, würden ihre Anteile natürlich sofort an einen anderen potenten Investor um die Hälfte des ursprünglichen Kaufpreises weiter verkaufen... die haben einfach die (Verl)Ustria im Herzen... Noch spannender find ich ja, dass sie darüber spekulieren das Stadion an die BA zu verkaufen und zurück zu leasen... Und damit dann billiger Aussteigen als mit dem Kredit... Da müsste das dann kein Leasing sein, sondern eher eine Miete... dann hätt die BA einfach Dauereinnahmen und nach X Jahren wäre der Verlust, welcher durch eine Abschreibung des komplett aushaftenden Kreditbetrages ausgeglichen, sodass irgendwann der Break-Even-Point kommt und für die BA ein Gewinn rausschaut... bearbeitet 5. Oktober 2023 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Kyrael schrieb vor 12 Minuten: Da müsste das dann kein Leasing sein, sondern eher eine Miete... dann hätt die BA einfach Dauereinnahmen und nach X Jahren wäre der Verlust, welcher durch eine Abschreibung des komplett aushaftenden Kreditbetrages ausgeglichen, sodass irgendwann der Break-Even-Point kommt und für die BA ein Gewinn rausschaut... Das ist meiner Meinung nach auch der Plan aber ob der sinnvoll ist? Tauscht due Austria erst recht wieder eine höhere Belastung in der Zukunft gegen leichte bennefits in der Gegenwart... Das beste für die Austria wäre wohl 2020 der Ausgleich gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2023 phy schrieb vor 26 Minuten: Das ist meiner Meinung nach auch der Plan aber ob der sinnvoll ist? Tauscht due Austria erst recht wieder eine höhere Belastung in der Zukunft gegen leichte bennefits in der Gegenwart... Das beste für die Austria wäre wohl 2020 der Ausgleich gewesen.. Vor allem ist ihr größtes Problem das jährliche Minus - und da anscheinend ohnehin die Kreditrückzahlungen nach wie vor gestundet werden wäre diese noch höher wenn sie dann Miete zahlen müssten Für mich gibts da nur einen einzigen Weg - ausschließlich auf junge billige Spieler setzen und alle anderen abgegeben, auch wenns dann natürlich sportlich schwierig wird - aber nur so wird man die jährlichen Ausgaben entsprechend senken und mit dem Verkauf von gereiften Talenten Profit machen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Dieser neue 30 Mio Stadionsponsor, von dem sie fantasieren, bringt ja auch nicht die Welt eigentlich, denn der bisherige (Generali) fällt ja gleichzeitig weg und die zahlen sicher auch nicht unter 1 Mio/Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Oktober 2023 dermax schrieb vor 7 Minuten: Dieser neue 30 Mio Stadionsponsor, von dem sie fantasieren, bringt ja auch nicht die Welt eigentlich, denn der bisherige (Generali) fällt ja gleichzeitig weg und die zahlen sicher auch nicht unter 1 Mio/Jahr. Haben sie einen neuen Stadionsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Parenzo schrieb vor 32 Minuten: Haben sie einen neuen Stadionsponsor? Sie phantasieren damit, dass jemand das Stadion um 30 Mio kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Oktober 2023 mido456 schrieb vor 21 Minuten: Sie phantasieren damit, dass jemand das Stadion um 30 Mio kauft Phantasieren kann man viel, wenn der Tag lang ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2023 Wie lange läuft eigentlich der Deal mit der Allianz bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wie lange läuft eigentlich der Deal mit der Allianz bei uns? Soweit ich weiß 10 Jahre... also müsste bis 2026 gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Wir könnten das Stadion kaufen. Und dann reiss ma ab die Hütte 🙋🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts