Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 moerli schrieb Gerade eben: Klar sind ja Spanier Alleine die Paßstärke wenn sie sich die Bälle zuspielen ist Klasse Bei uns kannst die Schrift lesen so langsam rollt der Ball UNS? bist du Salzburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Sociedad ist aber wohl auch stärker. Gegen Inter hätten sie auch 5:0 gewinnen müssen und haben es dann noch vergeigt. Wird heute wohl nicht passieren. Nicht deppert über Inter reden bearbeitet 3. Oktober 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 11 Minuten: Echt? Ich habs mir auf footmob angesehen. Dieser Baidoo oder so. Dann Ulmer und Schlager. aja Kameri hab i vergessen! Is trotzdem traurig! Was soll daran traurig sein? Alaba und die anderen starken Österreicher spielen im Ausland und ich nehme auch lieber Ausländer wenn die besser als die eigenen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Klar sind ja Spanier Alleine die Paßstärke wenn sie sich die Bälle zuspielen ist Klasse Bei uns kannst die Schrift lesen so langsam rollt der Ball Und die eleganz mit der beide Tore quasi gerollt wurden.. verflucht schönes Spiel von ihnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb Gerade eben: Weil identifikation nicht über die Flagge sondern die Region läuft. Und wenn du dir die Umfragen zur identifikation anschaust sehen sich Tiroler und Salzburger eher als Tiroler und Salzburger als als Österreicher Und für jemanden wie mich ist die Staatsbürgerschaft in dem Teil vollkommen nutzlos. Heimat ist a Grätzl nicht ein Stempel im Pass Das ist ja Mal eine etwas -sagen wir mal- eigenwillige Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 Hundskicker schrieb vor 1 Minute: UNS? bist du Salzburger? Meine natürliche Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Weil identifikation nicht über die Flagge sondern die Region läuft. Und wenn du dir die Umfragen zur identifikation anschaust sehen sich Tiroler und Salzburger eher als Tiroler und Salzburger als als Österreicher Und für jemanden wie mich ist die Staatsbürgerschaft in dem Teil vollkommen nutzlos. Heimat ist a Grätzl nicht ein Stempel im Pass Hör auf ! Über sowas darf man nur Montags, Freitag, Samstag und Sonntag diskutieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Oktober 2023 Na geh…RBFanboy Konrad ist auch klingt schon traurig….der Arme… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Jeden Dienstag bzw. Mittwoch und Donnerstag die gleichen Diskussionen Hat schon jemand die Wichtigkeit der Dosen für die 5 Jahreswertung gebracht? Ein Tor für die Beidln würd ich zwecks Wetten trotzdem nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Das ist ja Mal eine etwas -sagen wir mal- eigenwillige Meinung. In den westlichen Regionen des Landes durchaus eine verbreitete Sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Oktober 2023 phy schrieb vor 5 Minuten: Und für jemanden wie mich ist die Staatsbürgerschaft in dem Teil vollkommen nutzlos. Heimat ist a Grätzl nicht ein Stempel im Pass Warum muss man als Österreicher dann zu Salzburg halten und wieso ist Red Bull so gut für den österr. Fußball, wenn die Staatsbürgerschaft "vollkommen" nutzlos ist? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2023 Also Plan ist da bei Salzburg keiner ersichtlich. Immer nur der hohe Ball nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2023 LiamG schrieb Gerade eben: Hat schon jemand die Wichtigkeit der Dosen für die 5 Jahreswertung gebracht? Ein Tor für die Beidln würd ich zwecks Wetten trotzdem nehmen Bin schon auf nächste Woche gespannt ob dann endlich 11 Österreicher auflaufen bei RB. Wenn nicht dann bitte unbedingt den 100ten Hinweis darauf dass nur 3 Österreicher in Kader sind mit dem anschließenden Hinweis dass Dedic ja sowas wie a Österreicher sei. Danach wird die Bosnische Flagge ausgegraben und dies in Frage gestellt woraufhin eine Diskussion entfacht was eigentlich Heimat ist. Hoffe ich habe jetzt niemanden gespoilert. Am Donnerstag dann die nächste riesen Überraschung. Sturm Graz spielt ebenfalls nur mit 2-3 Österreichern im Kader. Völlig aufgebracht erklärt dann ein Grazer dass Gazibegovic ja auch Österreicher ist. Daraufhin wird wieder die Flagge ausgegraben und dies verneint. Eine erneute Diskussion bricht aus über die Frage was ist eigentlich Heimat? Am Ende wird festgehalten dass man keine Rapid haben will in der der Hauptbestandteil Legionäre sind und man hat ja Fiorentina mit 11 Österreichern und einigen Eigenbauspielern geschlagen. Daraufhin wird die Jugendarbeit von Sturm in Frage gestellt und am Ende des Abends lacht man über die nächste EC Niederlage von Sturm. Mit einer Woche Abstand geht's dann wieder von vorne los 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Das ist ja Mal eine etwas -sagen wir mal- eigenwillige Meinung. ja, weil deutsches Fernsehen und das internet alles verändert hat. Kannst ja mal die gsiberger fragen warum sie sich so gerne clustern, oder den alten dörflern erklären, dass "zuagrast" irgendwas mit dem pass zu tun hast. Grenz mal ab was deine Heimat ist, weil viel mehr als ein paar quadratkilometer werden es nicht sein. Und wir sehen es tatsächlich auch in Umfragen und wir sehen es in der Politik wo in den Regionen "gegen die in Wien" geschimpft wird. Ich bin tatsächlich der Ansicht, dass meine Meinung die Mehrheitsmeinung ist wenn Leute wirklich drüber nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2023 fuck forever schrieb vor 11 Minuten: Struber der schlechteste Dosen Trainer seit Moniz. Lang ist der nicht dort. ein 100% Experte hat gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts