FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 26. September 2023 AbZock3r schrieb vor 1 Minute: Aber das match zieht halt wirklich. Schau mir das heute an u das obwohl ich nie rb schaue außer gegen rapid. ich auch - vl gibts ja a action - Verspäteter Anpfiff, habens mal hinbekommen die Salzburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 HarryDunne schrieb Gerade eben: Was sich die Bullenkicker wohl denken, wenns sehen was stimmungstechnisch ginge in dieser Stadt wenn ihr Klub nicht so ein Scheisskonstrukt wäre. Is ihnen höchstwahrscheinlich vollkommen egal. Das sind Vollprofis und nur die allerwenigsten von denen haben vor länger bei RBS zu bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Er war "schon oft bei Red Bull und hat auch super Stimmung miterlebt"... Wo und wann war denn das bitte? zur CL hat er sich ankutschieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Zugeben, viele Spiele von RB habe ich seit 2005 nicht gesehen (außer gegen uns), aber wann soll es bei denen gute Stimmung geben haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 HarryDunne schrieb Gerade eben: Was sich die Bullenkicker wohl denken, wenns sehen was stimmungstechnisch ginge in dieser Stadt wenn ihr Klub nicht so ein Scheisskonstrukt wäre. Wenn man sich ehrlich ist, nix. Verdienen gut, bekommen eine gute Ausbildung, haben die Chance auf einen Top-Karriere. Stimmung spürens durch andere Fans auch. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Mählich ist so eine Witzfigur… hat der ORF da wirklich keinen anderen, der nervt mich seit jeher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2023 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: Natürlich mit einer Kaufoption. Hat ja sogar angeblich Lustenau eine. Dann hätte man in Ruhe sehen können, ob es passt und hätte einen möglichen Nachfolger von Burgi schon im Kader. Mayulu braucht noch Zeit und Strunz ist einfach nicht gut genug. Im Sturm sehe ich das größte Defizit im Kader und wenn Burgi wieder oder noch länger ausfällt gefährdet das die Saisonziele massiv. Wer weiß, ob Baden überhaupt zu uns gewollt hätte mit dem "Risiko", dass Burgi in ein paar Wochen wieder fit ist und bleibt und er dann vllt. abwechselnd mit Mayulu zwischen Bank und Tribüne pendelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) FORZA Austria - Salzburg! RB Achtung: bearbeitet 26. September 2023 von mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2023 Ganz Österreich - bis auf ein paar RB-Jünger - drückt heute Austria Salzburg die Daumen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, ob Baden überhaupt zu uns gewollt hätte mit dem "Risiko", dass Burgi in ein paar Wochen wieder fit ist und bleibt und er dann vllt. abwechselnd mit Mayulu zwischen Bank und Tribüne pendelt. Das würde ich als sehr unwahrscheinlich einstufen. Auch ohne Verletzung würde ich vermuten, dass Burgi nicht noch so eine Saison hinlegen kann und eine qualitativ hochwertige Alternative hätte sicher nicht geschadet. Mayulu braucht zumindest diese Saison noch und Strunz betreibt eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September 2023 Ich glaub man kann sich mittlerweile von dem Gedanken verabschieden, dass die Spieler von rb irgendeinen Wert auf sowas wie Fans und Emotion legen … wenn man das nicht hoffentlich eh schon längst gemacht hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. September 2023 “Not for sale” am Trikot vom Salzburg-Goalie 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich glaub man kann sich mittlerweile von dem Gedanken verabschieden, dass die Spieler von rb irgendeinen Wert auf sowas wie Fans und Emotion legen … wenn man das nicht hoffentlich eh schon längst gemacht hat. Samma uns ehrlich, das is doch bei den meisten Kickern so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Waldratte schrieb Gerade eben: “Not for sale” am Trikot vom Salzburg-Goalie find ich so geil 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts