LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Uneinehmbare Brigittas. Wollen die Nummer 1 in Österreich sein und vergessen diese deitsch. Naja. Mit "Deine Hauptstadt steht loyal zu Dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage und Rapid..." hamma uns a ned grad ausgezeichnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Parenzo schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend hat der werte Sturm-Trainer auch Komplexe: Interviews nach dem Spiel sind aus meiner Sicht sehr oft nicht ganz ernst zu nehmen. Emotionen, Entscheidungen etc. sind in der Meinungsbildung sehr oft hinderlich um sachgerecht zu Antworten. Ich persönlich hätte wahrscheinlich einige Reporter gewürgt hätten sie mich direkt nach dem Spiel mit diversen Fragen konfrontiert. Was sollen die Trainer in der heutigen Zeit nicht noch alles können? Sportlich „müssen“ sie liefern. Sie sollen die Spieler „mütterlich und väterlich“ ( fürsorglich) behandeln. Sie dürfen Leistung fordern. Sie sollen nach außen hin stets positiv wirken. Sie sollen bei Interviews „stets“ sachlich bleiben (speziell nach wichtigen Spielen in denen Entscheidungen für den Gegner entschieden wurden - Neukirchner mit „ die nächste deppate Frog“ läßt grüßen). Ich weiß nicht welche Kompetenzen ich vergessen habe die ein Trainer heutzutage sportlich, sozial, medial noch zu erfüllen hätte. Schauen wir auf Rapid. Barisic stellt sich fast immer schützend vor die Mannschaft. Egal welche „Unleistungen“ auch geboten wurden. Er hat die Verantwortung sportlich erfolgreich zu sein. Manchmal gelingt es, manchmal nicht - Durchschnitt lautet meine Bewertung. Mit dem derzeitigen Kader sollte zumindest Platz drei der Anspruch sein. Damit wird Druck produziert (in die Mannschaft), Druck mit dem nicht jeder umgehen kann. Mit Erfolgen (Siegen) wäre natürlich einiges leichter, die sogenannte Leichtigkeit würde sich einschleichen, die ja bekanntlich den Erfolg ausmacht. Als Rapidler wünsch ich mir natürlich, dass Tokio das Ruder fest in der Hand hat und den Buben das vermittelt, das letztendlich den Erfolg beschert der den Fan auf den Rängen begeistert. Nicht schön spielen, erfolgreich spielen lautet die Devise. Punkte zählen - egal wie! Bei Ilzer ist auch der Glaube vorhanden, dass Sturm Meister werden kann. Er mit seiner Mannschaft die Endlosserie von RB beendet. An der Zeit wäre es allemal. Ich würde es den Grazern auch gönnen. bearbeitet 17. September 2023 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. September 2023 orßit schrieb vor 1 Stunde: "uneinehmbar" Nordkurve stnrw Ihr müssts einfach 10 kernölstamperl saufen, dann stehts richtig Ilzer Ich weiß nicht worüber ich bei dem typen mehr lachen soll, über seine wien komplexe, sein harter bellender Dialekt oder das ich ihm mal vor nicht allzu langer Zeit mal ein Mädl weggeschnappt hab das er in insta mit nachrichten bombadiert hat....ich glaub ich lach über alle 3 sachen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 17. September 2023 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Ihr müssts einfach 10 kernölstamperl saufen, dann stehts richtig Ilzer Ich weiß nicht worüber ich bei dem typen mehr lachen soll, über seine wien komplexe, sein harter bellender Dialekt oder das ich ihm mal vor nicht allzu langer Zeit mal ein Mädl weggeschnappt hab das er in insta mit nachrichten bombadiert hat....ich glaub ich lach über alle 3 sachen Deswegen der Komplex gegenüber Wiener 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Wiener Schiedsrichter also, an sich müssen solche Aussagen dann irgendwann Konsequenzen haben, das was er da in den Raum stellt würde ich mir als Schiedsrichter nicht unterstellen lassen. Unfähigkeit ist eine Sache, aber das geht zu weit. Morpheno schrieb vor 11 Minuten: oder das ich ihm mal vor nicht allzu langer Zeit mal ein Mädl weggeschnappt hab das er in insta mit nachrichten bombadiert hat.... Und die Wiener Schiedsrichter müssens jetzt büßen, das erklärt einiges 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2023 Ilzer ganz heftig mit der Volkskultur aufgesteirert. Das impliziert schon den latenten Wienkomplex. Besonders herzig auch seine „Fakten“ wonach der Salzburger eigentlich der Haupschuldige sei und nicht das Schienbeinbrecher-Foul: „Herr Rat, das Opfer ist mir - bevor es gestorben ist - ins Messer reingelaufen.“ Lokalpatriotismus schön und gut, aber man muss ja nicht gleich komplett den Verstand verlieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Wetten wenn wir an Sturms stelle sind rotieren wir mehr als Ilzer? Wenn gegen uns so ein Elfer passiert heißt "typisch Maxi, wieder mal patschert und ungestüm reingegangen" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 ilzer mag ein guter trainer sein aber sein ern ist schon way too much. Zitat Dazu befragt, ob sein konfrontativer Umgang mit den Schiedsrichtern langsam eher kontraproduktiv für Beurteilungen sei, meinte Ilzer, dass es heuer zuvor kein einziges und in der Vergangenheit stets nur "Probleme mit Schiedsrichtern aus dem Wiener Raum gegeben" habe. https://kurier.at/sport/fussball/probleme-nur-mit-wiener-schiedsrichter-sturm-coach-ilzer-tobt-nach-elferpfiff-fuer-salzburg/402597191 amüsiert schon sehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) ILZERN sollte als Synonym für "wirres Zeug von sich geben" in den Duden aufgenommen werden. bearbeitet 17. September 2023 von Chaostheorie 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. September 2023 Der Ilzer ist ein komplett lachhafter Wicht. Aber seine Oide mag ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Wiener Schiedsrichter also, an sich müssen solche Aussagen dann irgendwann Konsequenzen haben, das was er da in den Raum stellt würde ich mir als Schiedsrichter nicht unterstellen lassen. Unfähigkeit ist eine Sache, aber das geht zu weit. Aussagen unmittelbar nach dem Spiel. Sind die wirklich aussagekräftig? Wäre Rapid in Augenhöhe mit RB hätte der Trainer ähnlich geantwortet!? Über die Schiedsrichter im Land braucht es keine zweite Meinung. In diesem Bereich ist man suboptimal aufgestellt (wer will sich das antun - Bedingungen, Bezahlung etc.!). Diesbezüglich sehe ich einen gehörigen Aufholbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Ich mein, abgesehen davon, dass die Aussage komplett irr ist und Sturm in den letzten Spielen zb gegen Rapid sicher eher bevorzugt denn benachteiligt wurde (zb Emegha-Elfer & Rot gegen Moormann, keine Rote als Emegha Hedl ins Gesicht trat, Elfer bei Querfeld vs Jäger,...) Aber warum in aller Welt sollten die Wiener Schiedsrichter Salzburg gegen Sturm bevorzugen???? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. bearbeitet 17. September 2023 von Bojack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 8 Minuten: Ich mein, abgesehen davon, dass die Aussage komplett irr ist und Sturm in den letzten Spielen gegen Rapid sicher eher bevorzugt denn benachteiligt wurde (zb Emegha-Elfer & Rot gegen Moormann, keine Rote als Emegha Hedl ins Gesicht trat, Elfer bei Querfeld vs Jäger,...) Aber warum in aller Welt sollten die Wiener Schiedsrichter Salzburg gegen Sturm bevorzugen???? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Das war eine Anspielung auf den VAR. Eine Einführung die meiner Meinung nicht richtig „flutscht“. Wie willst du bei solchen Entscheidungen als Verantwortlicher nach dem Spiel die Goschn halten und nichts dazu sagen. Vor allem wenn man diesbezüglich, offensiv, durch den Interviewer danach gefragt wird. Ich persönlich würde nach dem Spiel für kein Interview bereit stehen. Siehst ja was herauskommt. bearbeitet 17. September 2023 von Sterz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. September 2023 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Aber warum in aller Welt sollten die Wiener Schiedsrichter Salzburg gegen Sturm bevorzugen???? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn. Wegen der Wiener Mafia natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Bitte was? stankovic streckt den Fuß aus bevor Koita da ist, niemals ein Elfer Hast noch den Nebel von den Raketen im Fernseher gehabt oder schief geschaut ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts