Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. September 2023 Hoffentlich bleibt es jetzt beim 2:2 in Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2023 Sturmfans gestern in altach🤣 VID_20230903_190911_328.mp4 VID_20230903_190909_281.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September 2023 (bearbeitet) VID_20230903_190909_281.mp4 bearbeitet 3. September 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. September 2023 hooluna schrieb vor 4 Minuten: VID_20230903_190909_281.mp4 37.85 MB · 0 downloads 😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2023 Nimm erm auseinander 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Was macht die polizei da, die packen einen und prügeln auf den ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Was für ein peinlicher scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Die rennen man, die rennen man - die rennen wie bei chicken run peinliche Jugendliche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. September 2023 orßit schrieb vor 14 Minuten: Was macht die polizei da, die packen einen und prügeln auf den ein Ich hätte es auch mehr begrüßt, wenn die Uniformierten all diesen missverstandenen Existenzen das Speißezimmer neu eingerichtet hätten. Aber man kann halt nicht alles haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2023 Dieses primitive möchtegern in der Gruppe Neandertaler gehabe. Wenn die Executive kommt rennen alle. Ich bin weder Sturm Fan, noch heiße ich dieses Verhalten gut, dennoch schäme ich mich fremd, wenn ich so etwas sehe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. September 2023 https://www.lask.at/de/m/news/die-verkaufsphasen-fuer-die-uefa-europa-league Preise sind a geschmalzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 Parenzo schrieb vor 27 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/die-verkaufsphasen-fuer-die-uefa-europa-league Preise sind a geschmalzen Wir wollen Euch bei den Ticket Einnahmen überholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2023 111ASK schrieb vor 1 Minute: Wir wollen Euch bei den Ticket Einnahmen überholen die Idee vom Sigi war nicht schlecht die Fans sind halt geizig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Idee vom Sigi war nicht schlecht die Fans sind halt geizig Najo ich denke die gehen weg und wir sind ausverkauft. Die Abo + Besitzer kaufen jetzt mal für Freunde die 3er Packs. Ich allein soll 3 bestellen. Fast jeder möchte dabei sein. Die Preise sind frech, keine Frage, aber wie hat mein Kebab dealer des Vertrauens heute gesagt, wos bei de Gegner, is eh billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts