SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten: Welcher Flyer? Aber keine Ahnung wer der Verfasser davon ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2023 Leute ich hab Verständnis für den Stadtrivalen, die habens wirklich nicht einfach, da scheidens nach heroischen Kampf aus dem Europacup aus und alles was die Fussballlandschaft in Österreich die Woche darauf interessiert ist das Spiel von Rapid gegen Florenz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 stifflor schrieb vor einer Stunde: Weil du einfach, gelinde gesagt, ein Heisl bist - sorry, aber das musste sein - du kommst ständig daher um uns Fussball zu erklären etc. Bleib doch einfach im Sturm Channel und hol dir einen runter auf euren Kader - wir wissen selber, dass wir aktuell um einiges hinter euch sind - das akzeptieren wir und hoffen, dass es wieder anders wird ... somit ist das Thema auch für mich erledigt. Aja eins noch: Freu ich mich ob des Ergebnisses gestern von den Tangentenbrunzer ? JA eindeutig - geh ich deswegen in deren Chan und schmiers ihnen auch noch ums Maul ? NEIN - das nennt sich Anstand ... so und jetzt wars das wirklich Ich gebe dir vollkommen recht, aber bitte den User nicht mehr zitieren, dann redet er mit sich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 18. August 2023 Ist jetzt endlich der Flohmarkt in Favoriten eröffnet worden, nach ihrem Ausscheiden von gestern? Ich hätte nix dagegen, wenn ein oder 2 Heisln vom Schuldenklub noch flüchten werden. Vielleicht wieder mittlere sechsstellige AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 der Flyer ist Super Angst vor Fahnenraub? wird wohl der Blade getippt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Aber keine Ahnung wer der Verfasser davon ist Also von Fangesängen, die "ethnische Fragen beantworten" würd ich auf jeden Fall ganz viel Abstand nehmen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 6 Stunden: Da sieht man einfach wie gut Wimmer als Trainer ist im Gegensatz zu Zoki. Er hat es in kürzester Zeit geschafft einen klaren Spielplan Spielidee umzusetzen. Dein Post sagt mehr als tausend Fussballworte... er hat eben KEINEN Plan, dafür NUR eine Idee... das ist eben zuwenig. Auch bei Sturm, obwohls für Österreich (noch) reicht. bearbeitet 18. August 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: der Flyer ist Super Angst vor Fahnenraub? wird wohl der Blade getippt haben den Bladen ohne Fahne bzw. Choreo meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: den Bladen ohne Fahne bzw. Choreo meinst? na, dem trau ich irgendwie keinen klaren Gedanken zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. August 2023 hyks schrieb vor 5 Minuten: Ist jetzt endlich der Flohmarkt in Favoriten eröffnet worden, nach ihrem Ausscheiden von gestern? Ich hätte nix dagegen, wenn ein oder 2 Heisln vom Schuldenklub noch flüchten werden. Vielleicht wieder mittlere sechsstellige AK? Hab dort reingesehen. Die wollen jetzt Jukic verkaufen, weil sie nicht international dabei sind. Als würde irgendein Verein Geld für diesen Spieler bezahlen. Generell gibt es eigentlich relativ wenige interessante Spieler: Gruber --> zeigt sehr gute Leistungen, ist mit 28 aber auch nicht mehr im Alter für einen Spitzentransfer Fitz --> spielt mmn. überragend und ist 24 Jahre alt. Könnte mir vorstellen, dass da jemand Geld in die Hand nimmt. Sollte Fitz verkauft werden wäre das aber sportlich eine Katastrophe für die Austria. Braunöder --> seit dem Abgang von Mantel pendeln seine Leistungen zwischen unauffällig und schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er in dem Transferfenster Geld bringt. Huskovic --> gute Anlagen aber hat auch noch nicht so viel gezeigt. Früchtl --> starke Leistungen aber für einen Torwart wird selten viel bezaht Alle anderen Spieler werden mmn kein Geld einbringen. Auf die 2 Mio fehlen ihnen noch 1,5 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 3 Minuten: Hab dort reingesehen. Die wollen jetzt Jukic verkaufen, weil sie nicht international dabei sind. Als würde irgendein Verein Geld für diesen Spieler bezahlen. Generell gibt es eigentlich relativ wenige interessante Spieler: Gruber --> zeigt sehr gute Leistungen, ist mit 28 aber auch nicht mehr im Alter für einen Spitzentransfer Fitz --> spielt mmn. überragend und ist 24 Jahre alt. Könnte mir vorstellen, dass da jemand Geld in die Hand nimmt. Sollte Fitz verkauft werden wäre das aber sportlich eine Katastrophe für die Austria. Braunöder --> seit dem Abgang von Mantel pendeln seine Leistungen zwischen unauffällig und schlecht. Kann mir nicht vorstellen, dass er in dem Transferfenster Geld bringt. Huskovic --> gute Anlagen aber hat auch noch nicht so viel gezeigt. Früchtl --> starke Leistungen aber für einen Torwart wird selten viel bezaht Alle anderen Spieler werden mmn kein Geld einbringen. Auf die 2 Mio fehlen ihnen noch 1,5 Mio. und wie siehts aus wenn Butter in Aktion is und man sie 1 + 1 Gratis bekommt. Dann sollten ihnen doch nur 750k fehlen oder sehe ich hier etwas falsch? bearbeitet 18. August 2023 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: und wie siehts aus wenn Butter in Aktion is und man sie 1 + 1 Gratis bekommt. Dann sollten ihnen doch nur 750k fehlen oder sehe ich hier etwas falsch? Das stimmt. Zusätzlich ist der Vertrag von Schoissengeyer ausgelaufen. Das spart pro Jahr 5 Mio an Gehalt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2023 mido456 schrieb vor 9 Minuten: Hab dort reingesehen. Die wollen jetzt Jukic verkaufen, weil sie nicht international dabei sind. Als würde irgendein Verein Geld für diesen Spieler bezahlen. Den wollen sie eher loswerden, weil er ein Vollheisl is. Keiner rechnet damit, dass er viel Geld einbringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 mido456 schrieb vor 7 Minuten: Alle anderen Spieler werden mmn kein Geld einbringen. Auf die 2 Mio fehlen ihnen noch 1,5 Mio. Sollte für sie kein Problem sein. Laut dem Sportlechner bricht ihnen die Tribüne unter der Last der unzähligen Scouts von Top Teams eh bald zusammen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. August 2023 dermax schrieb Gerade eben: Den wollen sie eher loswerden, weil er ein Vollheisl is. Keiner rechnet damit, dass er viel Geld einbringen wird Stimmt. Aber die Annahme, dass sie überhaupt Geld für so ein Vollheisl bekommen ist irre. Der wird wahrscheinlich auf der Tribüne seinen Vertrag aussitzen. Warum sollte irgendein Verein (seien es nur 5 €) für so einen Volliditioten in die Hand nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts