Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Felix.w schrieb vor 33 Minuten:

nichts gegen die Grazer, aber mir kommt es teilweise so vor als würden sie PSV extrem gut reden, nur damit die 7:2 Pleite, als nicht so schlimm erscheint

Die erscheint net schlimm weil sie net schlimm is. Hat in Graz keiner ein Problem damit. Die waren klar besser und das wars. Soll vorkommen wenn teams aus Österreich international spielen. Und ja die haben sau stark gespielt. Aber in Graz haben wir viel besser gespielt als auswärts also gibts auch nix zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Die erscheint net schlimm weil sie net schlimm is. Hat in Graz keiner ein Problem damit. Die waren klar besser und das wars. Soll vorkommen wenn teams aus Österreich international spielen. Und ja die haben sau stark gespielt. Aber in Graz haben wir viel besser gespielt als auswärts also gibts auch nix zu kritisieren.

dann hau dich wieder in den Puntigamer Channel und dort könnt ihr euch dort in Ruhe gegenseitig die Eier kraulen...

....da wirst auch keine Kritik ertragen müssen, aber im Rapid-Forum brauchst dich nicht über Kritik an Sturm aufregen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Screenshot_20230817_130654_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230817_130225_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20230817_130202_Samsung Internet.jpg

Grazer Siegermentalität 

Wen interessiert Sturm Graz, die machen ihr Ding momentan gut. Von Interesse ist Rapid

und da sind Gruppenphasentabellen in der Euroliga schon einige Zeit her. Seits net bös, 

aber eure Debatten san ganz schön kindisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wuifal schrieb vor 1 Stunde:

Prass ist für mich ein herausragender Kicker, genau das was uns in der Zentrale seit dem Schwab-Abgang fehlt. Der wird sich durchsetzen, wenn er einen vernünftigen Schritt (ala Stuttgart zB) macht, davon bin ich überzeugt. Bin sehr gespannt welche Ablöse er bringen wird.

Für mich fehlt bei Prass für seine offensive Position die Torgefahr und vor allem die Geschwindigkeit...mal sehen, ob ich mich täuschen werde und er sich dennoch im Ausland durchsetzt und gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Sag ich ja vor allem im letzten Jahr Sau stark (Da musst erst mal 8 punkte holen)

Die Grazer Siegermentalität ist also, dass man mit einem 4 Platz in einer 4er Gruppe zufrieden ist. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 35 Minuten:

dann hau dich wieder in den Puntigamer Channel und dort könnt ihr euch dort in Ruhe gegenseitig die Eier kraulen...

....da wirst auch keine Kritik ertragen müssen, aber im Rapid-Forum brauchst dich nicht über Kritik an Puntigamer aufregen.

Mir is schon klar das dich das als bekennenden Sturm hasser stört das uns das völlig kalt lässt das wir da gegen ein einfach besseres Team rausgeflogen sind. Mit dem musst halt leben. Kannst ja trotzdem schreiben das wir scheisse sind (stört halt nur keinen)

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Die Grazer Siegermentalität ist also, dass man mit einem 4 Platz in einer 4er Gruppe zufrieden ist. :fuckthat:

Punktegleich mit dem ersten. Das findest schlecht? Wow

Wie gesagt du kannst mich damit net provozieren weil ich mit der Leistung absolut zufrieden bin. Das gilt auch für das Rückspiel gegen die Holländer.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

ah komm, auch wenn der eine Heini nervt, die Leistung kann man anerkennen (aber ich glaube das tust du eh ;-) ) und das Endergebnis dieser Gruppe sieht einfach nur hochgradig herrlich beknackt aus - solange dich das nicht selber betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Budmerice schrieb vor 18 Minuten:

Wen interessiert Sturm Graz, die machen ihr Ding momentan gut. Von Interesse ist Rapid

und da sind Gruppenphasentabellen in der Euroliga schon einige Zeit her. Seits net bös, 

aber eure Debatten san ganz schön kindisch.

Aha 2 Saisonen ist also schon einige Zeit her. Rechnest du auch min Bauernkalender?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Mir is schon klar das dich das als bekennenden Sturm hasser stört das uns das völlig kalt lässt das wir da gegen ein einfach besseres Team rausgeflogen sind. Mit dem musst halt leben. Kannst ja trotzdem schreiben das wir scheisse sind (stört halt nur keinen)

Punktegleich mit dem ersten. Das findest schlecht? Wow

Oida Fux....Rapid hat in den letzten 4 Jahren zumindest 2 mal europäisch überwintert. Natürlich ist ein letzter Platz schlecht, egal wie viele Punkte man hat.

Und Sturm-Hasser bin ich keiner, mag nur deren Fans nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Dennoch sind holländische Teams dann in der CL meist nur Kanonenfutter für die echten Top-Teams.

Wer von PSV so vernichtet wird, hat dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in der EL auch nicht viel zu melden.

Hast du dir die Spiele auch angeschaut? Das war, speziell im Rückspiel,  dann schon sehr gehobener Fussball von PSV.

Und wenn man sich zb die club elo Wertung anschaut ist PSV vor Salzburg. Und das ist halt auch Kanonenfutter für die echten Topklubs aber die letzten Jahre hat es halt dann doch immer für den Aufstieg gereicht und so würde ich dieses PSV einschätzen: Achtel bzw Viertelfinale der CL ist drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb Gerade eben:

Hast du dir die Spiele auch angeschaut? Das war, speziell im Rückspiel,  dann schon sehr gehobener Fussball von PSV.

Und wenn man sich zb die club elo Wertung anschaut ist PSV vor Salzburg. Und das ist halt auch Kanonenfutter für die echten Topklubs aber die letzten Jahre hat es halt dann doch immer für den Aufstieg gereicht und so würde ich dieses PSV einschätzen: Achtel bzw Viertelfinale der CL ist drin.

da muss die Auslosung aber ordentlich mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

da muss die Auslosung aber ordentlich mitspielen. 

Auf jeden Fall, aber das gilt für die Vereine von der Preisklasse Salzburg/PSV immer.

Vernünftige Gruppe und gutes Los im Achtelfinale. Und wenn du Pech mit der gruppenauslosung hast kannst dich gleich auf die Meisterschaft konzentrieren.

Bsp Salzburg (aus Topf 3)

Manchester City, Real Madrid, Salzburg, newcastle United.

Da kannst froh sein wenn du einen Punkt mitnimmst

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Dennoch sind holländische Teams dann in der CL meist nur Kanonenfutter für die echten Top-Teams.

Wer von PSV so vernichtet wird, hat dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in der EL auch nicht viel zu melden.

Was für ein Unsinn. Ajax ist letzte Saison in der CL in einer Gruppe gegen Liverpool und Napoli ausgeschieden. Feyenoord scheiterte im EL Viertelfinale an der Roma. PSV schied in der Zwischenrunde gegen den späteren Sieger Sevilla aus, nachdem man die Gruppe mit Arsenal dominierte. Alkmaar erreichte in der Conference League das Halbfinale und scheiterte gegen West Ham aus. 

im Jahr davor erreichte Ajax das Viertelfinale der CL und schied gegen Benfica aus. Rotterdam verlor erst im ECL Finale gegen die Roma. 

Und das Radl kannst so weiter spinnen, erst 2018 (?) war Ajax im Halbfinale in letzter Sekunde an Tottenham gescheitert. Soviel zum "Kanonenfutter" für die Top Teams. Vor allem, wenn das von Österreichern kommt, die mit Ausnahme von Salzburg international konsequent untergehen. und selbst Salzburg hat international schon länger nicht mehr wirklich für Furore gesorgt wie damals, als erst gegen Marseille Schluss war. 

Ich verstehe ja im Grunde, dass Rapid Sturm nix gönnt. Gibt bei uns auch welche, die Euch genau nix gönnen. Verstehe ich zwar nicht, weil es international keinen Wettbewerb zwischen beiden Vereinen gibt, aber bitte, jeder wie er möchte. Ich drücke Rapid jedenfalls die Daumen heute. Aber trotzdem kann man bei aller Antipathie doch irgendwo sachlich bleiben, oder? Von PSV so vernichtet zu werden, ist bei Gott keine Schande. Ich wage mal zu behaupten, dass Rapid ganz sachlich gesehen zumindest ebenso hergespielt worden wäre, wie wir. 

Also - hörts auf, Euch alle gegenseitig runter zu machen, immerhin brauchen wir alle die internationalen Erfolge des anderen, wenn wir mal einen zweiten Fixplatz in der CL oder wenigstens der EL haben wollen. So Quali Spiele gegen Debrecen, wo parallel Spiele wie Aktobe gegen Sepsi, Pyunik gegen Bodo/Glimt oder Neman Grodno gegen Celje spielen, sind zwar für Fans nice, weils mid-week Fußball gibt, aber am Ende würd sich jeder gerne solche Partien sparen. 

bearbeitet von Schwoaza Kärntner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag