Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Zarael schrieb am 9.8.2023 um 11:15 : Sturm wird immer mehr zu einem Bullen Klon, auch bei den Fans. Denselben Blödsinn habe ich schon oft von Dosen Fans vernommen, wenn sie international aufs Maul bekommen hatten "Die Fans" bestehen aber nicht nur aus ein paar ASB Trollen. Die Communities hier wiegeln sich halt gegen einander auf. "Die Rapid Fans" kommen in unseren Channel um uns zu erklären, wie man ein neues Stadion bekommt. Da gehen die Wogen halt hoch. Warum da jetzt so viel Ablehnung und Häme auf den letzten Seiten wegen des PSV Spiels zu lesen war, verstehe ich nicht, auch nicht, wenn ein oder zwei aus unserem Channel hier stänkern. Glaub mir, wir haben auch mit Roten oder Grünen in unserem Channel zu kämpfen. Jedenfalls war der Großteil der Fans der Meinung, dass man an PSV wohl scheitern wird, man hat ja auch gesehen, warum. Die sind einfach in allen Belangen besser. Dazu kommt noch, dass Sturm selbst noch echt einen schlechten Tag erwischt hat. Das wird dann gnadenlos ausgenutzt auf dem Level. Ugmo schrieb vor 23 Stunden: Es ist recht einfach: würden die Sturm-Fans nicht so tun, als hätten sie den Fußball neu erfunden, weil sie seit ganzen zwei Saisonen besser spielen als wir, würde sich keiner über ihre gestrige Demontage freuen (über ein nicht weiterkommen schon, weil das CL-Reichtum die Spalte zu uns noch weiter vergrößern würde, aber dafür ohne Häme). Es war schon immer ein Grundrespekt da zwischen uns und Sturm, aber niemand mag einen Arroganzler, der wegen eines zwischenzeitlichen Höhenflugs allen anderen die Welt erklärt. Darum freut man sich, dass ihnen etwas Luft aus den Segeln genommen wird. Um das gehts und sonst nichts! Wie gesagt, die Arroganzler gibts bei uns im Channel auch. In Grün, rot und allen anderen Farben. Das ist so und wird immer so bleiben. Solange das einigermaßen respektvoll über die Bühne geht, ist ja so ein "interkultureller" Austausch nichts schlechtes. Aber in jedem Channel gibts Stänkerer, ich hab auch hie und da schon mal gestänkert, wenn die Emotionen hochkochen. Jedenfalls sind die Arroganzler sicher nicht repräsentativ für die ganze Fanbase, deshalb ist immer bissl falsch von "den Sturm Fans" zu sprechen, wenn man sich nur auf zwei oder drei bezieht. Ich sag ja auch nicht, dass "die Rapid Fans" alle arbeitslos sind, wobei... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) chris843 schrieb vor 6 Minuten: Ist ja die Frage, ob sich die 400€ nur für den einen Tag bekommt oder ob da mit An- und Abreise in Summe 2 Tage stehen bleiben + Unterkunft und Spesen? Aber ja, 400 € für einen halben Tag sind nicht übertrieben viel. Sie senden so gut wie eh immer aus Wien, oder? Schwoaza Kärntner schrieb vor 6 Minuten: Ich sag ja auch nicht, dass "die Rapid Fans" alle arbeitslos sind, wobei... Lustigerweise habe ich neulich einen Artikel auf FB aus der Kleinen Zeitung gesehen, in dem es um die Fanreise nach Eindhoven gegangen ist. Der erste Kommentar unter dem Beitrag hatte mit dem AMS zu tun.... :-D bearbeitet 10. August 2023 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Lustigerweise habe ich neulich einen Artikel auf FB aus der Kleinen Zeitung gesehen, indem es um die Fanreise nach Eindhoven gegangen ist. Der erste Kommentar unter dem Beitrag hatte mit dem AMS zu tun.... :-D Das ist halt eine Häckelei, und wird ja auch hier ganz gut aufgenommen. Wir sind dafür die Bauern Aber gesellschaftlich ist sowieso jeder arbeitslos, der unter der Woche irgendwas unternimmt. Obs Demonstranten sind, Klimakleber, oder sonst was. Alle kollektiv arbeitslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 75 Euro für ein Spiel gegen Breidablik. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. August 2023 Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Sie senden so gut wie eh immer aus Wien, oder? Ist Mählich in Wien sesshaft? Hab da keinen Plan. Aber wenn ich zB. in Graz, Linz oder so lebe, fahre ich um 23: Uhr irgendwas auch nimmer heim, sondern ins Hotel. Wie gesagt, keine Ahnung. Für den einen Abend inkl. Vorbereitung usw. wären mir 400 € auch zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 https://www.heute.at/s/so-viel-cashen-die-tv-experten-ab-12632702 Zitat Peter Hackmair, Helge Payer und Roman Mählich, die zweite Experten-Garde, verdienen pro Sendung zwischen 500 und 1.000 Euro. Netter Bonus: Bei Liga-Spielen dürfen sie zwei Werbebanner anbringen. Die bringen jeweils rund 30.000 Euro pro Jahr. Bei Herbert Prohaska natürlich mehr. Er verdient auch mehr – rund 2.500 Euro pro TV-Auftritt Allerdings ist der Artikel von 2016. Da wird schon mal angehoben worden sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Morpheno schrieb vor 3 Stunden: eins noch, damit deine Anwesenheit hier im Thread nicht komplett unnötig ist... welches Kürbiskernöl kannst du mir für einen Erdäpfelsalat empfehlen? Es hat als kleiner Seitenhieb begonnen und letztendlich diskutiert ihr Wiener doch darüber wie geil unser Kernöl net eigentlich ist Viel Erfolg heute gegen die ungarischen Würschtel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Zarael schrieb vor 3 Minuten: Es sind nie alle oder die meisten. Weder bei euch, noch bei RB noch bei uns. Dennoch schreibt man in der Regel von den Fans, weil es letztlich sowohl zum Schreiben als auch zum Lesen zu mühselig wäre, sämtliche Ausnahmen bzw Personengruppen genau zu beschreiben. Aber wenn es dir damit besser geht. Jene Sturm Fans, die ob des aktuellen Erfolgslaufs ein wenig den Kopf verlieren, ähneln ihrer Arroganz mittlerweile der vergleichbaren Gruppe aus dem Red Bull Konsortium (nicht perfekt, aber hoffentlich eher nach deinem Geschmack) Was jedoch grüne, rote, lilane, weiße oder andere Couleur in eurem Channel verfassen, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich mich selten in anderen Gefilden aufhalte. Kann somit nur jede beurteilen, die hier präsent sind. Man gewinnt halt den Eindruck, dass immer verallgemeinert wird. Eben als wären alle Sturm Fans mit der Sicherheit ins Spiel gegangen, PSV zu besiegen. Es gibt ja safe auch Austrianer, die bei euch herumstänkern. Solange man einigermaßen fair miteinander umgeht, ist das ja nix schlechtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 29 Minuten: 75 Euro für ein Spiel gegen Breidablik. Das sind die Preise fürs Playoffs!? Wenn das stimmt kannst dir nur am Kopf greifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 54 Minuten: 75 Euro für ein Spiel gegen Breidablik. Wo ist das Problem ? Bei diesem Top Gegner ist das doch eh noch gnädig. Spoiler bearbeitet 10. August 2023 von Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Das wird ihnen auch massiv Kohle bringen - weiß man wie viel ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. August 2023 mido456 schrieb vor 3 Stunden: https://www.hartlieb.at/ Kernölmühle meines Vertrauens Liter 25€ is sportlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Minute: Das wird ihnen auch massiv Kohle bringen - weiß man wie viel ungefähr? Zwischen 10 und 12 Millionen wird/wurde spekuliert. bearbeitet 10. August 2023 von Dansch10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Zwischen 10 und 12 Millionen wirde/wurde spekuliert. das ist dann schon ordentlich - bin gespannt wen sie als Ersatz holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts