Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
1 minute ago, Ernesto said:

weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch

also ist dir deine persönliche abneigung gegen ilzer wichtiger als dein verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Er hat gelb gegeben, es am Bildschirm gecheckt, gelb zurück genommen und dann direkt rot gezeigt. 

Für mich nur etwas unverständlich warum man da zum Bildschirm rennen muss um Rot zu zeigen. Fraglich was der Schiedsrichter gesehen hat um die Situation mit einer gelben zu bewerten. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
arlathii schrieb Gerade eben:

also ist dir deine persönliche abneigung gegen ilzer wichtiger als dein verein?

nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch

Na dann 

Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird).

Also haltest zu Salzburg :laugh:

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist. Die ewigen Komplexe, der hoffnungslos arrogante und erbärmliche Anhang, die finanziellen Gschichtln, das schiache Generali-Heisl, die Stronach-Zeit, Didulica...da ist ein Ilzer allein locker auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

Dir sind echt die Dosen als Serienmeister lieber. (werdens eh) aber persönlich wär mir mittlerweile jede Mannschaft lieber als die Dosen als Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist

das darfst schon mir überlassen wen ich als unympathisch empfinde, da brauche ich deine ratschläge nicht.

steirerbua schrieb Gerade eben:

Dir sind echt die Dosen als Serienmeister lieber. (werdens eh) aber persönlich wär mir mittlerweile jede Mannschaft lieber als die Dosen als Meister.

ja natürlich ist mir salzburg lieber als meister - gar keine diskussion für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 minutes ago, Ernesto said:

schon ok, aber dennoch eine recht negative einstellung. bringt die liga halt nicht wirklich weiter, wenn man nur hofft, dass die anderen auch nicht performen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Wie man bei dem Foul nur gelb geben kann bleibt mir auch ein Rätsel.

Er kann es schlicht nicht gesehen haben. Das war allaround eine unglückliche Situation mit glücklichen Ausgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten:

Wie man bei dem Foul nur gelb geben kann bleibt mir auch ein Rätsel.

Damit die Strafa dann milder urteilen kann. Wien Bonus 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
arlathii schrieb vor 1 Minute:

schon ok, aber dennoch eine recht negative einstellung. bringt die liga halt nicht wirklich weiter, wenn man nur hofft, dass die anderen auch nicht performen... 

das ist mir ehrlich gesagt egal ob es die liga weiterbringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
damich schrieb vor 1 Minute:

Ein Wahnsinn das es den VAR für die rote gebraucht hat. :glubsch::facepalm:

Stimmt. Der tritt dem Grazer das Gesicht blutig, und der Pfeiffn kommt im ersten Moment nur Gelb in den Sinn. Aber in Österreich wundert man sich darüber nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Er ist eine Minderheit unter den Rapidlern. Mir ist Sturm beim Arsch lieber als die Arroganzler aus Favoriten oder der Dosenclub ohne jeglicher Tradition 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag