Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
b3n0$ schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist. Die ewigen Komplexe, der hoffnungslos arrogante und erbärmliche Anhang, die finanziellen Gschichtln, das schiache Generali-Heisl, die Stronach-Zeit, Didulica Martins…da ist ein Ilzer allein locker auszuhalten.

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b3n0$ schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist. Die ewigen Komplexe, der hoffnungslos arrogante und erbärmliche Anhang, die finanziellen Gschichtln, das schiache Generali-Heisl, die Stronach-Zeit, Didulica...da ist ein Ilzer allein locker auszuhalten.

zum Ilzer kommt ja noch der @steirerbua dazu :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
5 minutes ago, Ernesto said:

das ist mir ehrlich gesagt egal ob es die liga weiterbringt

Ist mir schon klar. Weil du deine persönlichen Animositäten über den Verein stellst. Gibts in jedem Fanlager, kann ich halt nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird).

Auch wenn es nicht Rapid ist, finde ich es gut, dass es eine Mannschaft gibt die den Dosen mal Konkurrenz machen kann. Zumindest sind sie da, wo wir mal sein wollten. Nämlich, wenn Salzburg nicht voll da ist, ihnen die Meisterschaft weg zu schnappen. 

Mir ist lieber, dass Sturm Meister wird als der Dosenverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Der tritt dem Grazer das Gesicht blutig, und der Pfeiffn kommt im ersten Moment nur Gelb in den Sinn. Aber in Österreich wundert man sich darüber nicht mehr. 

Weil man als Schiri die Aktion und nicht die Wirkung zu bewerten hat. Und selbst in der Wiederholung sieht man, dass da keine Absicht dahinter ist.

Ich hab generell das Gefühl, Schiris zeigen weniger zur direkten Roten in dem Wissen, dass der VAR eh nachprüft. Evtl. gibt's da eine Weisung, dass man besser von Gelb auf Rot korrigiert als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist lieber, dass Sturm Meister wird als der Dosenverein.

Ehrlich, bis auf rb, die rosanen und der bask kann von mir aus jeder meister werden

btw: klingelingeling! 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag