arlathii Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 1 minute ago, Ernesto said: weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch also ist dir deine persönliche abneigung gegen ilzer wichtiger als dein verein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 12 Minuten: Er hat gelb gegeben, es am Bildschirm gecheckt, gelb zurück genommen und dann direkt rot gezeigt. Für mich nur etwas unverständlich warum man da zum Bildschirm rennen muss um Rot zu zeigen. Fraglich was der Schiedsrichter gesehen hat um die Situation mit einer gelben zu bewerten. bearbeitet 30. Juli 2023 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2023 Wie man bei dem Foul nur gelb geben kann bleibt mir auch ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 arlathii schrieb Gerade eben: also ist dir deine persönliche abneigung gegen ilzer wichtiger als dein verein? nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 15 Minuten: weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch Na dann Ernesto schrieb vor 11 Minuten: nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird). Also haltest zu Salzburg bearbeitet 30. Juli 2023 von weizi72 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: weil ich sturm nicht leiden kann. vorallem ilzer ist mir unglaublich unsympathisch Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist. Die ewigen Komplexe, der hoffnungslos arrogante und erbärmliche Anhang, die finanziellen Gschichtln, das schiache Generali-Heisl, die Stronach-Zeit, Didulica...da ist ein Ilzer allein locker auszuhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird). Dir sind echt die Dosen als Serienmeister lieber. (werdens eh) aber persönlich wär mir mittlerweile jede Mannschaft lieber als die Dosen als Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, Ilzer ist bei weitem nicht so unsympathisch wie alles, was am Verteilerkreis versammelt ist das darfst schon mir überlassen wen ich als unympathisch empfinde, da brauche ich deine ratschläge nicht. steirerbua schrieb Gerade eben: Dir sind echt die Dosen als Serienmeister lieber. (werdens eh) aber persönlich wär mir mittlerweile jede Mannschaft lieber als die Dosen als Meister. ja natürlich ist mir salzburg lieber als meister - gar keine diskussion für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 Ein Wahnsinn das es den VAR für die rote gebraucht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2023 4 minutes ago, Ernesto said: nein, im endeffekt sehe ich das ergebnis als nicht besonders esentiell für rapid. wichtiger ist es für mich dass sturm so weit wie möglich weg ist vom ersten platz. die dürfen auf keinen fall meister werden (was eh nicht geschehen wird). schon ok, aber dennoch eine recht negative einstellung. bringt die liga halt nicht wirklich weiter, wenn man nur hofft, dass die anderen auch nicht performen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2023 MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten: Wie man bei dem Foul nur gelb geben kann bleibt mir auch ein Rätsel. Er kann es schlicht nicht gesehen haben. Das war allaround eine unglückliche Situation mit glücklichen Ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 MiKa7*8 schrieb vor 6 Minuten: Wie man bei dem Foul nur gelb geben kann bleibt mir auch ein Rätsel. Damit die Strafa dann milder urteilen kann. Wien Bonus 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 arlathii schrieb vor 1 Minute: schon ok, aber dennoch eine recht negative einstellung. bringt die liga halt nicht wirklich weiter, wenn man nur hofft, dass die anderen auch nicht performen... das ist mir ehrlich gesagt egal ob es die liga weiterbringt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 damich schrieb vor 1 Minute: Ein Wahnsinn das es den VAR für die rote gebraucht hat. Stimmt. Der tritt dem Grazer das Gesicht blutig, und der Pfeiffn kommt im ersten Moment nur Gelb in den Sinn. Aber in Österreich wundert man sich darüber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Dir sind echt die Dosen als Serienmeister lieber. (werdens eh) aber persönlich wär mir mittlerweile jede Mannschaft lieber als die Dosen als Meister. Er ist eine Minderheit unter den Rapidlern. Mir ist Sturm beim Arsch lieber als die Arroganzler aus Favoriten oder der Dosenclub ohne jeglicher Tradition 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts