TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2023 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: Der einzige Rekordmeister ist Andi Ulmer Laut Jesse Marsch demnach auch der beste österreichische Spieler aller Zeiten, weil keiner so viele Titel geholt hat wie er! Ich hätt gern das was der damals geraucht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2023 WorkingPoor schrieb vor 30 Minuten: Und wir haben diesen Wunderkicker ziehen lassen Favorit auf den Torschützenkönig in Liga Zwa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Denke Oliver Glasner wird bald wieder einen neuen Job haben, würde mich wundern wenn RB bei ihm nicht anfragen würde. Kann ich mir nicht Vorstellen, RB ist sicher nicht die schlechteste Adresse im Europäischen Fußball. Aber wer mit Tottenham, Real in Verbindung gebracht wird (auch wenn's nur Gerüchte waren) strebt sicher nach Höherem. Tippe eher auf Struber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715 Ich glaube, das ist im wesentlichen das gleiche wie in den SN (werden auch als Quelle angegeben): Salzburg anscheinend nicht sehr happy mit Jaissles Vorgehen, kann ich auch verstehen, nach der Vorbereitung kurz vor Saisonbeginn den Trainer zu verlieren, ist natürlich bitter. Ansonsten finde ich Jaissle als Trainer aber nicht so stark (bei Salzburg immer eher schwer zu beurteilen) und ersetzbar. Die im Artikel angesprochenen Glasner und Hasenhüttl wären sicher eine Verstärkung, Struber habe ich nicht mehr so in Erinnerung und weiß nicht, wie der sich in letzter Zeit geschlagen hat, wäre aber glaube ich auch meine Schwächung. Zweistellige Millionensumme laut Kurier als Ablöse ist bei Trainern ja generell schon unüblich (gab's das bei wem andern als Nagelsmann?), bei Jaissle finde ich das geradezu absurd, wie gesagt, so stark finde ich den nicht. Aber die Saudis wollen ihn anscheinend haben und Geld scheint dort gar keine Rolle zu spielen. Schade dass die Saudis nicht Zoki (samt Trainerstab) aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft haben. Rapid könnte die vielen Millionen für einen ZM sehr gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Sterz schrieb vor 5 Minuten: Schade dass die Saudis nicht Zoki (samt Trainerstab) aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft haben. Rapid könnte die vielen Millionen für einen ZM sehr gut gebrauchen. Dann mach eine gute Zusammenstellung von Zokis besten Momenten als Trainer und schick sie an die Arabar. Vielleicht hören sie ja auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 gestern hats bei den Rosanen im Fanblock ein wenig gescheppert, bei uns gibts eine eigene DOKU über so einen Vorfall dort interessierts keine Sau, sogar die Stadionkamera hat gleich weggeschwenkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: gestern hats bei den Rosanen im Fanblock ein wenig gescheppert, bei uns gibts eine eigene DOKU über so einen Vorfall dort interessierts keine Sau, sogar die Stadionkamera hat gleich weggeschwenkt Untereinand, die Bengalo Szene im TV? Hab mich schon gefragt was da los is... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juli 2023 MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten: gestern hats bei den Rosanen im Fanblock ein wenig gescheppert, bei uns gibts eine eigene DOKU über so einen Vorfall dort interessierts keine Sau, sogar die Stadionkamera hat gleich weggeschwenkt Anspruch und Stil mit Klasse statt Masse. Eh immer dasselbe in Favoriten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Untereinand, die Bengalo Szene im TV? Hab mich schon gefragt was da los is... scheinbar gabs einen Becherwurf aus dem oberen Rang, einige von der Szene sind dann nach oben hat ein bisi gekracht aber nichts großes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Untereinand, die Bengalo Szene im TV? Hab mich schon gefragt was da los is... Es wurde Personen die Bierbecher geworfen haben nahe gelegt dies zu unterlassen. Nichts besonderes also. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Es wurde Personen die Bierbecher geworfen haben nahe gelegt dies zu unterlassen. Nichts besonderes also. Ich hoffe, dass du es nach der Aufforderung auch wirklich unterlassen hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, dass du es nach der Aufforderung auch wirklich unterlassen hast! Als würde ICH Bier wegschütten 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Becher werfen ist auch eine Unart, ob bei einer Fußballpartie oder einem Konzert. Ich wünsche mir jedes Mal, es würde dafür scheppern, dann würde sich schnell ein Lernprozess einsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten: Als würde ICH Bier wegschütten Deswegen schifft man ja in den Becher vor dem Wurf 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 Dansch10 schrieb vor 17 Stunden: Legia Warschau Fangfrage. Gegen keinen müsste es korrekt heißen.😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts