Torment Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Rocking schrieb vor 2 Stunden: Kann ich mir nicht Vorstellen, RB ist sicher nicht die schlechteste Adresse im Europäischen Fußball. Aber wer mit Tottenham, Real in Verbindung gebracht wird (auch wenn's nur Gerüchte waren) strebt sicher nach Höherem. Tippe eher auf Struber Da hast du natürlich recht. Trotzdem ist Glasner eher jemand der eine gewisse Verbindung zur Heimat hat. Auch hat seine steile Karriere in diesen Umfeld das er gut kennt begonnen. Eine sehr spannende Vorbereitung heuer für uns😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb am 28.7.2023 um 13:40 : Hab ich mir auch gedacht, aber wenn du dir den Kader dann anschaust musst du mit dem eigentlich auch recht locker dominieren - sie haben halt recht viele Verletzte: Schlager (Mantl) Dedic (?) - Solet (Piatkowski) - Pavlovic (Okoh/Morgalla) - Terzic (Ulmer/Guindo) Gourna (Tijani, Diambou) Bidstrup (Omoregie) - Kjaergaard (Capaldo) Gloukh (Sucic/Kameri) Koita (Simic, Ratkov) - Konate (Dorgeles, Fernando) Morgalla hat in der Vorbereitung teilweise RV gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Wird vermutlich somit Dedic-Backup, und Baidoo bekommt den IV Platz, wäre meine Vermutung. Piatkowski... keine Ahnung, was man mit dem vorhat. Forson fehlt in der Auflistung auch, wäre RM mit Capaldo. Bidstrup vermutlich eher auf der 6, Sucic ZOM/LM. Nene vermutlich auch eher 10er statt Stürmer. Simic wohl auch kein Thema mehr. Aber nur meine losen Beobachtungen aus den Streams bzw der Vorbereitung. Ich möchte die Diskussion aber nicht weiter stören. Bye. bearbeitet 29. Juli 2023 von teamjoker53 Falscher Spielername 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2023 Apropos Violas.. Weiß jemand was für eine Fahne da hängt? Kenne den Fanclub auch vom Namen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juli 2023 pick13 schrieb vor 9 Minuten: Apropos Violas.. Weiß jemand was für eine Fahne da hängt? Kenne den Fanclub auch vom Namen nicht Was ich interessant finde, ist die schwarz-gelbe Österreich/Ungarn-Fahne. Was sie uns damit wohl wieder sagen wolllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Es wurde Personen die Bierbecher geworfen haben nahe gelegt dies zu unterlassen. Nichts besonderes also. Kannst du dich bitte beruhigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Ich finds herrlich, dass man rb mit unmenschlich viel Geld reinscheißt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Ich finds herrlich, dass man rb mit unmenschlich viel Geld reinscheißt Die Scheichs sind für Red Bull was Red Bull für Rapid ist. Herrlich dass Red Bull jetzt dieses geile Gefühl kennen lernen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Juli 2023 Billie schrieb vor 23 Minuten: Kannst du dich bitte beruhigen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben 28. Juli 2023 rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde: Was ich interessant finde, ist die schwarz-gelbe Österreich/Ungarn-Fahne. Was sie uns damit wohl wieder sagen wolllen? Vermute weil Banja Luka an Fetzn mitn Gavrilo Princip (Attentäter von Franz Ferdinand und Sophie) dabei hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Accuser schrieb vor 3 Minuten: Vermute weil Banja Luka an Fetzn mitn Gavrilo Princip (Attentäter von Franz Ferdinand und Sophie) dabei hatte wär beides völlig unnedig und lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Accuser Anfänger Geschrieben 28. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wär beides völlig unnedig und lächerlich Wie so vieles 🤷🏼 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2023 pick13 schrieb vor 2 Stunden: Apropos Violas.. Weiß jemand was für eine Fahne da hängt? Kenne den Fanclub auch vom Namen nicht 9000 Leid. Das sind BW Verhältnisse.😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 Bei dem Lask Coach bekomm ich leise Canadi Vibes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2023 Boidi schrieb vor 15 Stunden: Ist dasselbe wie bei China vor ein paar Jahren. Denke nicht, dass das so anhält RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden: Wird fix Struber denke ich/hoffe ich Das is doch krank sagen wir 10 mio für nen Jaissle zu zahlen.. Die zahlen mal locker 1 Milliarde(!!!) €uronen für einen einzigen Fußballer, damit der 1 Jahr bei ihnen den Kasperl macht und danach wieder ablösefrei abziehen kann. DAS IST KRANK!!! Sowas gibts (bisher) nicht in China. Dagegen sind 10 Mios für Jaissle ein Spaß, oder auch 20. Da ist einfach die Welt kaputt. Nicht nur der Fußball, der ist ohnehin längst verloren - die ganze Welt. Es gibt einfach kein sinnvolles Maß mehr und es wird immer schlimmer und schlimmer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2023 Schöner Treffer von Ballo zum 1:0 gegen BWL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts