Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Der einzige Rekordmeister ist Andi Ulmer:D

Laut Jesse Marsch demnach auch der beste österreichische Spieler aller Zeiten, weil keiner so viele Titel geholt hat wie er! :davinci:

Ich hätt gern das was der damals geraucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Denke Oliver Glasner wird bald wieder einen neuen Job haben, würde mich wundern wenn RB bei ihm nicht anfragen würde.

Kann ich mir nicht Vorstellen, RB ist sicher nicht die schlechteste Adresse im Europäischen Fußball. Aber wer mit Tottenham, Real in Verbindung gebracht wird (auch wenn's nur Gerüchte waren) strebt sicher nach Höherem.

Tippe eher auf Struber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715

Ich glaube, das ist im wesentlichen das gleiche wie in den SN (werden auch als Quelle angegeben): Salzburg anscheinend nicht sehr happy mit Jaissles Vorgehen, kann ich auch verstehen, nach der Vorbereitung kurz vor Saisonbeginn den Trainer zu verlieren, ist natürlich bitter. Ansonsten finde ich Jaissle als Trainer aber nicht so stark (bei Salzburg immer eher schwer zu beurteilen) und ersetzbar. Die im Artikel angesprochenen Glasner und Hasenhüttl wären sicher eine Verstärkung, Struber habe ich nicht mehr so in Erinnerung und weiß nicht, wie der sich in letzter Zeit geschlagen hat, wäre aber glaube ich auch meine Schwächung. 

Zweistellige Millionensumme laut Kurier als Ablöse ist bei Trainern ja generell schon unüblich (gab's das bei wem andern als Nagelsmann?), bei Jaissle finde ich das geradezu absurd, wie gesagt, so stark finde ich den nicht. Aber die Saudis wollen ihn anscheinend haben und Geld scheint dort gar keine Rolle zu spielen. 

Schade dass die Saudis nicht Zoki (samt Trainerstab) aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft haben. Rapid könnte die vielen Millionen für einen ZM sehr gut gebrauchen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

Schade dass die Saudis nicht Zoki (samt Trainerstab) aus seinem laufenden Vertrag herausgekauft haben. Rapid könnte die vielen Millionen für einen ZM sehr gut gebrauchen. :)

;) Dann mach eine gute Zusammenstellung von Zokis besten Momenten als Trainer und schick sie an die Arabar. Vielleicht hören sie ja auf dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern hats bei den Rosanen im Fanblock ein wenig gescheppert, bei uns gibts eine eigene DOKU über so einen Vorfall dort interessierts keine Sau, sogar die Stadionkamera hat gleich weggeschwenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

gestern hats bei den Rosanen im Fanblock ein wenig gescheppert, bei uns gibts eine eigene DOKU über so einen Vorfall dort interessierts keine Sau, sogar die Stadionkamera hat gleich weggeschwenkt

Untereinand, die Bengalo Szene im TV? Hab mich schon gefragt was da los is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 25 Minuten:

Anspruch und Stil mit Klasse statt Masse. Eh immer dasselbe in Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb Gerade eben:

scheinbar gabs einen Becherwurf aus dem oberen Rang, einige von der Szene sind dann nach oben hat ein bisi gekracht aber nichts großes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde Personen die Bierbecher geworfen haben nahe gelegt dies zu unterlassen. Nichts besonderes also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Becher werfen ist auch eine Unart, ob bei einer Fußballpartie oder einem Konzert. Ich wünsche mir jedes Mal, es würde dafür scheppern, dann würde sich schnell ein Lernprozess einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
XSCHLAMEAL schrieb vor 23 Minuten:

Als würde ICH Bier wegschütten :looolguy:

Deswegen schifft man ja in den Becher vor dem Wurf :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag