Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Hameter hat bisher 2 (wenn mans ganz genau nimmt 3) Elfer und1 x gelb-rot nicht gegeben und ist mMn von der Leitung her immer noch unter den Top 5, von denen die da am Feld rumgurken. :lol: 

Pentz bisher mit einer sehr ordentlichen Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Unfassbar mieses Spiel. Bei RB durch die vielen Verletzten jetzt nicht ganz unerwartet, dass es nicht ganz rund rennt. Sie sind dennoch drückend überlegen.

Was die Austria spielt ist hingegen mehr als bieder. Da war Rapid in Salzburg zu zehnt spielerisch stärker und vor allem auch torgefährlicher. Wenn wir auch mal zu elft spielen so wie gestern ist das sowieso eine andere Sportart wenn man das mit der Austria vergleicht. Da macht sich bei mir doch Hoffnung breit, dass wir am Ende dieser Saison vor ihnen stehen.

Der Tag ist auf Grund der gestrigen Ergebnisse natürlich ein Traum. Egal wie das Spiel ausgeht hat es etwas Positives für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Unfassbar mieses Spiel. Bei RB durch die vielen Verletzten jetzt nicht ganz unerwartet, dass es nicht ganz rund rennt. Sie sind dennoch drückend überlegen.

Was die Austria spielt ist hingegen mehr als bieder. Da war Rapid in Salzburg zu zehnt spielerisch stärker und vor allem auch torgefährlicher. Wenn wir auch mal zu elft spielen so wie gestern ist das sowieso eine andere Sportart wenn man das mit der Austria vergleicht. Da macht sich bei mir doch Hoffnung breit, dass wir am Ende dieser Saison vor ihnen stehen.

Der Tag ist auf Grund der gestrigen Ergebnisse natürlich ein Traum. Egal wie das Spiel ausgeht hat es etwas Positives für Rapid.

Naja die Beiden Tore gestern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Das Spiel der Violas möge nicht produktiv wirken, jedoch stehen die hinten derart sicher das Salzburgs Dominanz eher an Rasenschschach als an Fußball erinnert! Die Austria wird das gewinnen, so mein Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Das Spiel der Violas möge nicht produktiv wirken, jedoch stehen die hinten derart sicher das Salzburgs Dominanz eher an Rasenschschach als an Fußball erinnert! Die Austria wird das gewinnen, so mein Gefühl

Salzburg versucht es überwiegend durch die Mitte und das funktionierte schon gegen uns nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Austria wie ein Dorf verein,stehen mit 10 Mann hinten.

Was Pass Spiel und Tempo betrifft sind wir wieder weit vor der Austria,bessere Einzelspieler haben wir sowieso.

RB nicht mit so viel Tempo wie sonst.

Bis jetzt schwaches Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Adversus schrieb Gerade eben:

Salzburg versucht es überwiegend durch die Mitte und das funktionierte schon gegen uns nicht wirklich.

Insofern ist das taktische Korsett der Veilchen sehr gut geschnürt! Es mag nicht schön an zu sehen sein, aber sofern sie kein Tor bekommen ist es höchst intelligent und produktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, aber ich gehe davon aus, dass die Austria trotzdem den ein oder anderen Fehler machen wird. Und Chancen gab es ja auch in der ersten Halbzeit. 

Von der Austria ist mir das nach vorne einfach viel zu wenig. Kann mir nicht vorstellen, dass die heute ein Tor schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag