orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 wolf77 schrieb Gerade eben: nein, der Lustenauer 3m links daneben, in vollem lauf richtung tor? Wenn er nicht gefoult wird ist der viola durch, da kann der 3m daneben nichts mehr machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Gestern Man City gewonnen, heute vermutlich da Djokovic und die Austria, viel blöder gehts eh 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Dann kann ich mir Tennis weiter anschauen. Schade Nooole ! marco1989 schrieb Gerade eben: Gestern Man City gewonnen, heute vermutlich da Djokovic und die Austria, viel blöder gehts eh Wenigstens Djokovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wenn er nicht gefoult wird ist der viola durch, da kann der 3m daneben nichts mehr machen! der rennt richtung tor, ist dem sorgar näher? dovedan rennt sogar a bissi weg vom tor beim treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Das Ziel der Lustenauer kann jetzt nur noch sein das 1:0 so lange wie möglich halten und irgendwie in den letzten 10 Min eine reinzunudeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Leider pushen die Medien lieber Roger und Co. Servus TV ist pro Djoko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2023 Positiv gesehen hat die Austria die Doppelbelastung und müssen als erste in der Saison ran. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. Juni 2023 Die rote Karte ist ein Witz, Torraub never ever. Maak kann da noch eingreifen. Dovedan kommt von hinten, der Lustenauer will den Ball wegspielen. Nie im Leben Absicht. Typisch Schütti, die wichtigste Partie für Beide und er stellt sich in den Mittelpunkt. Zuckerhut schrieb Gerade eben: Positiv gesehen hat die Austria die Doppelbelastung und müssen als erste in der Saison ran. In Runde 3 sinds weg. Ist nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Minuten: Servus TV ist pro Djoko Eurosport kann ich empfehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Positiv gesehen hat die Austria die Doppelbelastung und müssen als erste in der Saison ran. Versteh dieses Argument nicht. In meinen Augen kann sich die Mannschaft früher auf Profi Niveau gegen vermeintlich leichtere Gegner einspielen. Als Rapidler will ich nie wieder die Ausrede "zu viele Spiele" etc. hören. Bei den Veilchen werden auch schon Natuonalspiele ausgetragen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Juni 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Versteh dieses Argument nicht. In meinen Augen kann sich die Mannschaft früher auf Profi Niveau gegen vermeintlich leichtere Gegner einspielen. Als Rapidler will ich nie wieder die Ausrede "zu viele Spiele" etc. hören. Wir hatten einen (zu) großen Kader. Den kann sich die Austria nicht mal leisten. Zumindest keinen mit viel durchwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2023 Brunzia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Dovedan Gott sei dank haben wir den nicht geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Gut dass der Tabakovic wieder in Normalform ist, sonst macht der heute noch die fünf Goal 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Dovedan Gott sei dank haben wir den nicht geholt Was war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts