AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Gerüchte um taferner, sturm, austria , italien... Am ende dann doch rapid Wie kommst da jetzt drauf? Gibts da News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2023 Chancen auf Platz 3 bezüglich nächster Saison sind gestiegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 mrneub schrieb vor 16 Minuten: 250k austiegsklausel Bestimmt wird der verlängern Also wenn das stimmt gehört dem Orti ein Orden verliehen. Eh keine Kohle und dann die Leistungsträger verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Chancen auf Platz 3 bezüglich nächster Saison sind gestiegen. Sagt die Nachtkastenlampe oder weil Verstärkungen fix sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) moerli schrieb vor 22 Minuten: Sagt die Nachtkastenlampe oder weil Verstärkungen fix sind Sagt die wieder reparierte Nachkastllampn aufgrund der Ereignisse bei der Konkurrenz. bearbeitet 6. Juni 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Feanor schrieb vor 57 Minuten: https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel Ist nicht lange her da haben die „Insider“ noch von den 5 Mio. Angeboten die im Minutentakt eintreffen fantasiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ist nicht lange her da haben die „Insider“ noch von den 5 Mio. Angeboten die im Minutentakt eintreffen fantasiert. 250K ist schon ein Statement bezüglich Tabakovic, da wurde offensichtlich richtig hart verhandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 58 minutes ago, mrneub said: 250k austiegsklausel Bestimmt wird der verlängern 250k AK kann nur ein Witz sein, welcher SD würde dem zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: 250K ist schon ein Statement bezüglich Tabakovic, da wurde offensichtlich richtig hart verhandelt. man muss halt die situation der austria im hinterkopf behalten. vermutlich haben sie dafür ein recht geringes gehalt bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Also das man Küh beim Lask raushaut weil er den Sponsoren nicht gefällt kann ich mir bei der generellen Aussendarstellung des Vereins nicht vorstellen. Da müssten ja vorher 5 andere gehen. Ich glaub der Herr Exdoktor Gruber ist mittlerweile komplett dem Größenwahn verfallen. Seine Aussendung zwecks Differenzen über die Kaderplanung ist ja auch nicht glaubwürdig. Mit Sageder wird es dort nicht besser werden. Bin gespannt. bearbeitet 6. Juni 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Für Gruber wird es besser werden weil Sageder nicht dagegen reden wird. Ob es sportlich besser wird bezweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Juni 2023 Mici schrieb vor 56 Minuten: Also wenn das stimmt gehört dem Orti ein Orden verliehen. Eh keine Kohle und dann die Leistungsträger verschenken. Wie wenn der das entscheiden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Alles retour, da war ein Fehler im Excel file, didi bleibt und dr. Gruber muss gehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 Bignetti offiziell zu Sturm, angeblich für die 2er. Ich wette um 10 Eur für gute Zwecke das er in der Saison 23-24 mindestens 5x Buli spielt. Das ist ein guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Bignetti offiziell zu Sturm, angeblich für die 2er. Ich wette um 10 Eur für gute Zwecke das er in der Saison 23-24 mindestens 5x Buli spielt. Das ist ein guter. You Remember your Antosch Bet? Ich halte dagegen mit 2 Bier im Müllner Bräu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts