Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Das ist ja auch völlig irre So ist es 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Brauchst dich absolut nicht entschuldigen. Das ist ja auch völlig irre kommt für mich absolut aus dem nichts - und Kühbauer hat aus dem LASK heuer eine echt starke Mannschaft geformt und selbst die Spieler dürften mit ihm zufrieden (gewesen) sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: kommt für mich absolut aus dem nichts - und Kühbauer hat aus dem LASK heuer eine echt starke Mannschaft geformt und selbst die Spieler dürften mit ihm zufrieden (gewesen) sein Sportlich war man zufrieden. Nur Gruber kann nicht mit Alphatieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Krooon_ schrieb vor 7 Minuten: Vor 2 Tagen Da Didi und die Selbstreflexion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Sportlich war man zufrieden. Nur Gruber kann nicht mit Alphatieren. Probleme fangen da an wenn man persönliche Befindlichkeiten und/oder Empathien über die Interessen des Vereins stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Tut mir leid für Didi hat meiner Meinung einen guten Job in Linz erledigt. Normal ist das alles nimmer. Vielleicht haben einige Linzer Verantwortlichen mit seiner Aussendarstellung ein Problem. Das wusste wie man ihn holte aber auch schon. Sportlich sehe ich eigentlich keinen Grund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Da Didi und die Selbstreflexion... Was meinst du in Zusammenhang mit dieser Aussage mit "Selbstreflexion"? Er hat ja völlig recht, die haben eine super Saison gespielt und er hat seine im letzten Jahr doch etwas großspurige Ankündigung wahr gemacht und sie in die top 3 geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 Wolti schrieb vor 10 Minuten: Probleme fangen da an wenn man persönliche Befindlichkeiten und/oder Empathien über die Interessen des Vereins stellt Ich glaub bei einem wie Gruber macht es keinen Sinn nach halbwegs nachvollziehbaren Motiven füt sein Handeln zu suchen. Der is komplett neben der Spur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ich glaub bei einem wie Gruber macht es keinen Sinn nach halbwegs nachvollziehbaren Motiven füt sein Handeln zu suchen. Der is komplett neben der Spur. Sieht stark danach aus - wer ist eigentlich der angebliche neue Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 1 Minute: Sieht stark danach aus - wer ist eigentlich der angebliche neue Trainer? Top Vitae...Sarkasmus off.. Das positive für uns is dass der Lask als Konkurrent für Top 3 wegfällt. Wird aber so oder so noch schwer genug.. bearbeitet 6. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juni 2023 Spannende Entscheidung. Selten, dass ein Trainer nach so einer Saison gehen muss. Vor allem, wenn er nicht abgeworben wird. Sageder ist ebenso eine sehr spannende Entscheidung, weil ich ihn persönlich für einen sehr guten Trainer halte. Schaun wir Mal, wie das am Ende dann ausgeht. So negativ muss das für den LASK nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 gloggi99 schrieb vor 12 Minuten: Tut mir leid für Didi hat meiner Meinung einen guten Job in Linz erledigt. Normal ist das alles nimmer. Vielleicht haben einige Linzer Verantwortlichen mit seiner Aussendarstellung ein Problem. Das wusste wie man ihn holte aber auch schon. Sportlich sehe ich eigentlich keinen Grund. Bin gespannt wo er landet. Hat Altach schon einen Nachfolger für Schmid? Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Top Vitae...Sarkasmus off.. Das positive für uns is dass der Lask als Konkurrent für Top 3 wegfällt. Wird aber so oder so noch schwer genug.. Ich fürchte da irrst Du dich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Sageder als neuer Trainer ist eine mutige Entscheidung. Als ehemaliger Glasner-Co und mit reichlich Erfahrung aus dem Red-Bull-Kosmos fachlich sicher kein Nasenbohrer. Seine letzte Headcoach-Station war aber Blau-Weiß 2018 und zuletzt hat er als Co der (diese Saison doch recht enttäuschenden) Lieferinger gedient. No-Brainer ist das keiner. bearbeitet 6. Juni 2023 von Hiasl99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Top Vitae...Sarkasmus off.. Das positive für uns is dass der Lask als Konkurrent für Top 3 wegfällt. Wird aber so oder so noch schwer genug.. Das ist eine mutige Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten: Was meinst du in Zusammenhang mit dieser Aussage mit "Selbstreflexion"? Er hat ja völlig recht, die haben eine super Saison gespielt und er hat seine im letzten Jahr doch etwas großspurige Ankündigung wahr gemacht und sie in die top 3 geführt. Einer ausm LASK Channel hat zuletzt hier geschrieben, dass sein Auftreten den Sponsoren ein Dorn im Auge ist, u.a. der offen (und wiederholt) zur Schau getragene Rassismus beim Testspiel vs Wisla Krakau. Kann mir gut vorstellen, dass ein Sponsor sein Logo nicht dauernd bei seinen primitiven und emotionalen Auftritten bei Interviews und am Spielfeldrand sehen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts