Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 wurb schrieb vor 5 Minuten: Selbst wenn es so war dann sollte sich die VTK nutten alle auflösen und nicht nur ein Anhang von denen die dürften ja gar nicht mehr in der BL mitspielen und sind nur dabei da sie Ustria heißen, für mich nach wie vor die größte verarschung gegenüber anderen Vereinen Eine Choreo ist halt nicht der Fetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Eine Choreo ist halt nicht der Fetzen trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war Fedayn haben sich nicht aufgelöst. edit: oder meinst du fedayn roma? bearbeitet 2. April 2023 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war Naja aufgelöst… die stehen halt nicht mehr auf der Ost! Sind aber noch immer fast alle beinand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. April 2023 booze schrieb vor 17 Minuten: Fedayn haben sich nicht aufgelöst. edit: oder meinst du fedayn roma? fedayn roma haben sich aufgelöst obwohl sie nicht unbedingt mussten weils nicht die Zaunfahne war Lucifer schrieb vor 12 Minuten: Naja aufgelöst… die stehen halt nicht mehr auf der Ost! Sind aber noch immer fast alle beinand! meinst jetzt die vf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Stunde: Angeblich lt. Verteilerkreis Kanal, haben wir den Fanatics die Choreo für das Derby gezogen. Blöd gelaufen, mir gefällt es Heißt wohl in Zukunft unsere müssen in nächster Zeit mehr aufpassen zwecks Rache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: fedayn roma haben sich aufgelöst obwohl sie nicht unbedingt mussten weils nicht die Zaunfahne war meinst jetzt die vf? natürlich, ich wusste ja nicht dass du gleich Länderübergreifend argumentierst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Da_Chris schrieb vor 2 Stunden: A halb fertige choreo zu fladern, glaub ned das ma auf sowas Stolz sein kann aber gut Ihr fladert fetzen von einem rieder pensionisten fanclub! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2023 orßit schrieb vor 32 Minuten: Ihr fladert fetzen von einem rieder pensionisten fanclub! Selbst Schuld wenn sie sich neben der Hauptgruppe hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 2. April 2023 Da_Chris schrieb vor 17 Minuten: Selbst Schuld wenn sie sich neben der Hauptgruppe hängen Die haben sich im Stadion aufgehängt? Wild 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 MiTrov schrieb vor 10 Minuten: Die haben sich im Stadion aufgehängt? Wild In der Umgebung vom Stadion hing bis jetzt nur MK, oder? Jetzt hängen die Rieder auch schon da. Sachen gibt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: trotzdem darfs nicht passieren fadayn haben sich auch aufgelöst obwohls nicht die zaunfahne war Weder die FEDAYN Roma noch die der Verteilerkreis-Gang haben sich aufgelöst. Angeblich bekommen sie den Roberto RULLI Fetzen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 2. April 2023 Da_Chris schrieb vor 4 Stunden: A halb fertige choreo zu fladern, glaub ned das ma auf sowas Stolz sein kann aber gut Alter wirklich du bist bei solchen Themen immer der armseligste, auch wenn es hier jetzt schon angesprochen wurde. Einerseits das mit dem Rieder Senioren Fanclub rechtfertigen weil man damit ja ein Zeichen setzt und die restlichen Rieder warnt und was weiß ich nicht alles, andererseits soll so eine Aktion jetzt im Vergleich noch minderwertiger sein? Aber ganz bestimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2023 eeelias schrieb vor 23 Minuten: Alter wirklich du bist bei solchen Themen immer der armseligste, auch wenn es hier jetzt schon angesprochen wurde. Einerseits das mit dem Rieder Senioren Fanclub rechtfertigen weil man damit ja ein Zeichen setzt und die restlichen Rieder warnt und was weiß ich nicht alles, andererseits soll so eine Aktion jetzt im Vergleich noch minderwertiger sein? Aber ganz bestimmt. Vergiss den. Macht auf Szeneexperte und hat noch nie eine Fahne in der Hand gehabt. Zumindest hat er letztens gefragt welche Staberl da verwendet werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 Nostradamus_fidibus schrieb vor 7 Stunden: Weder die FEDAYN Roma noch die der Verteilerkreis-Gang haben sich aufgelöst. Angeblich bekommen sie den Roberto RULLI Fetzen zurück. möglich ich finde den Link gerade nicht, kommuniziert wurde von den Römern es war zwar nicht die Zaunfahne sondern eine Schwenkfahne aus der Fankurve und noch div. anderes Material und sie werden sich trotzdem auflösen weil das nicht passieren durfte, der Kodex gilt eigentlich nur für die Zaunfahne also den Hauptfetzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts