Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wir konnten aber mit einer ordentlichen Auslastung kalkullieren, in Linz klebt die Folie aus der Fabrik auf der Hälfte der Sitze noch

Und dort wird sie auch bleiben wenns bei den preisen nichts ändern, eigentlich a wahnsin

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

wir konnten aber mit einer ordentlichen Auslastung kalkullieren, in Linz klebt die Folie aus der Fabrik auf der Hälfte der Sitze noch

Und dort wird sie auch bleiben wenns bei den preisen nichts ändern, eigentlich a wahnsin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 15 Minuten:

Der LASK ist echt verschärft. Die verkaufen jetzt für die Partie gegen die Dosen Einzeltickets. Auf der Gegengerade um € 80,- für Erwachsene, Kinder € 40,-.

Wir sind im April in Berlin bei der Herta, Gegengerade, Unterrang € 29,-

Nur so als Beispiel. 

Das ist halt das Problem in Linz. Selbst wenn der Taschenrechner richtig geht, hilft er nichts, wenn man nur 7353 eingibt und ihn dann umdreht um Esel darauf zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

keine Frage wenngleich der LASK mit Sicherheit einer der Vereine in Österreich ist der sich enormen Zuspruch erfreuen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Wir sollten diese Thematik ruhen lassen, es ist soundso vergebene Müh und angespanntes Nervenkostüm. Die Liga hatte nicht die Cojones die Lizenzkriterien insofern zu verschärfen als dass das jetzig eingeführte C Kriterium nicht gleich ein A Kriterium wurde... was im Umkehrschluss einfach bedeutet das man der Austria und seinem Neuinvestor die Zeit verschafft auf zu räumen. Es liegt jetzt rein an ihnen selbst diese Zeit zu nutzen. 

Selbiges gilt auch für die Stadionproblematik, die Aussage keinen Aufschub und auch keine Ausnahmen mehr zu gewähren ist, hält genauso keine drei Monate mehr. Wetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie die Fans der Ustria im eigenen Channel die zerstörten Häusln in Ried relativieren... :lol:

"sahen eh schon renovierungsbedürftig aus"

"vor x Jahren wurde mein Standl von einem wütenden Ried Mob geplündert"

"UR und Sturm Graz Tags werden unsere Fans auch dort hin geschmiert haben..." (klar während einem Match der Austria waren die Grazer und unsre Ultras zeitgleich dort am Häusl und haben zu hunderten gemeinsam das Häusl demoliert, währen die Elite der Austria Champagner-trinkend auf der Tribüne saß und Schach gespielt hat)

und mein absoluter Liebling:

"andere Fans machen das auch"

Aber wenn in Ihrem Scheisshaus die Tür abmontiert wird, reiten die Moralapostel aus und erklären einem, was für eine Trottelaktion das ist... Anspruch und Stil... kannst nicht erfinden dort... :fuckthat:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
BARON schrieb vor 1 Minute:

Selbiges gilt auch für die Stadionproblematik, die Aussage keinen Aufschub und auch keine Ausnahmen mehr zu gewähren ist, hält genauso keine drei Monate mehr. Wetten?

ich gehe ungern wetten ein, zumal diese Aussage für die div. Vereine nicht zu erfüllen sein wird ohne horrende Kosten einzufahren. Nimm uns mal her, ist das Happel nicht mehr bespielbar, welches Ausweichsstadion geben wir an? Die hohe Warte?, Sportklubplatz?... es gäbe keines das den Auflagen und unseren Ansprüchen entsprechen würde ohne das wir dabei draufzahlen. Den Horrplatz habe ich absichtlich nicht genannt, da dies soundso denkunmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 48 Minuten:

Der LASK ist echt verschärft. Die verkaufen jetzt für die Partie gegen die Dosen Einzeltickets. Auf der Gegengerade um € 80,- für Erwachsene, Kinder € 40,-.

Nur so als Beispiel. 

Also 80 Euro für ein Tagesticket ist absurd. Das zahlt doch bitte niemand für einen Kick in unserer Liga bei einem Spiel was es so 4 Mal pro Saison gibt und daher auch nicht irgendeine "besondere Bedeutung" hat wie ein etwaiges K.O. Spiel. 

Ich habe echt das Gefühl die wollen auf Zwang das Stadion nicht voll bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

ich gehe ungern wetten ein, zumal diese Aussage für die div. Vereine nicht zu erfüllen sein wird ohne horrende Kosten einzufahren. Nimm uns mal her, ist das Happel nicht mehr bespielbar, welches Ausweichsstadion geben wir an? Die hohe Warte?, Sportklubplatz?... es gäbe keines das den Auflagen und unseren Ansprüchen entsprechen würde ohne das wir dabei draufzahlen. Den Horrplatz habe ich absichtlich nicht genannt, da dies soundso denkunmöglich ist.

Ohne draufhauen zu wollen, ist die Infrastrukturmaßnahme für den WAC oder Hartberg überraschend gekommen? Ich denke hier wird und wurde bewusst mit Zugeständnissen und Verzögerungen kalkuliert. 

Warum solltet ihr ein Ausweichstadion brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also 80 Euro für ein Tagesticket ist absurd. Das zahlt doch bitte niemand für einen Kick in unserer Liga bei einem Spiel was es so 4 Mal pro Saison gibt und daher auch nicht irgendeine "besondere Bedeutung" hat wie ein etwaiges K.O. Spiel. 

ich habe echt die Vermutung das Stadion ist noch nicht mal annährend so fertig wie es der Sigi kommuniziert, so kann man eben sicher gehen, dass die oberen Ränge geschlossen bleiben, ab nächster Saison wird er wohl "einsehen", dass die Preispolitik falsch war und er schwenkt über auf "alles für die Fans" und bietet normale Tagespreise an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 56 Minuten:

Nur so als Beispiel. 

Damit werdens die Massen anziehen, vorallem in der heutigen Zeit, ich denke die machen das ja alles nur um die Gastro nicht zu überfordern. Solltens dann mal wieder im EC spielen, wird die Tageskarte wohl Richtung €100 gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Absurderweise gehen die Karten sehr gut weg momentan. Aber das ist ganz klar der Zauber vom neuen Stadion, das wird vielleicht die nächsten 2-3 Spiele gut gehen, aber spätestens für die neue Saison müssen sie da die Preise ordentlich senken, damit das Stadion voll wird.

Edit: Wollte eigentlich mit meinem Papa im oberen Play-Off nach Linz fahren. Als ich ihm von den Preisen gegen Salzburg erzählt hab (55€), hat er aber gleich abgewunken. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Absurderweise gehen die Karten sehr gut weg momentan. Aber das ist ganz klar der Zauber vom neuen Stadion, das wird vielleicht die nächsten 2-3 Spiele gut gehen, aber spätestens für die neue Saison müssen sie da die Preise ordentlich senken, damit das Stadion voll wird.

Edit: Wollte eigentlich mit meinem Papa im oberen Play-Off nach Linz fahren. Als ich ihm von den Preisen gegen Salzburg erzählt hab (55€), hat er aber gleich abgewunken. 

das wird sicher eine Zeit lang gut gehen, wie du schreibst, solange der Zauber vom neuen Stadion halt wirkt. Sowas zeigt mMn dann auch immer wieder das wahre Gesicht der Leute, die dort das Sagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag