Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Überzeugend ist das von RB bei weitem nicht. Halte schon für möglich nachste woche was mitzunehmen. Nächste Woche sind sie ja motiviert wie jeder Gegner nur gegen Rapid motiviert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Parenzo schrieb vor 14 Minuten: https://www.skysportaustria.at/behounek-rundumschlag-gegen-schiedsrichter-sie-sind-einfach-schlecht/ dafür brauchts echt den Behounek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Muss aberkannt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Salzburg Tor geht wieder zurück. Viel war es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Salzburg Tor geht wieder zurück. Viel war es nicht. Klares foul. Der haut den gegenspieler mit einem bodycheck um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Salzburg Tor geht wieder zurück. Viel war es nicht. Naja, eigentlich ein Check wie beim Eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Jetzt dafür das 2:0. Ried zwar lange Zeit 1:0 gehalten, die Abschlüsse aber auch komplett harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2023 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Jetzt dafür das 2:0. Ried zwar lange Zeit 1:0 gehalten, die Abschlüsse aber auch komplett harmlos. Leider ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2023 Ist auch gleich eine gute Warnung fürs Cup Spiel in einem Monat - da müssen wir voll da sein um den Aufstieg ins Finale zu schaffen. Geschenkt wird uns da nichts werden von den Innviertlern. RB erwarte ich kommende Woche naturgemäß mit einem anderen Auftritt. Die springen halt so hoch wie sie müssen. Trotzdem glaube ich, dass wir ihnen durchaus Probleme bereiten können. Ob es für Punkte reicht wird man dann sehen, wäre aber natürlich schön wenn wir einen oder gar drei Punkte in Wien behalten könnten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar 2023 Die Plastikklatschen bei den Dosen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Februar 2023 Gewinnen 2:0 und regen sich weiter beim Schiri auf, na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb vor 14 Minuten: Ist auch gleich eine gute Warnung fürs Cup Spiel in einem Monat - da müssen wir voll da sein um den Aufstieg ins Finale zu schaffen. Geschenkt wird uns da nichts werden von den Innviertlern. RB erwarte ich kommende Woche naturgemäß mit einem anderen Auftritt. Die springen halt so hoch wie sie müssen. Trotzdem glaube ich, dass wir ihnen durchaus Probleme bereiten können. Ob es für Punkte reicht wird man dann sehen, wäre aber natürlich schön wenn wir einen oder gar drei Punkte in Wien behalten könnten. Ich weiß nicht ob mich meine Erinnerung trügt, aber hatte Zoki nicht eine gute Bilanz gegen Red Bull in seiner ersten Amtszeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Seiwald ab Sommer fix bei RBS Der zweite nach Jesko Sky zählt seit gestern immer die Verletzungs Misere von Sturm auf Rapid hat genauso viele schwerwiegende Ausfälle, von den hört ma nix von Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 moerli schrieb vor 6 Minuten: Seiwald ab Sommer fix bei RBS Der zweite nach Jesko Sky zählt seit gestern immer die Verletzungs Misere von Sturm auf Rapid hat genauso viele schwerwiegende Ausfälle, von den hört ma nix von Sky Sind wir froh wenn die nix über uns berichten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Sind wir froh wenn die nix über uns berichten. seh ich genauso. wenn von denen nix kommt, wissen wir, dass wir nicht schlecht unterwegs sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts